Banner von uns erstellt

www.DRT-Board.de.ms
Verfügbare Informationen zu "Banner von uns erstellt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [DRT]d0nbilbo - [DRT] Team Aerox - [DRT] Jan - Anonymous - DRT-Team!!-RoXx - [DRT]N!c0l@i
  • Forum: www.DRT-Board.de.ms
  • Forenbeschreibung: DRT-Performance
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Banner von uns erstellt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Banner von uns erstellt"

    Re: Banner von uns erstellt

    [DRT]d0nbilbo - 28.12.2005, 19:52

    Banner von uns erstellt
    will nich lange drum rum reden hier isser



    Re: Banner von uns erstellt

    [DRT] Team Aerox - 28.12.2005, 20:02


    sieht doch sehr geil aus



    Re: Banner von uns erstellt

    [DRT] Jan - 28.12.2005, 20:05

    LoL!
    Ich hab gedacht DRT= D für Delmenhorster R = Racing T= Team!! naja dann man zu!!



    Re: Banner von uns erstellt

    Anonymous - 28.12.2005, 20:59


    @ jan da wir aber schon ein paar sehr geile tuner bei uns ahben, macht es ja nichs aus ob delm.. oder so, ich mein die hauptsache is das der name DRT erhalten bleibt



    Re: Banner von uns erstellt

    [DRT] Jan - 28.12.2005, 21:40

    jo
    nur leider habe ich mir ein pulli drucken lassen da steht Delmenhorster racing team drauf...
    naja ega bis denn hauste jan!



    Re: Banner von uns erstellt

    [DRT] Team Aerox - 28.12.2005, 22:27


    mhh, naja is ja nich so schlimm, aber ich bin der ansicht das das delme..... nich so die rolle spielt, hauptsache der name DRT performance bleibt erhalten oder....



    Re: Banner von uns erstellt

    DRT-Team!!-RoXx - 29.12.2005, 13:43


    Drag Racing Team .... jedoch finde ich performance allgemein überhaupt nicht passend wenn man es voll ausspricht also wenn DRT eine bedeutung hat



    Re: Banner von uns erstellt

    DRT-Team!!-RoXx - 29.12.2005, 13:44


    hm...ich soll das perfomance unbedingt bleiben?



    Re: Banner von uns erstellt

    [DRT]N!c0l@i - 29.12.2005, 16:39


    schaut schon ganz gut aus aber würde wenn demnächst unsrere scootz fertig sind so paar pics davonr einbauen zb. mein heck oder mein motor dennis front oder so kp :D



    Re: Banner von uns erstellt

    [DRT]d0nbilbo - 09.01.2006, 22:28


    wollte jetzt ma wissen wie wir genau heißen weil ich die hp ma feddich machen muss steht das nu mit dem DRAG RACING TEAM ???



    Re: Banner von uns erstellt

    [DRT]N!c0l@i - 09.01.2006, 22:33


    würds auch so lasse Drag racing team



    Re: Banner von uns erstellt

    DRT-Team!!-RoXx - 10.01.2006, 19:33


    jao bin ich auch für *logisch**gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.DRT-Board.de.ms

    jo - gepostet von [DRT]BuMsY am Samstag 28.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Banner von uns erstellt"

    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Banner ^^ - Neme (Mittwoch 27.09.2006)
    Banner - mischi1981 (Montag 13.08.2007)
    Banner - **Susken** (Sonntag 10.09.2006)
    Banner - oODying AloneOo (Samstag 18.03.2006)
    Banner - saskia (Freitag 12.08.2005)
    Fanclub-Schal - RainerBonhof (Donnerstag 10.02.2011)
    Willkommen im Forum Johanna - ChristianS (Montag 17.03.2008)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Banner - SanTa (Montag 12.02.2007)