Spieler, und solche die es werden wollen.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Spieler, und solche die es werden wollen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shas'ar'tol Mikesch - Peter+Judith - BloodAngel - Squall_F
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DSA
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler, und solche die es werden wollen.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler, und solche die es werden wollen."

    Re: Spieler, und solche die es werden wollen.

    Shas'ar'tol Mikesch - 02.01.2006, 16:07

    Spieler, und solche die es werden wollen.
    Ich wollte demnächst mal wieder ne Runde DSA leiten. Wann genau ist noch nicht klar, genauso wenig welches Abenteuer es sein wird oder aus welchem Genre, aber wer mal mitmachen will, kann sich jetzt hier melden. Wäre auch ganz nett, wenn er mir denn auch mitteilen würde, wer er dann ist, sprich welchen Charakter er dann spielen will.



    Re: Spieler, und solche die es werden wollen.

    Peter+Judith - 02.01.2006, 16:40


    du weißt ja, dass es nicht am interesse scheitert... ich habe natürlich lust, und wenn du dann mal ne zeit vorschlägst, hoffe ich, dass ich dann zeit habe



    Re: Spieler, und solche die es werden wollen.

    BloodAngel - 06.01.2006, 15:19


    joh also ich bin dabei... ich denke ich werde entweder die jägerin nehmen, die ich noch bei dir liegen habe oder ich werde mir nen streuner machen (ich glaub ich hab aber noch einen bei dir liegen...) naja muss ich mal gucken aber ich bin dabei und ich glaub ich werde auch die jägerin nehmen



    Re: Spieler, und solche die es werden wollen.

    Peter+Judith - 08.01.2006, 16:03


    also ich werde wohl in der welt der magie bleiben. ich hab ja noch nen magier und nen alchimisten.... was ich letzten endes spiele weiß ich noch nicht.



    Re: Spieler, und solche die es werden wollen.

    Squall_F - 09.01.2006, 13:26


    Ich bin auch dabei, weiß aber noch nicht ob ich einen existierenden Char nehme oder mir was neues bastle. Ich denk da an einen Offizier, der der Armee den Rücken gekehrt hat oder so etwas.



    Re: Spieler, und solche die es werden wollen.

    Shas'ar'tol Mikesch - 09.01.2006, 16:09


    Da das nächste Abenteuer ein Stadtabenteuer wird, wären Chars für die City natürlich nicht schlecht (also nen Streuner wäre da besser als ein Jäger). Und vielleicht bekommen es manche Spieler ja auch mal hin, halbwegs glaubwürdige Chars zu erstellen. Ich erinnere immer gerne an den Firnelfen, der Tieren die Zähne rausreißt, oder der Praios Geweihte, der zum Schwarzmagier umgeschult hat. Und so nen Offizier... Ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Wahl ist. Können wir ja gerne mal ausprobieren wenne willst.



    Re: Spieler, und solche die es werden wollen.

    Squall_F - 09.01.2006, 18:16


    Ich bin halt immer noch auf der Suche nach nem passenden Char, dass ist alles nicht so einfach. Aber wenn du erst Gotrek und Felix Band 7 gelesen hast, dann wundert dich der Firnelf auch nicht mehr.
    Sogar bei Teclis kommt da hin und wieder nen Blutrausch durch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Baneblade - gepostet von Squall_F am Freitag 23.03.2007
    Liga in dem 40k Universum - gepostet von Vampire am Montag 27.03.2006
    Umzug - gepostet von Shas'ar'tol Mikesch am Freitag 08.12.2006
    Samstag, 9.6.2007, 15 Uhr - gepostet von Squall_F am Mittwoch 06.06.2007
    Fussball Sonntag 8.10; 15Uhr - gepostet von Squall_F am Donnerstag 05.10.2006
    4on4??? - gepostet von Squall_F am Montag 08.01.2007
    Fussi am Sonntag, 21.05 - gepostet von Milhouse am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler, und solche die es werden wollen."

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)