Gemeinsames Raiden und Spaß haben

Sturm der Seelen
Verfügbare Informationen zu "Gemeinsames Raiden und Spaß haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - shambhara - Chilli
  • Forum: Sturm der Seelen
  • Forenbeschreibung: Gildenforum von Sturm der Seelen
  • aus dem Unterforum: Archiv - Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gemeinsames Raiden und Spaß haben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 16 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gemeinsames Raiden und Spaß haben"

    Re: Gemeinsames Raiden und Spaß haben

    Anonymous - 19.10.2007, 08:21

    Gemeinsames Raiden und Spaß haben
    Servus zusammen,

    ich wollte mal fragen ob Interesse bzw. die Möglichkeit besteht das man gemeinsam Fun Raids auf zb. Ony, Aq, Mc , ZG usw. veranstalten könnte.

    Ihr fragt euch sicher wie kütt der den darauf?! Wer ist das überhaupt und warum sollten wir das machen :)

    Die Idee kam uns gestern da wir mit einem Tank von euch (ich glaube Ateka) im Kloster unterwegs waren und dem Reiter ohne Kopp vermöbelt haben.

    Zu uns ,
    wir sind das Hordnungsamt. Bestehen zu 90 % aus Arbeitskollegen und Familie. Sind alle schon etwas älter (zwischen 21-40) und stellen den Spaß im Spiel an erster Stelle. Ist halt ein Spiel.

    Da Ateka ziemlich nett und vernünftig rüber kam dachte ich , wir fragen einfach mal nach ob Interesse besteht gemeinsam die alten Raidinstanzen zu besuchen. Unsere kleine Gemeinschaft besteht derzeit aus ca. 15 Leuten die im TS eine Menge Spaß haben und ziemlich jeck sind.

    Vielleicht besteht ja interesse wäre auf jedenfall ne feine Sache.

    Ihr könnt auch gerne mal bei uns vorbei schauen
    http://www.operation-overload.de/phpBB2/index.php

    MfG
    Der Eine (ja ich weiß beknackter Name :) )
    Carsten



    Re: Gemeinsames Raiden und Spaß haben

    shambhara - 19.10.2007, 15:56


    Hallo,

    war auf jeden Fall sehr nice gestern mit Euch in Friedhof, habt auf mich auch einen freundlichen uns vernünftigen Eindruck gemacht, von daher werden wir das mal besprechen und ich meld mich dann bei euch. Erwartet bitte nur net sofortige Antwort Wochenende mit viel RL geht wieder los ;)

    Gruß
    Ateka



    Re: Gemeinsames Raiden und Spaß haben

    Anonymous - 07.11.2007, 10:03

    Wollte nochmal horschen :)
    Aloha,

    ich bins wieder :D Wollte mal nachfragen ob Ihr eine Entscheidung getroffen habt? Derzeit siehts so aus das wir ca. 25 Leute sind somit sind alle Freunde und Bekannte eingetrudelt , Freitag fangen wir mit dem Raiden auf Kara an und würden uns immernoch freuen wenn man die alten Raid Inis unsicher macht :) .

    Ansonsten wünsch ich euch noch alles juute und viel Spaß

    Carsten



    Re: Gemeinsames Raiden und Spaß haben

    shambhara - 07.11.2007, 11:38


    Oh Mist, irgendwie ist mir das wohl untergegangen, da hab ich mich schon im Forum bei euch angemeldet nur den Post hab ich wohl nicht mehr gemacht. Wie peinlich :(.
    Jo also was uns angeht wir sind, wenn auch mit sehr kleiner Anzahl gerne dabei. da wir erst 10 70er haben die auch nicht unbedingt alle auf jede Ini Lust haben und bei denen viele noch in den Pres hängen, aber nichts desto trotz würden wir uns freuen wenn wir zusammen etwas auf die Beine stellen könnten.

    Gruß
    Ateka



    Re: Gemeinsames Raiden und Spaß haben

    Anonymous - 26.11.2007, 11:10

    Samstag
    Huhu,

    wollte mich noch für Samstag bedanken. Hat bei uns allen Spaß gemacht und danke nochmals für die info gestern @ Ateka.

    So long



    Re: Gemeinsames Raiden und Spaß haben

    Chilli - 09.04.2008, 08:55


    /close, weil steinalt :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturm der Seelen



    Ähnliche Beiträge wie "Gemeinsames Raiden und Spaß haben"

    Spaß= - Emdio (Donnerstag 20.04.2006)
    Gemeinsames Fliegen in der Neujahrswoche PLZ 74321 und Umgeb - Steffen78 (Samstag 29.12.2007)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)
    Wichtig für alle die Spaß haben wollen - Dicken11 (Montag 22.01.2007)
    Raiden - Spaceman (Dienstag 20.07.2004)
    Gemeinsames Forum! - Mischa (Dienstag 20.03.2007)
    Spaß mit Schweizern :-) - Hadschi (Montag 16.04.2007)
    Ein bisschen Spaß muss sein - Blutjungfer (Donnerstag 03.05.2007)