Grafiken und Texte von Paradox

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Grafiken und Texte von Paradox"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gepard
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Modding
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grafiken und Texte von Paradox
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grafiken und Texte von Paradox"

    Re: Grafiken und Texte von Paradox

    gepard - 06.01.2006, 21:40

    Grafiken und Texte von Paradox
    wie ihr euch sicher vorstellen könnt, entdeckt man so einige fehler während der bastelei, die paradox da mit eingebaut hat. ob das nun einfachere sachen sind, wie schlecht zu lesende texte in schwarz oder weiß, oder ob grafiken
    falsch berechnet worden sind. es sind überwiegend nur kleinigkeiten, die einem auf den ersten blick gar nicht so auffallen. na gut, dass man die schrift nicht immer 100%ig gut lesen kann, dürfte nun wohl jedem aufgefallen sein.
    aber auch die ausrichtung der texte in den jeweiligen feldern ist nicht immer nachzuvollziehen.
    da wir das komplette menü in einem komplett anderen stil versehen werden,
    gibt es für uns da einiges zu korrigieren, wass aber in keine programmierung
    oder in das system greift. es gibt da nix zu befürchten.

    was uns die arbeit allerdings erschwert, das da nicht so perfekt gearbeitet wurde seitens paradox.

    im dmpmod 3.0, der ja bald erscheinen wird, werden allerhand neue
    grafiken enthalten sein, die das menü ( interface usw. ) erneuern.

    im dmpmod 4.0 werden dann, neben anderen dingen, auch wieder
    button, menügrafiken... enthalten sein.

    sollte es bei einigen grafiken texte geben, die nicht 100%ig in dem jeweiligen feld liegen, liegt das nicht an uns, sondern an der programmierung der texte. alle texte sind besser zu lesen bzw. zu erkennen, als das jemals vorher der fall war. durch ausgiebiges testen
    konnten wir eine wesentliche vereinfacherung der bedienung feststellen,
    was dem newbie und auch dem profi spieler entgegenkommen wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mod 8 - gepostet von jjumper am Dienstag 09.05.2006
    Die größere Diskussion über Sprites - gepostet von gepard am Mittwoch 08.03.2006
    Bitte um Hilfe !?! - gepostet von BRAVEHEART_AC am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grafiken und Texte von Paradox"

    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)
    Lillys Grafiken~Take a look! - Lilly (Freitag 26.05.2006)
    Texte...kreativ und sprachlich elegant - Spence (Montag 03.09.2007)
    Texte schreiben - Julia (Donnerstag 16.08.2007)
    Grafiken - piK (Donnerstag 02.08.2007)
    teXte - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    SINNLOSE TEXTE - ProRipper (Freitag 25.01.2008)
    texte/kurzgeschichten etc. - KleeneMausi (Sonntag 06.05.2007)
    Elfische Bewerbungsbriefe - Elfe (Mittwoch 08.06.2011)
    Wie findest ihr meine Grafiken?! - bianca (Donnerstag 21.12.2006)