Die Grünen Wiesen

Die Pferde Griechenlands
Verfügbare Informationen zu "Die Grünen Wiesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ascalon - Fly - Pablo Picasso - Royal Dream
  • Forum: Die Pferde Griechenlands
  • Forenbeschreibung: Reise zurück in die Vergangeheit, nach Sparta
  • aus dem Unterforum: Die grünen Oasen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Grünen Wiesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 27 Minuten
  • Getaggt durch: Reise
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Grünen Wiesen"

    Re: Die Grünen Wiesen

    Ascalon - 22.11.2007, 20:26

    Die Grünen Wiesen
    Hier liegen gut versteckt zwischen den Tälern, die zum mehr hin offen sind, grüne endlose Weiden. Diese grünen Oasen sind selbst in heissen und trockenen Sommern mit Wasser von den Flüssen belifernt.



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 26.11.2007, 14:58


    ich kam hier angeprescht dun war schneller wie Plablo stolz sah ich in dei Richtung wo er kommen musst...total begeister von ihm stand ich dan udn wartete ab...



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 26.11.2007, 15:00


    nun kam ich auch hier her und sah sie schon da stehen. dann kam ich direkt vor sie und stubste sie n. ich schnaubte einmal kurz und lächelte sie dann lieb an



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 26.11.2007, 15:02


    " puh meine Schönheit hat dich wohl so iretiert das ich schneller war"sagte ich und lachte laut..."nene spaß will ja nicht eingebildet sein"sagte ich udn grinste ihn frech an..."was will der Edle Ritter nun tun?2fragte ich..



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 26.11.2007, 15:06


    "hmm" mkeinte ich kurz und überlegte. dann grinste ich frech zu ihr. sie stand genau vor der Oase. ich wiehrte einmal frech und stubste sie dann in das wasser. danm stand ich da und hob edel den kopf und sah sie dabei frech an. "das habe ich vor" meinte ich dann und musste lachen



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 26.11.2007, 15:10


    ic wra nicht drauf gefasst das er mich Schubste lieb sah ich ihn grinsend an..."boa das bekommst du zurück"sagte ich dun stand schnell wieder auf...ich stampfte einmal Hänftig isn Wasser sodass er ganz Nass war..."oh das tut mir jetzt aber leid"sagte ich udn lachte laut...lieb ging ich zu ihm und stellte mich dicht neben ihn..."kommst du mit"sagte ich udn sprang wie ein Fohlen in die Oase udn stand nun in ihr drin..."auf ghts"sagte ich und sah in auffordernt an ich wollte noch weiter hinein...



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 26.11.2007, 15:12


    "aber bestimmt nicht alleine°!" rief ich frech und sprang dann abenfalls in die oase. dann schwamm ich neben sie und stubste sie an.



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 26.11.2007, 15:14


    "ohoh schwimme kann der Edle Ritter auch..naja komm schon wir müssen darüber"sagte ich udn schwmam schnell los...bis ans andere Ufer war es ein weieter Weg doch ich schaffte es...langsam Zog ich mich aus dem Wasser udn Atmete leicht häcktisch lieb wartete ich auf Pablo...



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 26.11.2007, 15:17


    ich grinste und war nun aauch am Ufer. als ich hinaus war schüttelte ich mich kräftiog und schnaufte einmal. "puh..und jetzt? " fragte ich sie und sah sie einfach weiter an. ich konnte schon fast meinen blick nicht von ihr lassen



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 26.11.2007, 15:18


    "puh du bist abe langsam"sagte ich udn lächelte wieder..."nein nein.."wieder ah ich ihn an udn mein Blick klebe recht an ihm...ich trat einne schitt auf ihn zu lächelte lieb...



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 26.11.2007, 15:24


    "pfff langsam!" meinte ich und drehte mich dann weg. ich tat beleidigt doch grinste frech zu ihr. mein schweif schlug hin und her und ich grinste sie weiter frech an



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 26.11.2007, 15:25


    "tZz..."sagte ich und streckte meinen Kopf vor seinen...lieb sah ich ihn an und wusste nicht was sagen...meine Augen hingen an seinen Fest...



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 26.11.2007, 15:30


    ich grinste frech. dann gab ich ihr vorsichtiog einen kuss auf die nüstern und sah sie liebevoll an.


    (muss leider wieder off...mutter :x ...bb)



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 26.11.2007, 15:31


    ich sha ihn lieb an udn Küssteich lange udn Zärtlich zurück..."ich liebe dich"sagte ich vorsichtig udn wartete auf seinen Reaktion..


    (mhm schade...aba naja kenn ich...byby)



    Re: Die Grünen Wiesen

    Ascalon - 27.11.2007, 21:58


    In einem fliegenden Galopp preschte cih über die Weidegründe und atmete die klarte Nachtluft tief ein. Wild und frei das war ich schon immer... das war auch wärend meiner Gefangenschft nciht anders.. nein das war nie anders. Kurz dachte cih an die Zeit zurück, als ich noch bei den Menschen war, doch dannw anten sich meine Gedanken zu Vision. Ich shcüttelte erneut den Kopf und preschte weiter, bis zu einem Fluss, dort blieb ich stehen. ich hatte gewust, das sie i-wann wieder gehen würde, aber das sie so rasch ging wusste cih nciht.



