Mein Aerox

www.DRT-Board.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Mein Aerox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [DRT] Team Aerox - [DRT] MaX - [DRT]d0nbilbo
  • Forum: www.DRT-Board.de.ms
  • Forenbeschreibung: DRT-Performance
  • aus dem Unterforum: Pics
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Aerox
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Aerox"

    Re: Mein Aerox

    Anonymous - 04.01.2006, 02:22

    Mein Aerox
    Hi Leute,
    da ich hier Frischling bin, wollte ich mal eben meinen Scoot vorstellen. Zu sagen ist aber, dass er noch lange nicht fertig ist und momentan ziemlich ranzig ist. Mit beginn der neuen Saison wird aber alles wieder fit gemacht.

    mfg MaX



    Re: Mein Aerox

    [DRT] Team Aerox - 04.01.2006, 13:45


    hey max, ich finde dein aerox schon sehr gelungeen, ok hier und dan noch nen bissel, aber für straße isser gut



    Re: Mein Aerox

    Anonymous - 12.01.2006, 00:17

    Über die Farben kann man sich streiten...
    jo cousin!
    was geht ab?
    dein roller ist doch ganz fett, mir gefallen die farben zwar nicht so, aber sonst geht er doch... meiner ist natürlich schöner^^ :P
    lass mal wieder was von dir hörne, die site ist ganz cool... will euch alle mal kennenlernen, ihr rollerfreaks^^
    ganz liebe grüße
    hdgdl karen 8)



    Re: Mein Aerox

    [DRT] MaX - 12.01.2006, 00:48


    Oh Gott peinlich....
    Naja Leute das war meine Cousine, die ist aber die korrekteste die ich kenne und hat auch nen schicken Rox. Achtung sie ist gefürchtet ^^. Naja wie gesagt die Farben kommen auf Fotos kacke rüber in real sind die gar nicht so schlecht.

    mfg MaX



    Re: Mein Aerox

    [DRT]d0nbilbo - 12.01.2006, 17:38


    dann soll deine cousine auch ihrn rox vorstellen dann kann man ja über ne aufnahme nachdenken



    Re: Mein Aerox

    [DRT] MaX - 12.01.2006, 18:28


    Joa das kann sie machen wenn sie will. Also ich will nicht sagen, dass wir keinen aufnehmen sollen und ich hab das ja nicht unbedingt zu bestimmen, aber es ist nicht gut so viele aufzunehmen. Denn auch in hinsicht auf unser Gelände sollten wir berücklsichtigen, dass wir schon als "Team" oder "Verein" das zu regeln haben und wenn da einfach jeder kommt und sagt ich bin DRTler dann ist das sehr unübersichtlich. Ich schlage vor, wir leiten DRT als Team und bauen so eine Art Community auf.

    mfg MaX



    Re: Mein Aerox

    [DRT]d0nbilbo - 12.01.2006, 18:57


    ja dann wenn das dann mitm gelände klar geht dann machen wir das so dann auch richtig als verein würde ich sagen also so mit satzung regeln und allem drum un ddran



    Re: Mein Aerox

    Anonymous - 18.01.2006, 16:32

    kA
    hey ho. ich bin die korrekteste^^ lol :lol:
    wenn dir das schon so peinlich ist, wenn ich hier mal nen eintrag auf eure site schreibe, dann werd ich bestimmt nicht meinen roller hier vorstellen... nenene^^
    naja, will weg, hab gleich fußballtraining... ich nerve dich jetzt auch nicht mehr cousin, wenn ich dir peinlich bin... :roll:
    machts gut
    liebe grüße



    Re: Mein Aerox

    [DRT] MaX - 18.01.2006, 23:00


    Neeeeeiiiin mein lieeeebes Cousinchen. Bist mir net peinlich war nur nen joke :P
    mach halt deinen Roller rein du partyqueen



    Re: Mein Aerox

    Anonymous - 18.01.2006, 23:18


    na das hoffe ich auch, dass dir deine verwandschaft nicht peinlich ist, obwohl, bei frank... :lol:
    hab nur ein foto von meinem roller auf meinem neuen pc...
    naja, meldet euch mal^^

    an die anderen auch unbekannter weise liebe grüße

    Karen



    Re: Mein Aerox

    [DRT] Team Aerox - 20.01.2006, 14:51


    @ cousinchen, dann ahu mal nen pic rein^^.... man sieht sich bestimmt irgendwann^^ 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.DRT-Board.de.ms

    .:..:..Ein frohes neues Jahr euch allen..::..:..:.. - gepostet von Anonymous am Samstag 31.12.2005
    MEETING IN MA TOWN - gepostet von [DRT]d0nbilbo am Donnerstag 19.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Aerox"

    aerox teile - scooterkilla (Dienstag 06.03.2007)
    de aerox - Stift (Sonntag 11.02.2007)
    Weiße Blinkergäser für AEROX - Junker alias Artur (Dienstag 21.06.2005)
    Aerox - scootfighter (Freitag 21.01.2005)
    Vmax bei entdrosselten Aerox - Puschi (Samstag 07.04.2007)
    Aerox onboardcam - speedy2racer16 (Samstag 07.10.2006)
    My old Aerox - [DRT] Team Aerox (Samstag 17.12.2005)
    Mein Aerox - shorty (Mittwoch 01.06.2005)
    SFK High-End Aerox Mega Umbau - .: SFK Freak :. (Donnerstag 07.07.2005)
    .: SFK Aerox :. - .: SFK Freak :. (Montag 13.06.2005)