80 Jahre, Level 70 und kein bisschen müde!

Red Flag
Verfügbare Informationen zu "80 Jahre, Level 70 und kein bisschen müde!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bartakus
  • Forum: Red Flag
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 80 Jahre, Level 70 und kein bisschen müde!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "80 Jahre, Level 70 und kein bisschen müde!"

    Re: 80 Jahre, Level 70 und kein bisschen müde!

    Bartakus - 19.10.2007, 11:14

    80 Jahre, Level 70 und kein bisschen müde!
    World of Warcraft wird mehrheitlich von einer Altersklasse zwischen 18 und 35 gespielt. Aber eben nur mehrheitlich. Es gibt jüngere Spieler und ältere Spieler und wir freuen uns ganz besonders, dass wir das Vergnügen hatten, mit einem WoW Fan gesprochen zu haben, der doch schon ein besonderes Alter erreicht hat.


    Gamona Spielerinterview: Günter, 80 Jahre
    http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=336

    Günter Eckert ist stolze 80 Jahre alt, aber kein bisschen müde! Er nennt einen Level 70 Jäger auf dem RP Realm "Rat von Dalaran" sein Eigen und questet sich derzeit durch den Nethersturm. Ausserdem ist er voll integriertes Mitglied in der Gilde Mandos Daegil. Horde versteht sich.

    Wir haben Günter zum Interview gebeten und wünschen euch viel Freude beim Lesen. Tolle Sache und weiterhin viel Erfolg in WoW, Günter![url][/url][url][/url]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Red Flag



    Ähnliche Beiträge wie "80 Jahre, Level 70 und kein bisschen müde!"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)