Die Felshänge

Die Pferde Griechenlands
Verfügbare Informationen zu "Die Felshänge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ascalon - Abendsonne - Ariera
  • Forum: Die Pferde Griechenlands
  • Forenbeschreibung: Reise zurück in die Vergangeheit, nach Sparta
  • aus dem Unterforum: Die Fleshänge
  • Antworten: 96
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Felshänge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Getaggt durch: Reise, Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Felshänge"

    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 22.11.2007, 19:23

    Die Felshänge
    Griechenland ist geprägt von den Steinhängen und den Felsen auf den Ebenen. Hier liegen viele Felsen und Felshänge trürmen sich kunstvoll auf, zwischen denen Dornenbüsche und karge Planzen wachsen.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 28.11.2007, 14:51


    Vision galoppierte über die karge Landschaft.Sie war mit Felsen und Dornenbüschen übersät.Der Perfeckte Ort um jemanden zu töten.Sie lächelte den Abhang hinunter.Galoppierte dan jedoch weiter.Bis ans Ende der Welt, wollte sie galoppieren, und gegen die Liebe siegen.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 28.11.2007, 14:53


    ich folgte Vision und schon bald tauchte sie wieder vor mir auf. ich wieherte ihr zu und liess sie nciht aus den Augen, wärend ich mit einem Abstnd ihr nachjagte...

    (sorry für die Kürze.)



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 28.11.2007, 14:57


    [Mach nix, muss mich immoment auch kürzer halten.^^]

    Vision wiehrte Ascalon leise zurück.Hat er also doch die andere für sie stehengelassen.Das warscheinlich auch nur dafür, weil er wissen wollte warum sie abgehauen ist.Darauf kannst du lange warten! dachte sie sich keck und galoppierte schneller.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 28.11.2007, 14:59


    ich schüttelte den Kopf übermütig, so dass meine Mähne im Wind hin udn her faltterte. Sie gab Stoff, aber das konnte ich auch. ich wurde immer shcneller und wieherte ncohmasl zu ihr hin.. warum war sie blos so komüpliziert? Warum konnte sie nicht einfach reden?



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 28.11.2007, 15:02


    Vision machte einen Stopp.Einen heftigen Stopp, so das der Sand uns Stein aufflogen.Sie drehte sich zu Ascalon um:"Warum bist du nicht bei der weißen.Sie ist doch viel besser als ich.Ich will allein sein.Ich will auch mal wieder jemand anderen sehen.", sagte sie und sah in die Umgebung.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 28.11.2007, 15:06


    Sie hielt so aprupt, dass ich ausweichen musste und einen grossen Boegn um sie Galopierte, dann blieb ich nciht weit von ihr entfernt Stehen udn schaubte:" Warum sollte ci bei der Weissen sein?" frgate cih sie gleichgültig udn musterte sie fragend:" keine Angst, ich werd dich nciht lange nerven.. aber warumm hasst du mich nun plötzlihc so?" fragte cih sie und sah ihr in die Augen:" Ihc weiss, das es nur ein Spiel war.. aber mcih dafür so zu verachten?"



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 28.11.2007, 15:09


    "Ich verachte dich nicht.ich verstehe nur nicht warum du so auf sie eingehst.Und mich vergisst du föllig.", sagte sie und sah ihn an:"Mit dem weißen hast du mich auch nicht beschütz, oder hast irgentwas gemacht.Du bist auch einfach abgehauen.Ich bin jetzt einfach mal wie du gestern.", sagte sie und sah ihn an.Ihre Augen funkelten.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 28.11.2007, 15:13


    ich schüttelte wiederstreben den Kopf und sah sie durchdringend an:" Ich gehe nicht auf die Weisse ein.. und du warst es doch.. die mit dem alleine reden wollte." antworteet cih ihr ruhig und sah saie an:" ihc habe dich ncith stehen gelassen weil cih es wollte, aber ich musste ja."



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 28.11.2007, 15:16


    "Ich wollte das du da bleibst.Nur du hast ihm gedroht.Das wollte ich nicht, das ihr beiden euch angreift.Ich wollte auch nicht das du gehst.", sagte sie und sah ihn verführerisch an.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 28.11.2007, 15:18


    "Hmm.. du wolltest doch mit ihm alleine reden und es tut mir leid, auf den reagiere ich eben nciht gut." antwortete cih ihr schlickt und sah ihn kru lieb in die Augen

    (muss off byby!)



