PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra

www.forever-fantasy.de.ms
Verfügbare Informationen zu "PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorgon - DragonLady - Karyuudo-X
  • Forum: www.forever-fantasy.de.ms
  • Forenbeschreibung: Das Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Playstation 1 RPGs
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra"

    Re: PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra

    Gorgon - 29.12.2005, 19:14

    PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra
    Hallo. Was haltet ihr von dem letzten FF auf der PSOne? ich finde es super und es ist mit abstand das beste rpg auf der Ps1.naja vllt zu viel des Lobs aber ich find's klasse.die story is spannend und es gibt immer wieder ueberaschungen. die charas sind teils kindisch aber das stoert bei dem riesigen spielspass ueberhaupt nicht.
    mfg Gorgon



    Re: PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra

    DragonLady - 02.01.2006, 01:30

    :lach: nene
    also das lachen is jetz nich böse gemeint :wink:
    hab mich jetz eigentlich nur angemeldet um darauf zu antworten ^^
    aber wenn es nach mir geht dann war der FF9 der schlechteste teil :boese:
    mich hat das schon gestört das ich aufmal kiddies spielen sollte!
    Ich hab bisher jedes FF gespielt und meiner meinung nach is FF8 das beste gewesen...
    ok, ok Squall war daran nich unschuldig :-D aber ich fand Xell viel süßer... ;)
    ok, das tut hier nix zur sache...
    Ich spiele RPGs nur wenn mir die story gefällt.. und an FF9 hab ich lange gesessen... weil mich hat die störy nicht wirklich gefesselt.
    so jetz hab ihc genug getratscht... mal sehen was ich noch so fabrizieren kann ^^
    bis denne



    Re: PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra

    Karyuudo-X - 02.01.2006, 20:30


    Wah Jessi ich liebe dich...^^
    FF8 war echt bisher der beste Teil auf der PSX.. Was red ich da? Von allen Teilen! ^^
    Aber es gibt noch ein paar andere PSX-RPGS die super sind: FF Tactics, Legend of Mana und und und..



    Re: PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra

    DragonLady - 02.01.2006, 20:40

    ^^
    du hast noch Grandia vergessen für PS1 und 2 gab es auch ein ein langes vergnügen... aber RPGs sind eh die einzigen spiele die ich spiel... oder Jump 'n Run



    Re: PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra

    Karyuudo-X - 02.01.2006, 20:42


    Joah, Grandia 1 und 2 waren echt nett. Breath of Fire 3 aber auch..^^ Und Alundra 1+2.. löl



    Re: PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra

    DragonLady - 02.01.2006, 20:47


    von den spielen hab ich nur alundra 2 und das hab ich noch nich durch aber das game is cool jupp



    Re: PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra

    Karyuudo-X - 04.01.2006, 23:51


    Hab den Thread mal etwas umbennant, da ja langsam der Inhalt vom Threadtitel abweicht...
    Mhh.. was mich bei Alundra 2 stört ist diese Low-Polygon-Gragik.
    Optische Vergewaltigung und visueller Totschlag halt...
    Nichts ist mal etwas detailiert.



    Re: PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra

    Gorgon - 07.01.2006, 17:36


    ich fand Legend of Dragoon nohch geil aber von der grafik her und dem spielspass...naja nich der welthit aber ein nettes game mit coolem KS



    Re: PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra

    Karyuudo-X - 08.01.2006, 00:50


    Mhhmm.. Namco hat neben Tekken und Pacman ja auch ein paar nette RPGs gemacht, wo mir die KS-Art aber nicht gefallen hat. Die haben für ihre KS sone Art Tekken gemacht, also von der Seite, Combos per Tastencombi, unten die HP und MP Leisten, bis zu 5 Kämpfer in aus deiner Party, dazu die Gegner, dann Tasten zum springen, schlagen und blocken... Und naja..
    Aber die Ingame Grafik ist süss. Gute Bsp. sind ToD 1 +2. Machen mir trotz des KS viel Spass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.forever-fantasy.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "PSX Rollenspielee.. Pro und Kontra"

    Pro und Kontra von em3 - em3fan1 (Sonntag 31.07.2005)
    Videorecorder zu verschenken... - Lyrdana (Mittwoch 27.02.2013)
    Verkaufscharts PSX-Spiele D - evermore (Mittwoch 16.06.2004)
    Kritik (Kontra ist doch klar oder^^) - Steffen (Donnerstag 30.11.2006)
    Tapedeck - Kenwood KX 2020 - danceswithdragons (Mittwoch 27.02.2013)
    Pro und Kontra Liste - Nebokatneza (Freitag 18.08.2006)
    1,9 e motor - chris (Sonntag 04.10.2009)
    Amelia & Gibbs - Samira Bennett (Dienstag 26.02.2013)
    PSX Game in eine EBOOT umwandeln - alois90 (Mittwoch 30.05.2007)
    Papst Benedikt XVI. tritt zurück ... - Gerhard (Mittwoch 27.02.2013)