Altes und neues ToC

Magic Tears
Verfügbare Informationen zu "Altes und neues ToC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poltergeist Peeves - Dennis Ranner
  • Forum: Magic Tears
  • aus dem Unterforum: Partnerforen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Altes und neues ToC
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Altes und neues ToC"

    Re: Altes und neues ToC

    Poltergeist Peeves - 24.12.2005, 12:26

    Altes und neues ToC
    Hier mal das alte RPG, das bald gelöscht wird! ^.^

    Winter 1979: Sirius Black, der wie wild mit Caroline Dean turtelt, hat wiedermal keine Ahnung, was er noch alles erleben wird! Caroline, Sirius saß gerade im Wohnzimmer seiner Wohnung und wartete auf seine Geliebte, kam mit erschütternden Neuigkeiten ins Haus! Sie hatte sich, und das hatte sie Black verschwiegen, um eine Stelle beim amerikanischen "Ministerium für Hexerei und Zauberei" beworben und sie auch gekriegt! Das hieß: sie würde umziehen, Black allein lassen und ihn - wohl niemals wieder sehen! Sirius natürlich rastete aus, wollte sie nicht verlieren! Er wollte bis an sein Lebensende mit ihr zusammen sein, sie verehren, in jeder Situation, doch es ging nicht, Sirius musste sie ziehen lassen, sie wollte ein neues, schöneres Leben beginnen, denn auf solcher Distanz konnte man so eine Beziehung unmöglich halten! Und so geschah es, Caroline verschwand und als Sirius eines Tagen zurück nach Hause kam, fand er ein Baby vor seiner Haustür! Ein Mädchen, das so unschuldig aussah, wie es war. Sirius wusste, sobald er es das erste Mal anblickte, dass er es lieben würde! Er würde es beschützen, und wenn er dafür sterben müsste.
    In den ersten Tagen schon fiel Sirius ein passender Name für die kleine ein: Tharen Wild. Zwar wurde sie nicht getauft, aber ab sofort hieß sie - zumindest für Sirius - so! Doch in den folgenden Tagen passierte etwas schreckliches! Die Potters, die besten Freunde Sirius' starben, er - dessen - Name - nicht - genannt - werden - darf hatte sie kaltblütig ermordet, mit dem wohl unverzeihlichsten aller Flüche, doch er wurde geschwächt, von einem kleinen Jungen, der ungefähr so alt wie Tharen war, dem Jungen, der überlebte ...
    Sirius wurde beschuldigt, dem - dessen - Name - nicht - genannt - werden darf, verraten zu haben, wo sich die Potters befinden, doch das hatte er nicht, er wusste, wer er war: ein alter 'Freund'! ...
    Doch ihm wurde nicht geglaubt und er wurde - ohne Rücksicht auf die kleine Tharen zu nehmen - nach Azkaban geschickt und sollte vorerst dort bleiben!
    Was mit Tharen geschah war unklar, man weiß nur, dass Remus Lupin, ein alter Freund Sirius' und gleichzeitig ein gefährlicher Werwolf, sie gebissen hat, nun war auch sie ein Werwolf, und nur deshalb hatte sie überlebt!, sie streunte im Wald herum ... Die Jahre vergingen und die Muggel fanden Tharen und steckten sie in ein Internat für geistig gestörte, denn sie sie faselte davon ein großes böses Ungeheuer zu sein und einem Sirius Black ... An ihrem elften Geburtstag kam ein Brief für sie, eine Einladung, die sie endlich von hier weg bringen sollte! Die sie ... nach Hogwarts, der wohl besten Schule für Hexerei und Zauberei auf dieser Welt, bringen sollte! Und so passierte es, sie wurde vom Fahrenden Ritter, einem Zaubererbus abgeholt und in den Tropfenden Kassel, einem Pub und gleichzeitig der Eingang zur Winkelgasse, gebracht und sollte einige Zeit dort bleiben ...
    Gleichzeitig gab der Tagesprophet immer erschreckendere Meldungen heraus: von wegen er - dessen - Name - nicht - genannt - werden - darf sei wieder auf freiem Fuß ...