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 01.12.2007, 15:58


    Jetzt, hatte Rain die Schnautzte voll, von Ascalon's Gefühlsduselei.Sie sagte ihm nur noch eines:"Es war nur ein Spiel.Und das wird es für immer und ewig bleiben.Begreif es doch endlich.", und drehte sich eiskalt weg.Trabte mit erhobenem Schweif, sowohl auch Kopf davon.Sie wiehrte einmal in die Umgebung hienein.Es flog ein Schwarm Vögel auf.Sie hatte sie wohl erschrocken, doch sie trabte weiter.Lies sich nicht aus der Ruhe bringen, durch nichts und niemanden.



    Re: Die Felshänge

    Ariera - 01.12.2007, 16:02


    ( das pic was du ebn hattest, war das net dasselbe wa sich ejtzt hab, oder fast glech? lol..naja jetztz haste eh ein anders...)



    ariera suchte sich ihren weg langsam und vrschtig.
    darauf bedacht nicht abzurutschen sah sie eine stute von einm hengst wegtraben. doch die beiden interessierten sie nciht groß. sie sprang scnell wie eine azelle auf eine kleine anhöhe und sah ins tal hinab,



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 01.12.2007, 16:05


    [Es war aber nicht das selbe. :wink: Ich such mir noch nen anderes, ich kan mich nicht zwischen den drein entscheiden.Das du das jetzt hast is blöd, weil ich wollte gerade das nehmen, bitte änder es.Danke. :x ]

    Rain sah eine Stute über ihren Kopf springen, die war ihr aber egal.Sie kannte sie.Es war diese Unbreakebel.Sie schnaubte genervt.Die hat gerade noch gefehlt dachte sie sich und trabte weiter.Sie beachtete sie einfach nicht.



    Re: Die Felshänge

    Ariera - 01.12.2007, 16:07


    (ch heiß net mehr break!!!!!! :wink: ich and den shcimmel von vorhin total süß...)

    ariera erkannte nun die stute die bei dme shcwarzen hengst gewesen war. sie grinste in sich hinein und fragte sich was er wohl getan hatte. sie sprang anmutig zu der anderen hinunter. "na, hast du dich mit deinem hengst gestritten?" fragte sie grisnend und sa sie neugierig an.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 01.12.2007, 16:10


    [Nee, sie weiß, es ja noch nicht, das sie jetzt so heißt.Bitte, änder es für mich :cry: ]

    "Na?Ich hab ihn abserviert, weil der mir mit seiner Gefühlsduselei auf den Nerv ging.Er gibt jene vor zu lieben.Ich kan es aber nicht.", sagte sie und sah sie etwas verwirrt an."Na, jetzt kannst du dich ruhig an ihn ranschmeisen.Dein Herz schlug ja schon nach ihm.", sie lächelte.



    Re: Die Felshänge

    Ariera - 01.12.2007, 16:14


    "ne, mit so einem kann ich nix anfangen" sie girnste die braune frehc an. "mir kam er zwar ent wien gefühlssack vor, aber wenn das so ist.." sie lächelte die braune verschmitzt an.


    (okay, schaade ich find das bild voll süß!!naja ist das okay?)



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 01.12.2007, 16:17


    "Na, dann schlug dein Herz für den weißen nicht war.Wie hieß er noch Magic Seduction.Geh ihn doch mal suchen, er vermisst dich sicherlich...Aber gibt dich, dann bloß nicht mit Ascalon ab.Der ist echt so ein Gefühlssack.Mit dem kan ich auch nichts anfangen.", sagte sie und lächelte durchborend.Ihre Blicke sagten viel zu der Stute.Sie schnaubte einfach nur mal."Wie geht es dir eigentlich.Ich habe ganz meine Manieren vergessen.", sagte sie und lächelte frech.Sie wollte keines Weges schleimen, nur eine gute Figur machen.



    Re: Die Felshänge

    Ariera - 01.12.2007, 16:20


    ariera lachte urz. "der ist beschäftigt" sgate sie achend und antwortete dasnn "ganz gut und dir? sag mal wie heißt du eignetich?" frgate sie dann noch um die stute auch mit namen zu kennen. ariera schüttelte sich kurz als eien fliefe auf ihr landete. sie peitshcte mit dem schweif um sie lozuwerden.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 01.12.2007, 16:25


    "Jetzt geht es mir doppelt so gut, ich bin echt froh dem nicht mehr am Hintern zu haben.Ich bin Kiss my in the Rain, aber Rain geht auch.Und wie soll ich dich ansprechen?", fragte sie und lachte als sie das mit Magic sagte:"Na, der hat wohl immer was zu tun, der sieht echt ganz gut aus.", sagte sie dan und lächelte frech.



