Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !

mzee.com/forum
Verfügbare Informationen zu "Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KbjL - Urban Stylez
  • Forum: mzee.com/forum
  • Forenbeschreibung: still alive
  • aus dem Unterforum: Rest der Welt
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !"

    Re: Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !

    KbjL - 19.10.2007, 17:53

    Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !
    Peace Leute,
    Ich will mir jetzt lansam aber sich ein richtiges Studio aufbauen und wollte euch mal fragen ob ihr in Wolfsburg Räume (nicht zu groß) kennt, die man mieten könnte. Wäre auf jeden fall cool wenn ihr mir da mal ein paar Tipps geben könntet weil ich ja bald dort Wohne und deswegen dort mein Studio aufbauen will ! Wäre wie gesagt sehr cool von euch !



    Re: Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !

    Urban Stylez - 19.10.2007, 18:01


    Wenn du bald hier wohnst, kannst du dir ne Wohnung mieten die noch nen kleineren Extra Raum hat.



    Re: Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !

    KbjL - 19.10.2007, 18:39


    Naja ich würde halt gerne ein eizelnen raum haben !



    Re: Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !

    Urban Stylez - 19.10.2007, 18:45


    Ne Studentenwohnung, oder kannst ja bei Hausherren fragen ob sie nicht einen unbenutzen Raum für dich vermieten können.



    Re: Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !

    KbjL - 19.10.2007, 20:48


    Joa muss ich mal sehen wie ich das mache !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mzee.com/forum

    zu Dyce und Mart - gepostet von Loocush am Freitag 02.02.2007
    Neuer Track - gepostet von xx scala xx am Sonntag 17.06.2007
    Larry- Back im Bizznezz + neue Homepage - gepostet von SvanSick am Dienstag 03.04.2007
    Wie kaman ein bild in Profil hinzufügen??? - gepostet von Repdom am Montag 08.01.2007
    Bald ist es soweit - gepostet von JenZzz am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kennt ihr Räume in WOB die man mieten könnte !"

    Räume für Celebration - Anonymous (Freitag 20.01.2006)
    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    Steelers - WOB 1b - Dorfkind (Sonntag 02.12.2007)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)