Wie oft zockt ihr am Tag

Willkommen auf dem Forum von dem Star Wars Battlefront - Clan _-{UAL}-_ The Unable Loosers
Verfügbare Informationen zu "Wie oft zockt ihr am Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Solid Snake - Jedi equester - TheJonas - cpt.Sebastian - M@x!M
  • Forum: Willkommen auf dem Forum von dem Star Wars Battlefront - Clan _-{UAL}-_ The Unable Loosers
  • Forenbeschreibung: Owners: TOMBOB, The Gothss http://www.ual-clan.de.be/
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 06.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft zockt ihr am Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft zockt ihr am Tag"

    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    Solid Snake - 19.10.2007, 17:32

    Wie oft zockt ihr am Tag
    Mich interessiert wie oft und wann ihr so spielt also ich spiele eher am späten Nachmitteg da hab ich genug zeit!
    Jetzt seit ihr dran!



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    Jedi equester - 19.10.2007, 19:57


    Ich spiel zur Zeit recht oft. So zwei bis drei mal die Woche ab 17-18 Uhr abends bis 21-22Uhr. Versuche meistens sa(nicht die SA sondern ne andere) oder so zu spielen.



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    TheJonas - 22.10.2007, 13:39


    Ich spiel immer ein mal pro Tag. Nur Dienstag komm ich manchmal nicht zum Zocken weil ich da Fußball hab. Ich spiele in der Woche meistens zwischen 16 und 18 Uhr. Am Wochenende spiele ich irgendwann manchmal auch 2mal am Tag.
    Wenn ich spiel mach ich meistens selbst ein Server auf ihr dürft also gerne beitreten :)



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    Jedi equester - 22.10.2007, 18:07


    Und wie heißt dann dein Server? Von 16-18 Uhr? Mal schaun ob
    ich des Öfteren vorbeischauen kann.



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    Solid Snake - 23.10.2007, 13:35


    Jonas Servernamen sind nich ausgefallen :D
    Meistens nimmt er entweder_-{UAL}-_THE Jonas oder nur _-{UAL}-_!
    Nebenbei mach ich auch ganz gerne mal Server auf die heißen dann irgendwas mit _-{UAL}-_(wirst sie schon erkennen!)



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    Jedi equester - 23.10.2007, 20:03


    OK danke :wink: vllt sehen wir uns ja mal, dann könnt ihr mir mal zeigen, was ihr so drauf habt 8)



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    Solid Snake - 24.10.2007, 17:32


    Jo hoffentlich ich meine ich hab dich schon mal getroffen ,bin mir aber nicht sicher.



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    Jedi equester - 26.10.2007, 14:50


    Unter deinem jetzigen Namen oder einem anderen?
    ...Ach egal...wenn wir uns mal sehen sollten, zeigste mir halt nommal was de so drauf hast^^. Einmal is keinmal!



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    Jedi equester - 27.10.2007, 18:37


    Wenn du nur 4 Spieler erlaubst und ihr seit schon zu viert, kann ich leider nicht mitspielen! :lol:



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    cpt.Sebastian - 28.10.2007, 15:24


    hey

    ja wann spiele ich sehr unterschiedlich immer dan wenn ich ich lust zeit und sonstigen habe
    am we oft abends ,....so20-...uhr
    und osnt kommt einfach bei skype on und fragt ob ich spiele ioder nicht.



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    Solid Snake - 28.10.2007, 20:36


    du musst auf Optionen danach auf onlineoptionen .
    Da steht Host-Bandbreite:128K da klickst du drauf!
    Wichtig ist ,dass du nur einmal drückst ansonsten fängt es an zu ruckeln :wink: !



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    M@x!M - 29.10.2007, 15:09


    Wäre nett wenn ihr persönliche Sachen per PM ausmachen könntet statt hier den Threaqd voll zu spamen!!!
    MfG
    Reggae Gandalf



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    Solid Snake - 29.10.2007, 15:49


    In MEINEM Thread mach ich immernoch was ich will ok???
    Was du in deinem machst bleibt dir überlassen!!!
    [/u][/url]



    Re: Wie oft zockt ihr am Tag

    M@x!M - 29.10.2007, 18:41


    ERMAHNUNG
    MfG
    Reggae Gandalf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen auf dem Forum von dem Star Wars Battlefront - Clan _-{UAL}-_ The Unable Loosers



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft zockt ihr am Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)