    Re: Die Felshänge

    Ariera - 01.12.2007, 16:28


    "stimmt, das muss man ihm lassen. kannst mich ariera nennen" sagte sie und girnste immernoch. "hab heut noch nen hengst egsehn, war aber ent so mein fall. der ist voll verknallt..." sie lachte etwas spöttisch.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 01.12.2007, 16:31


    "Ariera schöner Name."sie lächelte leicht und sah sich um.Es war niemand auser dem Gefühlssack und den beiden hier."Naja, das geht den meisten so.Ist das so ein schwarzer, mit einer braunen Stute.Wen ja, dann kenn ich den, das ist voll der Otto, der ist über beide Ohren in die kleine Stute verliebt.", sagte sie und lachte abweisend.Das lachen war allerdings für den Hengst und diese Stute.

    [Hehe, Otto :lol: ]



    Re: Die Felshänge

    Ariera - 01.12.2007, 16:34


    "genau die mein ich, ich mein wie naiv sind die zwei denn. ich vermute die ham noch die vorstellugn von der perfekten kleinen famielie" sagte ariera und fiel in das lachen der stute ein. sie fand es zur abwehslung mal angenhem mit einer stute zur eden die ähnlich wie sie dachte.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 01.12.2007, 16:39


    "Ja, warscheinlich.Ich hasse das.Die sind doch echt nicht mehr ganz richtig im Kopf.Wieso, denn?Ich brauche keine Familie.Ich brauche niemanden der mich beschützt.Oder mir vorgibt zu lieben.", sagte sie und sah sie an.Sie mochte die Stute, denn sie dachte so wie sie.Sie lächelte.

    [Muss, off cucu. :cry: Bis morgen, dann. :cry: ]



    Re: Die Felshänge

    Ariera - 01.12.2007, 16:41


    "seh ich genauso" saget sie ud nickte anerkennend. "einfältiges stütchen, die wird sich noch umgucken" ariera fand rain eigentlich ganz sympatisch. "wo kommst du eigentlich her?" frgate sie neugierig aber nicht aufdringlich oder sogar nervig.


    (schaade...*schnief*)



    Re: Die Felshänge

    Ariera - 01.12.2007, 19:29


    die braune anowrtete nichmehr udn ariera wollte neues sehen. "vielleicht sieht man sich mal wieder" sate sie noch und vershcnwandt.


    :arrow: pinienwlad



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 01.12.2007, 20:42


    Als, Ariere wag war verschwand Rain auch.

    :arrow: Futschi...



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 03.12.2007, 19:18


    ich erwachte spät am Abend und sah mich suchend um. Rain war weg und so stand cih etwas verlassen da. Nachdenklich sah ich über die Landschaft. Der Wind wehte sanft durch meine Mähne und mein fell schimmerte dunklen unter dem Mond.
    Nachdem ich lange nur dagestenden war wurde es mir zu blöd und ich galopierte los. Einem fernen Ziehl entgegen.

    :arrow: Weg



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 03.01.2008, 16:47


    nach kurzen Nachdenken hatte Ascalon beshclossen, Abendsonne hier hr zu führen. In den felshängen gab es ein paar Hölen, die Windgeschützt war. Eine von ihnen kannte er gut und gnau in die brachte er sie dann auch:" Ist das hier gut'" fragte er uunsicher und trat in die Höle. Die Wärme des tages hatte sich hier noch etwas halten können.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 03.01.2008, 16:50


    "Wow, hier ist es sehr schön sogar.", sagte die schwarze und lief zu Ascalon. Dabei bemerkte sie das funkeln, an den Wänden."Was sind das, für glänzende Dinger?", fragte sie und sah fragend zu Ascalon.

    (Geh, off. Ich hab Heute, i-wie keine Lust zu schreiben. :( )



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 03.01.2008, 16:51


    (ok^^ byby!)



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 18:56


    Die schwarze Stute wachte auf. Ihre diamantschwarzen Augen spiegelten, das Licht des Mondes wieder. Ihr weiches Fell glänzte, wie silberne Seide in dem hellen Vollmondlicht. Sie sah zu dem schlafenden Ascalon. Einen leichten Kuss gab sie ihm, auf die Nüstern um ihn nicht aufzuwecken.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 18:59


    Ascalon erwachte und hob den Kopf an:" Morgen." begrüsste er Abend lieb und stand auf:" Was ist denn?" frgate er lieb und küsste sie zurück.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 19:01


    "Nichts, es ist nur...", sie wagte nicht weiterzureden. Sie senkte nur, den Kopf und knabberte, an dem letzten Gras.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 19:05


    "was ist?" frgate er lieb und stubste sie aufmunternd an:" Wenn du nicht redest, dann weiss ich nicht was los ist und somit kann ihc dir auch nciht helfen." erklährte er ihr so lieb wie es für ihn möglich war. Wie sollte er wissen, was mit ihr los ist, wenn er sich eh wenig mit Pferden auskannte...



