Einstellung der Mannschaft

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Einstellung der Mannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hillary - Helmut - JoJo - cvjmer
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 3.Mannschaft
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einstellung der Mannschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einstellung der Mannschaft"

    Re: Einstellung der Mannschaft

    hillary - 19.10.2007, 09:25

    Einstellung der Mannschaft
    Hallo Leute der 3. Mannschaft!

    Netterweise hat Stefan KB kurzfristig die Betreuung der Mannschaft übernommen. Da er aber auch noch die B-Jgd. in unserem Verein trainiert, solltet ihr ihn ein wenig mehr unterstützen. Damit meine ich meldet euch doch Donnerstags mal von selbst z. B. in der Hütte, wann und wo Treffen ist, wenn ihr nicht beim Training wart. Ich finde Stefan muß nicht wie bei kleinen Kindern hinter euch her telefonieren, Ihr seit alt genug es selbst zu tun!

    (so, das musste mal raus) :cussing:

    Petra



    Re: Einstellung der Mannschaft

    Helmut - 20.10.2007, 17:01


    Zur 3 Mannschaft. Nicht nur das man Donnerstag sich meldet. Es könnten auch mehr zum Trainnig kommen. Und nicht immer nur die Leute die zur Stange halten. Also kommt öfters und zeigt was in euch steckt. helmut :cry:



    Re: Einstellung der Mannschaft

    JoJo - 22.10.2007, 13:59


    zum einen ist bekannt, dass einige spieler der mannschaft gar nicht mehr im ort wohnen und daher nich zum training kommen können bzw wir froh sind wenn diese leute sonntags kommen und wir mal 11 leute aufem platz haben!
    es is einfach verdammt Sche**e wenn man jede woche 2mal traininert und am sonntag hoffen muss, dass man ne mannschaft zusammen bekommt, zu schweigen von den leuten, die dann wirklich aufem platz stehn, die man teilweise nach 2jähriger vereins und trainings abstinenz morgens anklingelt damit wir ne truppe zusammen haben.
    außerdem helfen die mannschaftsaufteilung während der trainingseinheiten bzw. die spielerzuordnung für die spieltage nicht wirklich, um mehr leute zum training zu bekommen!



    Re: Einstellung der Mannschaft

    cvjmer - 22.10.2007, 15:14


    Hallo

    ich denke Stefan hat die volle Unterstützung der Mannschaft, soweit den Spielern dies möglich ist. Allerdings sind, wie Jojo schon angedeutet hat, das nich immer Spieler die die Möglichkeit zu trainieren immer haben, darum sind Sie ja auch dritte, bzw. nette Auishilfen aus der vierten. Wir spielen im Moment meist mit nur einem Auswechselspieler aber drei angeschlagenen aufm Platz, das soll mal einer schaffen... Da wäre doch auch Hilfe von oben soweit möglich nett.

    Sicherlich ist es richtig, das man sich in der Hütte kurz melden kann, ja das sollte sich verbessern.

    So gibt es in schwierigen Situationen auch immer DInge die sich verbesser lassen, aber deswegen gibts es niemand in der Mannschaft, der Stefan nicht unterstützen würde.

    Außerdem, ich mag mich irren, wurde doch schon immer donnerstags inner gegend rumtelefoniert und dafür nicht gleich behauptet die Unterstützung für den Trainer würde fehlen...



    Re: Einstellung der Mannschaft

    JoJo - 22.10.2007, 18:39


    danke benni



    Re: Einstellung der Mannschaft

    hillary - 23.10.2007, 13:40


    Sicherlich wurde schon immer telefoniert, leider ist es daher scheinbar für viele zur Gewohnheit geworden sich nicht selber zu bemühen.(Ausnahmen bestätigen die Regel). Ich meine damit ja auch nur, daß sich in Zukunft jeder ein wenig mehr kümmern sollte, da Eckes es für eine sehr lange Zeit nicht mehr können wird.

    hillary



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    TuS Langenheide - SpVg Heepen II 5:1 (2:0) - gepostet von H.Ollerdißen am Sonntag 09.09.2007
    Hallenturnier in Werther am 30.12.2006 - gepostet von Robinho am Dienstag 02.01.2007
    18 Uhr HALLENTRAiNING! - gepostet von Oli W. am Donnerstag 23.11.2006
    Dem Brisanzspiel die Brisanz genommen - gepostet von Mirko am Dienstag 27.02.2007
    Spiel gegen Bokel fällt aus - gepostet von Larissa am Freitag 20.07.2007
    VfR Wellensiek - TuS Langenheide 4:0 - gepostet von Robinho am Sonntag 29.04.2007
    Spiel Solbad - gepostet von Larissa am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einstellung der Mannschaft"

    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    Einstellung meines DF 4 - offre (Mittwoch 30.08.2006)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    richtige einstellung der Servos??? - bloehle (Donnerstag 12.05.2005)
    Einstellung Heckrotor - KaHo (Freitag 01.12.2006)
    WAs ist defekt am Motor oder Einstellung? - XXO (Freitag 27.08.2004)
    Änderung der StandardLot-Einstellung - WorldTra.de (Freitag 15.10.2004)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)