Minarelli LC NRX Gianelli "einzigartig- mit ABE"

www.DRT-Board.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Minarelli LC NRX Gianelli "einzigartig- mit ABE""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DRT-Team!!-RoXx
  • Forum: www.DRT-Board.de.ms
  • Forenbeschreibung: DRT-Performance
  • aus dem Unterforum: Bazar
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Minarelli LC NRX Gianelli "einzigartig- mit ABE"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Minarelli LC NRX Gianelli "einzigartig- mit ABE""

    Re: Minarelli LC NRX Gianelli "einzigartig- mit ABE"

    DRT-Team!!-RoXx - 03.01.2006, 19:44

    Minarelli LC NRX Gianelli "einzigartig- mit ABE"
    biete euch einen Gianelli NRX an der überall als beste anlage für 50ccm ori und 50ccm sport zylinder gelobt wird ! und ich muss sagen es stimmt, unvergleichbar zu anderen anlagen für 50ccm da kommt so gut wie keine 50ccm anlage mit. das einmalige ist das ich dieser anlage ABE verpasst habe "mit papieren "... es ist ein wirklich gelungener fake, ich wurde schon mehrmals damit angehalten und noch nie gab es was zu meckern...

    (papiere sind original gianelli)
    *er hat eine kleine delle am krümmer und am reso jedoch macht dies überhaupt nichts aus und man sieht sie auch kaum

    ich verkaufe diese anlage für 50€

    (bilder auf anfrage)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.DRT-Board.de.ms



    Ähnliche Beiträge wie "Minarelli LC NRX Gianelli "einzigartig- mit ABE""

    Tieferlegungsfedern MB6 mit ABE - slobo^- (Sonntag 23.04.2006)
    Abe - Abe (Sonntag 18.02.2007)
    GPZ 600R Drossel aufklärung/Hat jemand ABE? > - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    ABE für Magnaflow - mr.comando (Dienstag 11.04.2006)
    Abe von MAgnaflow ;) - Suslik (Mittwoch 30.05.2007)
    F1 Spiegel mit ABE - devil (Sonntag 31.12.2006)
    auspuff-abe/gutachten für devil 4-1 - michi (Sonntag 13.03.2005)
    ABE`S und Tüv Gutachten - Opel König (Montag 03.09.2007)
    DR Evo 70ccm Sport / Minarelli LC - DRT-Team!!-RoXx (Freitag 23.12.2005)
    Abe Lincoln, his secret life - lenbach (Samstag 18.12.2004)