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 19:07


    "Es ist nur, wegen dem Fohlen, von dem wir mal geredet haben...", sagte sie etwas schüchtern und sah weg. Ihr war es peinlich darüber zu reden. Ob, er sie verstnd was sie wollte wusste, sie nicht. Sie rosste einfach nochmal, um ihm ihren Wunsch mitzuteilen.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 19:10


    Ascalon sah sie aufmerksam an und wusste nciht ganz genau, was sie meinte.. versuchte es aber mal so zu deuten, wie es gemeint sein konnte. Zährtlich strich er ihr über den Hals und küsste sie auf die Nüstern. Fragend sah er ihr in die Augen
    (muss essen, bald wieder da^^)



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 19:12


    (Bon apetit^^)

    Sie peitschte ungeduldig mit dem Schweif, un der Rossegeruch verteilte sich, über die Ebene. Abendsonne's Blick, galt in diesem Moment nur, Ascalon. "Ein, Fohlen von dir...", sagte sie und sah wieder auf den Boden. Leise wiehrte sie.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 19:27


    (thanks^^)

    Ascalon spnnate seine Muskeln an udn entspannte sie nur wenige Sek. danach wieder. Langsam strich er über ihren Hals udn Rücken bis zu ihrem Schweif und an ihm entalng über ihre Hinterbeine hinunter. Der Rosssegruch liess ihn alles um Abend vregessen und vernebelte ihm die Sinne. Aufeinmal war alles so selbstverständlich und gar nicht neu für ihn. Oder doch nciht? Unsicher war er.. was sie erwarete oder so...
    Lieb brummelte er und nickte leicht.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 19:30


    Abendsonne sah über ihre Kruppe, nach hinten. "Ascalon, was ist los?", fragte die schwarze Arberstute den Apfelschimmel, der unsicher schien. Sie sah kurz, auf den Boden dann wieder auf. "Ascalon, sag mir bitte was los ist.", nochmal rosste die schwarze Stute.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 19:33


    Ascalon trabte eine Runde um sie um Zeit zu gewinnen und blieb dann wieder vor ihr stehen:" Abend.. äm" er wusste nicht genau was er sagen wollte und darum zupfte er ihr an der mähne." Ihc weiss nciht was ich machen soll.. das kenn ich doch nciht.."



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 19:36


    (Geile, frage^^+ablach+)

    "Mach, das was du für richtig hältst... .", sie trat einen Schritt auf ihn zu, und legte ihren Kopf an seinen bemuskelten Araberhals. Sie rubbelte, ihren Kopf leicht und sehr vorsichtig an seinem Hals. "Es, muss auch nicht heute sein... .", sagte die schwarze etwas, traurig doch sie musste sich den Wünschen ihres Leithengstes befolgen.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 19:39


    (lol xD xD)

    Ascalon shcüttelte den KOpf und küsste sie lieb auf die Nüstern, wieder fuhr er mit seinen nüstern über ihren Hals und Rücken, beobachtete sie und versuchte ihre Reaktion zu erkennen. Langsam schwand seine Unsicherheit und er genoss die Zeit mit ihr.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 19:41


    Die schwarze Stute lächelte etwas und stupste ihn lieb, und sehr vorsichtig an. Sie wollte ihn nicht verunsichern und so legte sie ihren Schweif, leicht schief und rosste nochmal, um ihm den richtigen Weg zu zeigen.

    (Der war doch auch gut xD)



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 19:44


    (haha landkarte fürs schlachtpferd.. weil er nicht wagt, nach dem Weg zu fragen^^*gröl*)

    Ascalon fuhr kurz über ih Hintreteil und unter ihren schweif. Er roch die Rosse und es vernebelte ihm wieder die Sinne. Langsam fing ar an an ihrem schweif zu kanbber, während er sich in ihre Richtung drehte.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 19:46


    (+ablach+ +roll+ Das war doch, mal ein guter Landplan^^)

    Die Stute rosste nochmal, und sah zu ihm nach Hinten. Sie entspannte sich, um ihm alles etwas, einfacher zu machen. Sie legte ihre Ohren einladent zur Seite und wartete auf seine Reaktion ...



