Welche Farbe passt zu den Bobs?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Farbe passt zu den Bobs?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pico - Potion - Junikind - Zetti - Zaubermaus - IM307 - missfits
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Farbe passt zu den Bobs?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Farbe passt zu den Bobs?"

    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    Pico - 19.10.2007, 09:11

    Welche Farbe passt zu den Bobs?
    Ich brauch mal eure Hilfe.Welche Farbe harmoniert am beste mit den Bobs?Ich möchte mir gern einen neuen Pay Bag zulegen und bin in der Farbauswahl unschlüssig :n27:



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    Potion - 19.10.2007, 09:35


    Meinst Du die Charity Bobs?
    Ich finde, dazu paßt am besten was in einer dunklen Farbe wie king-kong oder gothic/grunge.
    Ich habe meinen Cash Mere jedoch bewußt in einer knalligen Farbe gekauft, mal so als Kontrast zu meinen doch eher dezenten Taschenfarben :mrgreen:



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    Pico - 19.10.2007, 10:05


    Ja genau,ich meine die Charity Bobs.Ich hatte an eine hellere Farbe gedacht,da ich mit dunklen eingedeckt bin.



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    Potion - 19.10.2007, 10:11


    Mmm, dann vielleicht fog/gorche oder beige würde ich sagen.



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    Junikind - 19.10.2007, 10:15


    ...ich fände beige am edelsten...
    ich persönlicher lege nicht so viel wert auf die farbharmonie zwischen geldbeutel und Tasche...da wäre ich ja schon arm geworden... :mrgreen:

    mein cash mere in babbo passt jetzt auch nicht sooo schlecht zum Baby Bob... :wink:



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    Potion - 19.10.2007, 10:20


    Junikind hat folgendes geschrieben:
    ich persönlicher lege nicht so viel wert auf die farbharmonie zwischen geldbeutel und Tasche...da wäre ich ja schon arm geworden... :mrgreen:



    Genauso geht es mir auch :mrgreen:



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    Zetti - 19.10.2007, 11:59


    Ich habe inzwischen einen grauen Cash Mere, der paßt ganz gut zu allem. Allerdings möchte ich demnächst noch einen in Paisley haben, der dürfte auch fast immer passen in Ecobaby oder Superbatik.



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    Pico - 19.10.2007, 13:47


    Schwarz und Braun hab ich ja schon,nun sollte es was helleres sein.
    Salon/Rouge könnte mir gefallen :lol:



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    Zaubermaus - 19.10.2007, 20:26


    Ich habe seit heute den CashMere in hawaiian/winter und
    er gefiel nicht nur mir zum cinnamon/redcherry der Bobs ...

    Wir haben ihn im Laden (hatte ja die Leder 6ix dabei)
    an einen MamaBob gehalten und es sah fantastisch aus!

    Wieder zuhause, kann ich das nur bestätigen :wink:



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    Pico - 20.10.2007, 08:10


    An Hawaiian/Winter hätte ich nicht gedacht,danke :wink:



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    IM307 - 20.10.2007, 08:12


    Ich hab einen in bitter/ choki- der passt auch zu allem! Auch zum Bobby... :wink:



    Re: Welche Farbe passt zu den Bobs?

    missfits - 23.10.2007, 20:37


    Pico hat folgendes geschrieben: Schwarz und Braun hab ich ja schon,nun sollte es was helleres sein.
    Salon/Rouge könnte mir gefallen :lol:

    ...ich finde salon/rouge einfach traumhaft dazu... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paisley - Bag Habits - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 08.08.2007
    Sheabutter - gepostet von DarkSoul am Samstag 03.03.2007
    Lilly Putania groß genug?? - gepostet von Mogli1980 am Sonntag 29.04.2007
    Loveboat oder Headphone wie teuer? - gepostet von Geistergewitter am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Farbe passt zu den Bobs?"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)