    Re: Die Grünen Wiesen

    Royal Dream - 28.11.2007, 15:17


    <--- Der strand

    Ich kam hier an und sah mich um die gegend war schön und ich galoppierte weiter kurz schaute ich mich um und schon war ich irgendwo rein gerannt."Ohh entschuldige." sagte ich zu dem fremden hengst (Ascalon)und schaute ihn an.



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 17:51


    etwas überrascht aber glücklich lächelte ich sie an und erwiederte den zärtlichen kuss. "ich dich auch" flüsterte ich leise und stubste sie sanft an



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 28.11.2007, 18:22


    "das freut mich aber"sagte ich udn schuate ihn lieb an...Zärtlich umhalste ich ihn udn sah ihn Glücklich an..."ich weiß niht was sagen"sagte ich udn löachte lieb...



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 18:24


    "ach das brachts du auch gar nicht schönheit" meinte ich lieb und stubste sie ssanft an.



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 28.11.2007, 18:26


    "danke mein Edler Ritter"sagte ich udn ging dicht auf ihn zu....



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 18:30


    lieb schaute ich sie an und gab ihr dann sanft noch einen kuss. frech rabte ich dann mit gewölbtem hals einmal um sie herum.



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 28.11.2007, 18:39


    lieb sah ich ihm nah und folgte ich ihm mit meinen Blicken..."ich leibe dich"sgte ich erneut udn lächelte lieb..



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 18:41


    ich stellte mich wieder dicht neben sie und lächelte sie an. "ich dich auch" meinte ich noch mal und legte kurz meinen kopf auf ihren rücken. dann sah ich sie wieder an. "und ich werde immer auf dich aufpassen und für dich da sein..das verspreche ich..egal was passiert" meinte ich mit einer ehrlichen stimme und stubste sie wieder an.



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 28.11.2007, 18:43


    lieb sah ich an udn sagte "ich hoffe das wir uns für immer leiben werden...und ich werde dir immer treu bleiben versprochen"sagte ich udn sah ihn lieb an...ich gab ihm einen Zärtlichen Kuss auf den Hals...



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 18:46


    ich lächelte sie weiter an und küsste sie ebenfalls auf den hals. Nein..es würde nie mals so weit kommen, wie es damals war dachte ich und sah sie dabei weiter an. sofort schüttelte ich meinen kopf, damit ich erst gar nicht anfangen würde daran zu denken. jetzt war fly wichtig.



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 28.11.2007, 18:49


    ich Küsste ihn sanft auf die Nüster...dasn schmiegte ich mich dicht an ihn und sagte "mir ist sehr sehr kalt"ich sha ihn lieb an und musste wieder lächeln..."du bist mein ein udn alles schatz"sagte ich udn lachte wieder...



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 18:51


    "oh, das ist nicht so gut..." meinte ich und legte dann meinen hals wärmen um sie. "wollen wir wieder zum strand?? vieleicht ist es ja dort wärmer als hier??" fragte ich sie dann mit sanfter stimme.



    Re: Die Grünen Wiesen

    Fly - 28.11.2007, 18:54


    "ja hier is es mir zu Kalt"sagte ich udn genoss seine Wärme voll udn ganz..."aber du kommst mit"sagte ich udn sah ihn bittend an..."also los gehts"sagte ich udn Galoppierte an..."haha du bekommst mich nicht"sagte ich udn preschte zum Starnd...


    :arrow: Strand



    Re: Die Grünen Wiesen

    Pablo Picasso - 28.11.2007, 18:55


    "natürlich komme ich mit!!" rief ich noch und preschte ihr hinterher.


    :arrow: Strand



    Re: Die Grünen Wiesen

    Royal Dream - 28.11.2007, 19:58


    ich schaute mich um wieder waren alle weg ich ging in richtung der terrassen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pferde Griechenlands



    Ähnliche Beiträge wie "Die Grünen Wiesen"

    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Pokalerfolg gegen die Jungs vom Grünen Steg - Philipp (Samstag 25.08.2007)
    Laufen im Grünen der Sächsischen Schweiz - Prozac (Mittwoch 26.09.2007)
    Die Ersten 10 Spieltage mit Ergebnissen (Fussball) - Sheep (Montag 18.08.2008)
    Die großen Wiesen - LoKi (Samstag 17.11.2007)
    Felder und Wiesen - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Wiesen 2006 - Glückspirat (Mittwoch 08.03.2006)
    spass im grünen - vol.1 - Anonymous (Sonntag 15.04.2007)
    -[Die Grünen Hügel des Schlingendorntals Seite 16 - Osmond (Mittwoch 24.01.2007)
    Wiesen! - Fiii (Dienstag 05.10.2004)