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 19:50


    (jöh.. die Ohren einladend zur seite *gröl* wie soll cih das verstehen? so etwa.. mit den Ohren wink, noch etwas rechtes zurück, ja noch ein bisschen recht udn va bene.. vorfahren! *gröl)

    Ascalon sah sie lächelnd an und stubste sie lieb in dei Flanken, trabte dann ganz nahc hinten und blieb hinter ihr stehen. Fragend sah er nach vorne. Er spannte die Musken an und wurde unruhig.. wollte sie es wircklich?



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 19:51


    (Nee, so wie auf Saphiras Ava so: -_-)

    Abendsonne lockerte sich weiter, und spreitzte ihre Beine etwas, auseinander. Den Kopf senkte sie etwas, um ihm klar zu machen, das sie es wollte... das Fohlen von ihm. Er war einfach bezaubernd.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 19:54


    (aha^^ schade..keiner de rihm hilft einparkieren^^)


    Ascalon strich ihr übr die Hinterbeine und trat dann einen schritt zurück, stieg auf die Hinterbeine und landetzet vorsichtig auf ihr, so dass er sie nciht verletzte. Langsam und sanft, als könnte er ihr etwas tun drang er in sie ein und genoss das ungebekannte gefühl.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 19:57


    (Soll, ich helfen? +ablach+=)

    Abendsonne stöhnte einmal, leise. Ascalon schien es zu geniesen. Da der Apfelschimmelhengst größer, war als die Stute konnte er ihren Kopf, auf ihrem Wiederrist ablegen. Vorsichtig sah sie nach Hinten und drückte ihre Nüstern gegen seine.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 19:57


    (muss kurz weg für ne halbe Stunde oder so.. meine muttern nervt, sie wolle etwas nachschauen im Internet.. hoffentlich sehen wir und heute noch.. byby!^^)



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 20:00


    (Natürlich, dann hier wieder ne. Okay, byebye werde dan etwas am PC spielen.^^)



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 20:40


    Abendsonne hat folgendes geschrieben: (Soll, ich helfen? +ablach+=)

    Abendsonne stöhnte einmal, leise. Ascalon schien es zu geniesen. Da der Apfelschimmelhengst größer, war als die Stute konnte er ihren Kopf, auf ihrem Wiederrist ablegen. Vorsichtig sah sie nach Hinten und drückte ihre Nüstern gegen seine.


    (haha hänntest du^^)


    Ascalon brumelte leise und drückte seine nüsterna n ihre. Er fing an ihr rhytmische Stösse zu geben und sie nciht zu stöhren. Er genoss dieses Gefühl. Mit senen Vorderbeinen versuchte er nciht seitlich wegzuruschen und sich oben zu halen. Nach einer Weile samte er ab und glitt von ihr hinunter.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 20:44


    Abendsonne genoss das Gefühl Asclaon so nahe, bei sich zu haben. Sie lächelte ihn an. "Ich liebe dich...", flüsterte sie ihm ins Ohr und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss, auf den Mund.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 20:46


    Ascalon erwiederte den Kuss und drückte sich an ihre Seite:" Ja ichz dich auch." flüsterte er elsie und schnaubte sie lieb an. Seine Muskeln entspannten sich wieder und er fühlte sich so glücklich. Noch immer war er aufgeregt und stich mit seinen Nüstern über ihren hals.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 20:49


    Abendsonnes Körperhaltung, war immernoch entspannt und gelassen. Eben war sie wie in Trace, als wäre garnichts passiert. Sie musste, sich erst wieder in die reale Welt zurückkehren, zu Ascalon.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 21:25


    Ascalon liess Abendsonne nicht aus den Augen und flüsterte lieb:" An was denkst du?" fragend sah er sie an, während er seine Nüstern in ihrer Mähne vergrub und liebevoll brummelte.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 21:34


    "An dich, Ascalon. Und an das Fohlen.", sagte die Stute und hoffte, das er wusste was sie meinte. Und sie hoffte, auch bis das Fohlen kam nicht, vernachlässigt zu werden. Ihre Zärtlichkeiten brauchte sie jetzt immer.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 21:44


    "Dann wird es hoffentlich was." antwortete er ihr in iohre màhne hinein und shcmiegte seinen Kopf an ihren:" Oh ich bin so glücklich dich zu haben." er küsste sie lange auf die nüstern und sah sie aus glücklichen, lebhaften Augen an.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 21:49


    "Hoffe, ich auch. Und es wird so bezaubernd wie du.", sie gab ihm einen kleinen Kuss, und dachte nach. "Du, weißt dass, das kleine unser ganzes Leben verändern wird, solange es uns braucht?", fragte sie ihn. Dabei, sah sie auf den Boden.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 21:56


    "Wird es?" frgate Ascalon undbeholfen und stubste sie lieb an:" Wiso? Ich hab erst ein paar mla ein Fohlen gesehen.. aber aus der Ferne.. was macht es denn?"



