Hab da vor kurzem mal ein paar angespielt

www.forever-fantasy.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Hab da vor kurzem mal ein paar angespielt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DragonLady
  • Forum: www.forever-fantasy.de.ms
  • Forenbeschreibung: Das Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Playstation 2 RPGs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hab da vor kurzem mal ein paar angespielt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hab da vor kurzem mal ein paar angespielt"

    Re: Hab da vor kurzem mal ein paar angespielt

    DragonLady - 02.01.2006, 01:58

    Hab da vor kurzem mal ein paar angespielt
    so wollen wir mal sehen was das alles war...
    castlevania: curse of darkness
    dragon quest VII
    shining force neo
    Romancing SaGa

    das sind zwar alles games aus dem ammiland aber egal... so dann wollen wir mal sehen was ich da noch alles von weiß!!

    Also Castlevania hat eine sehr interessante story:
    Die Hauptfigur (Hector) ist ein ahnhänger von dracula gewesen, dieser hat euch die macht gegeben "Teufel" zu beschwöhren (oder er hatte sie seit der geburt... kommt bisher noch nich so gut aus der story hervor), jedoch hat er dracula verraten. dracular belegte die welt mit einem fluch und wurde dann aber von der arme von menschen getötet... ein weiterer anhänger(Isaac) draculas treibt noch sein unwesen und erhält den fluch sozusagen am leben.. hector hatte beschlossen nie wieder seine macht "Teufel" zu beschören zu gebrauchen. Als Isaac jedoch seine geliebte Sarah?? umbringt jagd Hector Isaac hinterher... und hier beginnt das spiel es kommt ein intro indem sich Isaac und Hector streiten.. als Isaac ins schloss geht ist es die aufgabe des Spielers diesen zu verfolgen, doch das stellt sich als gar nicht so leicht heraus, es müssen erst neue "Teufel" geholt werden um durch das schloss zu gelangen und so beginnt die jagd durchs Schloss, durch die berge und und und... ich bin leider erst durchs schloss und durch die berge... weiter bin ich noch nich...

    Dragon Quest VII
    Hier sehen die Figuren aus wie bei DBZ, denn der zeichner hat die Figuren zu dem spiel geliefert. Evtl. hab ihr schonmal Dragon Quest für den GBC gespielt... dieses game is so ähnlich nur das diesmal eine richtige geschichte der leitfaden zu dem spiel ist... ein böser zauberer hat den könig und die prinzessin verzaubert und eure gruppe versucht den zauberer zu finden und den fluch aufzuheben... ihr bekämpft monster, wie bei FF nur das sich hier die monster bei euch anschließen können... mehr kann ich hierzu leider nich sagen

    Shining Force Neo
    Wenn euch Tales of Phantasia für GC ein Begriff ist, dann könnt ihr euch die grafik hier genauso vorstellen... für die die es nich kennen:
    In diesem Spiel sind die Szenen (zumindest die Videos) wie ein Anime...
    hier kann ich euch auch nur ein kleines bisschen zu erzählen...
    die hauptfigur ist in ein lager geschickt worden um ein schwertkämpfer zu werden und eine "Force" zu erlernen oder selber eine zu erfinden... eine "Force" ist eine besondere Technik... dann wird das lager angegriffen und ihr kämpft erstmal ein wenig... nach dem gewonnenen kämpfen lobt euch euer ausbilder und ihr dürft nach hause... aber auch dort greifen kurze zeit nach eurem eintreffen monster auf und auch diese müssen besiegt werden.. hier seht ihr das erste mal eine "Force" und zwar die eures Vaters... naja mehr kann ich leider nich dazu sagen... aber dieses spiel gefällt mir noch mit am besten ^^

    Romancing SaGa
    das hab ich wirklich nur KURZ gespielt... man kann aus verschiedenen sichten spielen.. naja und ich kann darin noch nich wirklich eine story erkennen ;(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.forever-fantasy.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "Hab da vor kurzem mal ein paar angespielt"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)