Relaxen in der Therme

Long Island Ice TeaM
Verfügbare Informationen zu "Relaxen in der Therme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: longmax - longbernd - longgery - LongDan
  • Forum: Long Island Ice TeaM
  • Forenbeschreibung: one drink - one mission !
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Relaxen in der Therme
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Relaxen in der Therme"

    Re: Relaxen in der Therme

    longmax - 19.10.2007, 12:03

    Relaxen in der Therme
    Servas Jungs!

    Hab mir gedacht man könnte wiedermal in eine Therme fahren zum Relaxen- nächste Woche am 26.10 oder übernächste am 1.11 wären jeweils Feiertage und wir könnten hinfahren.... wer hätte daran Interesse?

    grad am 26.10 glaube ich wär das die ideale vorbereitung auf unser fußballturnier und in schallerbach wars ja bis dato immer lustig!!!!!!!!!!!



    Re: Relaxen in der Therme

    longbernd - 19.10.2007, 14:19


    Die idee finde ich ziemlich gut, muss das allerdings noch "intern" absprechen.
    LIIT goes therme, mal schaun, was da so alles rauskommt :wink:



    Re: Relaxen in der Therme

    longgery - 19.10.2007, 20:26


    Wäre eine gute Idee, mal schaun!



    Re: Relaxen in der Therme

    longmax - 19.10.2007, 20:37


    ja wann dann sollten wir das bald fixieren, ansonsten kriegen wir das wieder nicht hin.... da ja keiner von uns mehr wirklich spontan ist...



    Re: Relaxen in der Therme

    longgery - 20.10.2007, 19:41


    kommt drauf an wer mitfährt!

    also wer is dabei???



    Re: Relaxen in der Therme

    longmax - 20.10.2007, 20:28


    ich , du , der bernd.... und der rest soll mal hier eintragen was sache ist....



    Re: Relaxen in der Therme

    LongDan - 22.10.2007, 09:18


    Ich bin nicht dabei weil in Windisch Holzmachen.Außerdem ist Therme nicht so meins.



    Re: Relaxen in der Therme

    longgery - 22.10.2007, 19:14


    Also beim letzten mal hat mich die Therme eigentlich auch angefault!!!
    Ausserdem kostets wahnsinnig viel, der scheiß!



    Re: Relaxen in der Therme

    LongDan - 24.10.2007, 09:46


    Stimmt das ist mit ein Grund.Aber irgendwann können wir das schon machen.Müssten wir aber mehr Leute sein, damit es lustig ist.



    Re: Relaxen in der Therme

    longbernd - 24.10.2007, 18:48


    Mit ein paar leuten wär es sicher ganz lustig. Nachdem das diesen freitag eh nix wird, hab ich mittlerweile auch bereits was anderes vor.

    Grundsätzlich wär ich bei einem thermen-ausflug schon gerne dabei, vorausgesetzt der preis ist akzeptabel (bad schallerbach ist inkl. aquapulco nicht gerade billig)!!



    Re: Relaxen in der Therme

    longmax - 25.10.2007, 16:05


    oida was wir bzw ihr sonst geld für schrott und co ausgeben ..... das steht in keinerlei relation mit einem thermeneintritt - ausserdem hast ja da auch etliche stunden was davon - ich hätt eh eher den 1 november vorgeschlagen denn da ist allerheiligen - sprich viele leute sind eher am friedhof als in der therme ....

    aber naja - ich schlag wiedermals was vor und dann wirds eh nix - werd ma in zukunft etwaige vorschläge einfach sparen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Long Island Ice TeaM

    Liverpool-Milan - gepostet von LongDan am Montag 21.05.2007
    Burning Long - gepostet von LongDan am Montag 15.01.2007
    Zenit St. Petersburg VS. Spartak Moskau - gepostet von longgery am Sonntag 18.02.2007
    Turnier am 11.8.07 - gepostet von LongDan am Mittwoch 18.07.2007
    Ronaldinho vs. Romario - gepostet von LongDan am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Relaxen in der Therme"

    Die große Therme - Leiandra (Freitag 07.04.2006)
    Therme&Wellness - georgi4 (Donnerstag 24.08.2006)
    Taunus-Therme am Donnerstag, den 9.11.2006 - Stepi (Donnerstag 09.11.2006)
    Die Therme - Kimimaro Kaguya (Dienstag 21.08.2007)
    Wellness, Schwimmbad, Sauna, Relaxen ..... - Schnuckel (Sonntag 02.04.2006)
    Songs zum Relaxen und Chillen - Manticor (Sonntag 01.07.2007)
    Vitalhotel Therme Geinberg - Jannis Dittmann (Dienstag 12.06.2007)
    Ausruhen, hinlegen, relaxen - Stone Cold Steve Austin (Mittwoch 28.06.2006)
    "der" 14.02.2006 Bademoden- thread | Therme - wiendl (Dienstag 14.02.2006)
    Zum relaxen - -[NBP]--Skizzy- (Donnerstag 18.11.2004)