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 21:59


    Wir müssen, es umsorgen. Ich muss ihm, dann immer Milch geben, und es natürlich erst zur Welt bringen ... . Wenn ich es überhaupt überlebe.", den letzten Satzt sagte sie sehr leise. Sie sah dabei auf, den Boden.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 22:02


    Ascalon legte seine Nüstern undter ih Gesicht und hob den Kopf an, damit er ihr in die Augen sehen konnte:" überleben? Du schaffst das doch oder? du lässt mich nciht alleine!" Angst falmmte in seinen Augen kurz auf. Das konnte sie doch ncith machen!



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 22:06


    "Es kommt, drauf an ob die Abendsonnengöttin uns gesinnt, ist oder nicht. Es hängt alles von ihr ab.", sagte die Stute und küsste ihn kurz, auf die Nüstern."Was meinst du warum, ich Abendsonne heiße?", fragte sie ihn und kuschelte sich leicht an ihn.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 22:09


    "Ah.. dann soll sie uns gut gesint sein!" antwortete er und küsste sie zurück schmiegte sich an ihre Seite und lächelte wieder:" WEil du so wunderschön bist wie die Abendsonne!"



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 22:12


    "Ich hoffe auch.", sie lächelte kurz und leicht. "Nein, falsch. Weil, ich aus ihrem Fleisch und Blut bestehe. Ich bin aus ihr geboren worden.", sagte sie und es war ihr etwas peinlich, wenn man sie es einem erzählte, das sie halb Göttin und halb Pferd ist.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 22:15


    Asaclon sah sie verwundert udn neugierig an:" Göttin?" frgate er ungläubig:" das heisst du bist das Pfrd der grossen Abendgöttin... oh.." er wusste nciht ganz was er davon halten sollte, aufeinmal kam er sich so klein vor..



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 22:19


    "So, kann man es nicht ganz ausdrücken. Ich bin halb Pferd halb Göttin.", sie sah ihn etwas verunsichert an. "Es tut mir, leid. Das ich es dir nicht früher gesagt habe.", sagte sie und trat einen Schritt rükwärts. Sie wollte nicht das Ascalon sich, so kleine fühlte.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 22:21


    "Geht denn das?" fragge Ascalon nun doch immer neugieriger und trat wieder enger an sie herun:" Aber.. aber was machst du denn hier und bi mir?" frgate er verunsichert." was macht eine Göttin auf der Erde.. und denn noch bei einem Schlachtpferd.."



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 22:26


    "Ja, Ascalon es geht. Wie gesagt, ich bin zur Hälfte ein Pferd, und keine Göttin. Die Abendsonnengöttin, ist nur ein Teil von mir.", sagte die schwarze Stute und sah Ascalon an."Es gibt einen Hacken in der Sache: Wenn, die Abendgöttin stirbt...sterbe ich mit ihr.", sagte sie und sah auf den Boden.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 22:29


    Der edle Araber senkte seinen Kopf und dachte nach:" Aber Götter leben doch ewig, ausser sie werden umgebracht wie die Giganten und die Titanen von Zeus..." verunsichert küsste ser sie und wartete ab.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 22:32


    "Genau so, ist es.", sagte Abend leise und sah auf den Boden. SIe war unsicher, wie noch nie. Hatte sie einen Fehler, damit gemacht das sie es ihm gesagt hat?



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 22:36


    "Oh.. dann siehst du ja mein ende und das aller anderen.. du siehst neue Imperien austeigen, die das, für das ich gekämpft habe zreschmettern und wie sie selbst dann so untergehen. Du Wirst die Winter und die Somme überleben.. " Ascalon machte es glücklich aber auhc traurig. So würde sie nie vor ihm sterben.. aber jemand der so ein langes Leben hatte... der war einsahm.. denn alle würden sterben und wieder neue kommen. Nur sie, ja sie würde bleiben. Als Ascalon sie so ansah drängte sich ihm eine Frage auf:" Wie lat bist du?"



