Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen

www.DRT-Board.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [DRT] Team Aerox - TPRKiller - DRT-Team!!-RoXx
  • Forum: www.DRT-Board.de.ms
  • Forenbeschreibung: DRT-Performance
  • aus dem Unterforum: Minarelli-Motoren
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen"

    Re: Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen

    Anonymous - 05.01.2006, 23:20

    Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen
    Hi
    also habe mir jetzt mein Mid-Race Set upo zugelegt und wollte mal eure meinungen dazu hören :
    Top Performance TPR Zylinder
    Motorpartz welle mit C4 Lagern
    Stage 6 R1200
    Polini Speedcontrol + Speeddrive
    19 ner Dellorto Gaser
    Ori Luftfilter bearbeitet (vllt racing Luftfilter mal gucken wegen lautstärke ^^)

    Fragen :
    Sollte ich ein anderes Getriebe verbauen oder kann ich beim ori bleiben ? Welche % Zahl wäre bei dem Set up gut?
    Ist das set up sehr laut?

    Ps:Ist für die strasse das Set up.

    Mfg
    Marc



    Re: Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen

    [DRT] Team Aerox - 05.01.2006, 23:38


    also, des is ja shcon nen nettes mid race kit, die lautstärke wird doch schon relativ laut, also angenehm laut^^, getriebe würde ich erst mal ori testen, ansonsten denke ich wäre ein 8% getriebe für den setup gut



    Re: Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen

    TPRKiller - 05.01.2006, 23:50


    Kann mir vllt noch einer erklären wie man das mit der Quetsch kante rausbekommt?
    Was brauche ich dafür?
    Wo her bekomme ich ne digitale messleere?



    Re: Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen

    DRT-Team!!-RoXx - 06.01.2006, 00:15


    also du brauchst als erstes mal n stück lötzinn, (ich mach keine witze) dann baust du den zylinder mit einer bestimmten dichung zusammen, dannach steckst du durchs zündkerzenloch das lötzinn das bis zum rand der laufbahn gehen soll. ein paar mal kicken, lötzinn herausnehmen und nachmessen wie dick es noch an der stelle is wo es zusammen gedrückt wurde... mit den fußdichtungen regelst du die QK dann...

    leider weiss ich nicht wie die QK beim TPR is allerdings sollteste beim AC nich unter 1,0mm rumhantieren und beim LC nich unbedingt unter 0,6

    aber QK is nich soo wichtig jedoch sollteste wie oben geschrieben nich übertreiben bzw nich unbedingt unter die werte gehen .. kann sein das sonst dein kolben am kopf klopft wenn er sich ausdehnt

    (falls ich was falsch beschrieben habe sind einwände erwünscht)



    Re: Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen

    Anonymous - 06.01.2006, 00:21


    woher weiss ich welche am besten ist?oder welche ich benutzen sollte?



    Re: Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen

    TPRKiller - 10.01.2006, 17:45


    Was issen bei guter abstimmung bei dem Set up drinne?
    Also PS angabe vllt und endgeschwindigkeit mit ori Getreibe und mit Tuning getriebe?
    Was issen so normal an Gewichten alos gramm zahl bei Oberen Midrace?(Kenn keinen der mid race gefahren oder fährt derm it weiter helfen kann)
    ICh weiss muss abstimmen woolte nur so nen richtwert



    Re: Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen

    DRT-Team!!-RoXx - 12.01.2006, 18:47


    also ich sag ma 13PS sind schon drin (je nach abstimmung nochn bissle mehr oder eben weniger, kommt auf dich drauf an) ... ja endspeed is eigentlich nich soo wichtig aber 110-120kmh mit ori getriebe sind denk ich ma gut möglich

    wegen den gewichten.. naja weiss ich auch nich kann man nich so sagen aber das merkste sowieso gleich.. ich denk man kann auch mal 20€ für abstimmsets ausgeben... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.DRT-Board.de.ms

    Meine Bewerbung - gepostet von Nils am Montag 16.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mid-Race Set Up Eure Meinungen und Fragen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)