    Tagesprophet:
    „Es besteht überhaupt kein Grund zu Sorge, das kann schon mal vorkommen!“, erklärte der derzeitige Zaubereiminister Cornelius Fudge gestern, als er von den zwei weiteren Entführungen im londoner Vorort Cholchester erfuhr! Nichts desto trotz werden die Bürger misstrauisch. Schließlich sind dies die ersten Entführungen seit ca. 11 Jahren, bei denen man das dunkle Mal am Tatort vorgefunden hatte. Einige Personen wurden sogar schon als Todesser identifiziert und festgenommen, andere wiederum wurden auch festgenommen, aber es bestehen Zweifel, ob diese auch wirklich im Dienste vom Ihm stehen. Hie und da wurden sogar Auroren festgenommen, der Zaubereiminister steckt in einer verzwickten Lage …
    Uns ist auch zu Ohren gekommen, dass Albus Dumbledore, ein berühmter Zauberer und gleichzeitig Leiter von Hogwarts die Dinge aus einer anderen, ernsteren Sicht sieht. Anscheinend versucht er wirklich etwas gegen ihn zu unternehmen. Ebenfalls hat uns diese … vertrauliche Quelle berichtet, dass der Schulleiter nun gegen das Zaubereiministerium kämpft, jedoch sind dies alles nichts weiter als Gerüchte, wir werden Sie trotzdem am Laufenden halten …

    Rita Kimmkorn

    Und auch im Klitterer gab es schlimme Nachrichten:

    Klitterer:
    Der Zaubereiminister Cornelius Fudge gerät da in eine immer verzwicktere Lage. Vier Morde und drei Entführungen in einer Woche. Immer wieder werden – höchstwahrscheinlich – unschuldige Leute festgenommen und nach Azkaban geschickt. Vor zwei Tagen wurde sogar ein Auror eingesperrt. Seit ungefähr 11 Jahren gab es keine solchen Verbrechen mehr, und mit solchen meine ich Verbechen, bei denen das dunkle Mal aufgetaucht ist. Immer wieder hört man Gerüchte, dass der dunkle Lord wieder auferstanden sein soll! Könnten diese Gerüchte etwa doch einen Funken Wahrheit in sich tragen?
    Und dann hat meine Tochter, Luna, auch noch herausgefunden, dass Dumbledore auch etwas vor hat, anscheinend will er auch gegen den Dunklen Lord, der ja – Gerüchten zufolge – wieder auferstanden sein soll, kämpfen.
    Natürlich werden wir Sie auf dem Laufenden halten …

    Könnte es vielleicht wahr sein? Ist der dunkle Lord wieder auferstanden? Es passt alles zusammen! Elf Jahre ist es her, seit keine solch, schweren Verbrechen mehr passiert sind! Elf Jahre ist es her, dass er, dessen Namen nicht genannt werden darf von einem kleinen Jungen besiegt wurde …
    Und dann ist da auch noch Hogwarts, werden die Schüler dieses Jahr sicher sein? Man sagt, Hogwarts sei der sicherste Ort. Aber man sagt auch, dass Voldemort der gefährlichste dunkle Magier aller Zeiten sei! Auch Dumbledore wird langsam alt und schwächer, das könnte dem dunklen Lord die Chance zum Sieg erleichtern.
    Unterstütze eine der beiden Seiten …
    Schreibe die Geschichte neu …

    http://forum4free.org/20781/forum/

    Und hier das neue, das wir - wieder - gemeinsam aufbauen ...

    http://forum4free.org/20442/forum/

    ...



    Re: Altes und neues ToC

    Dennis Ranner - 24.12.2005, 12:28


    -ANGENOMMEN-

    Ich hoffe, das neue ist bald soweit! ^^



    Re: Altes und neues ToC

    Poltergeist Peeves - 24.12.2005, 12:33


    Hoff' ich auch!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magic Tears



    Ähnliche Beiträge wie "Altes und neues ToC"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)