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 22:38


    Die Stute sah auf den Boden (Das war so geil formuliert :shock: ). " Vier Jahre alt.", sagte die Stute und sah ihn etwas, irritiert an. Was war, nur an diesem Tag los mit ihr.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 22:41


    (was war formuliert?^^)


    Ascalon stubste sie lieb an udn lächelte wieder:" Erst.. ich dahcte wenn du so lange lebst, dann bist du sicher auhc shcon alt.. also nciht das du alt aussiehst, du bist wunderschön.. aber wer weiss, vieleicht lebst du ja schon ein paar 100 Jahre!"



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 22:44


    (Der Text^^)

    "Ich werde es vielleicht werden, wenn die Göttin die mich leitet, auch nicht stirbt. Es kann, alles wie es kommen kann, kommen. Die Zeit kannst du, nicht verändern. Aber, ich bin erst 4 Jahre.", sagte die Stute und ging wieder einen Schritt auf ihn zu. "Aber, ob ich geheime Kräfte hab, weiß ich selber nicht. Es kann sein. Aber, ich will es nicht versuchen, ich könnte dir dabei Schaden zufügen. Das will ich nicht.", sie sah auf den Boden.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 22:48


    "Das ist ja i-wie voll hart.. wenn die da oben oder da unten Krieg haben und die Göttin stirbt.. dann bin ich wieder alleine, von der einen Sek auf die andere!" dieses gefühl, seine Geliebte so in den händen der Götter zu sehen machte ihn unglücklich. Er könnte sich nie mit denen messen und müsste zusehen, wie sie seine Abend in ihr Leben ziehen...


    (was für ein text?)



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 22:51


    Die schwarze schloss kurz, die Augen und dachte nach. Die Göttin oben, wurde sauer - wie Abend es nun auch wurde - sie kniff ihre Augen fester zusammen. Ein Stein hob sich hinter ihr und sie bemerkte es garnicht...



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 22:53


    Ascalon sah ungläubig auf. Vorsichtig und erst nach ein paar Minuten Starre wagte er es, Abend anzustubsen und sah gespannt auf den Stein:" Sag mir bitte das das nciht du bist!"



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 22:55


    Abend beruhigte sich wieder. Der Stein knallte, auf die anderen und es gab einen lauten Knall. Abend zuckte vor Schreck zusammen. "Was soll ich gewesen sein? Den Stein anheben?", fragte die schwarze und sah ihn ungläubig an.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 22:59


    Ascalon nickte und er spührte, wie sein herz zu rasen begann.. das war doch ncith normal...mit geblähten Nüstern sah er den Stein vorwurfsvoll an, als wäre er daran Schuld, dass sein Herz so raste.. war er je eigentlich auch.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 23:02


    Abend sah zu dem Stein. Es rollten Tränen über ihre diamantschwarze Ganasche... doch, diese Tränen waren nicht normal... . Es waren blutige Tränen, die sie nur weinte, wenn die Göttin verletzt wurde. "Ascalon es tut mir leid.", sagte sie und sah immernoch weg.

    (Sodele, ich muss kurz zu meinem Papa, so in 5 min, dann Spinnen versorgen und ein Programm nochmal suchen.)



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 23:05


    Asaclon löste sich aus seiner Starre, als er ihre Tränen sah. Erschrocken lief er zu ihr und wishte sie weg:" macht nichts.. tut mir leid.. aber das bin ich nciht gewohnt." ervresuchte sein Erstaunen über ihr Tränen zu verbergen und umhaslte sie schützend



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 23:07


    (So, muss jetzt off. Komme in 40 min so rum nomma)

    Abend sah zu Ascalon. "Danke, für deine Hilfe, aber es ist besser wenn ich, nicht mehr bei dir bleibe. Es ist zu gefährlich. Du bist in Gefahr.", sagte die schwarze und sah Ascalon an. Dann sah sie auf den Boden.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 06.01.2008, 23:15


    (ok)

    "ich werd aber bleiben.. so leicht wirst du mich nciht merh los." wiedersprach er ihr heftig und küsste sie lange auf die nüstern, als Beweis, das er sie liebte und dann er ihr folgen würde.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 06.01.2008, 23:19


    (So, jetzt muss ich wirklich gehen...bye bye. Vielleicht wird es auch später. Ich weiß nicht genau.)

    Die schwarze sah zu ihm. "Ascalon es ist wirklich zu gefährlich, auch wenn ich dich, zu sehr liebe. Bitte, mach es für mich und das Fohlen.", sagte sie und gab ihm einen Kuss, der langsam zu einem Zungenkuss wurde. Dann schritt sie zur Seite und legte ihren Kopf an seinen Hals. "Ascalon, du bist in Gefahr, zu großer Gefahr. Die ich noch, nicht zu schätzen weiß.", sagte sie und sah zu ihm.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 07.01.2008, 15:07


    Ascalon stich ihr übre ihren hals und stubste sie lieb an:" ihc werde aber bleiben.. ich lass dich und das Fohlen nicht alleine! " kurz machte er eien Pause und dachte nach, wie er es ihr am besten klarmachen oder seinen satz formulieren konnte:" Schau mal.. ich war schon in ein paar Kriegen dabei.. in der letzten ist mein reiter Laris gefallen.. aber Angst hatte ich nur beim ersten.. wenn man stirbt, dass ist vorgegeben.. denke ich mal.. da macht ein krieg mehr oder weniger ncihts aus.. du übrlebst ihn so lange, bis deine Zeit abgelaufen ist." er bliess ihr liebevoll warme luft ins Gesicht." ihc werde jetzt nciht mehr feige zusehen!"



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 07.01.2008, 15:26


    Die zarten und sehr unstabielen Beine der Araberstute zitterten Leicht. Ihre Ohren zuckten, aufmerksam nach vorne und hinten. "Ascalon bitte, tu mir den gefallen. Es wird zu gefährlich, vorallem dann wen die Göttin leicht verletzt, oder wütend wird. Ascalon, du weißt welchen Schaden ich anrichten kann, mit dieser ungehäuren Kraft, in meinem Inneren.", die Stute legte ihre Nüstern, schräg an seine an und bewegte sie auf und ab.

    (Muss kurz, essen gehen ---> essen geh :wink: )



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 07.01.2008, 15:53


    "Aber was soll ich denn machen?" frgate er nun shcon fast verzeifelt und sha sie ungläubig an. Wie konnte sie nur denken, das er in gefahr war.. oder sie einfach so ziehen liess nur wegen einer Gefahr.. war es nicht sie, die ihn liebte?



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 07.01.2008, 15:56


    Die schwarze sah ihn an. Ihre Meinungen, das diese Kraft ihn töten könnte, war gering. "Ascalon. ..., wenn du es nicht meinst, vertraue ich dir." sie machte eine kurze Paize und atmete ein und aus: "Aber, du musst mir versprechen, wenn sich irgentetwas hinter, vor, oder neben mit hebt das du Abstand hälst.", ihre Gesichtszüge wandelten, sich von verzweifelt um ins etwas hoffungsvollere Gesicht.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 07.01.2008, 16:02


    Ascalon lächelte wieder und unhalste sie dabkbar, als hätte sie ihm das Leben gerettet:" ich werds dir versprechen.. sobald du abhebst oder etwas um dich herum.. udn es bin nciht ich.. dann werd ich ausser reichweite gehen!" liebevoll küsste er sie auf die Nüstern und seine Augen funkelten wieder.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 07.01.2008, 16:08


    "Ascalon, ich liebe dich.", sie trat wieder näher an ihn herran und schmiegte ihren leicht gebogenen Hals, an seinen starken Kämpferhals. Sie küsste ihn, kurz auf die Ganasche und lächelte glücklich, glücklich ihn zu haben.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 07.01.2008, 16:27


    Ascalon lächelte glücklich und shcnaubte fröhlich ab:" versprich du mir aber, das ich nciht durch die Luft schweben werde!" mit einem zuversichtlichen Lächeln küsste er sie auf die Stirn.



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 07.01.2008, 16:29


    "Ich verspreche es, dir. Nur, es ist ein Hacken, an der Sache: Ich bin noch nicht Herr, der Lage über diese Sachen, ich muss sie noch lernen.", sie schwarze Stute sah ihn leichtlächelnt an.



    Re: Die Felshänge

    Ascalon - 07.01.2008, 16:31


    "Ok.. ich kann dir ja helfen.. solange du mich nciht als Zielscheibe für deine Versüche missbrauchst!" antwortete er ihr lieb und stubste sie an

    (du ich geh hier off.. sonst wird mir das zu viel mit dem lamen PC^^)



    Re: Die Felshänge

    Abendsonne - 07.01.2008, 16:32


    Die Stute nickte und sah auf den Boden und schwieg. Sie brachte in diesem Moment, kein Wort mehr herraus. Leise wiehrte die Stute.

    (Okay. Ich geh auch off, überall.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Pferde Griechenlands



    Ähnliche Beiträge wie "Die Felshänge"

    Die Felshänge - Insanity (Samstag 13.10.2007)