Die Wiese

I of a Tiger
Verfügbare Informationen zu "Die Wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayana - Akila - Samurai - Shin
  • Forum: I of a Tiger
  • aus dem Unterforum: Die Blumenwiese
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 4 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wiese"

    Re: Die Wiese

    Ayana - 18.10.2007, 22:18

    Die Wiese
    Hier wachsen die schönsten Blumen auch was für deine/n Liebste/n



    Re: Die Wiese

    Akila - 19.10.2007, 18:14


    Wie schön es hier ist! dachte ich mir. Ich glaube dieses Tal birgt viele Geheimnisse! Ich legte mich in die Blumen. Da huschte ein Hase vorbei. Schnell schnappte ich ihn und fraß das Fleisch.



    Re: Die Wiese

    Samurai - 19.10.2007, 18:16


    ich folgte weiter der Spur da hörte ich ein schmatzen, ich duckte mich ab und schlich vorwärts doch schnell konnte ich durch die Blumen eine Tigerin erkennen "Hallo" sagte ich



    Re: Die Wiese

    Akila - 19.10.2007, 18:20


    Ich war fertig doch ich hatte nicht alles aufgefressen. Es war ein sehr großer Hase. "Hallo!", begrüßte ich den Tiger.



    Re: Die Wiese

    Samurai - 19.10.2007, 18:22


    "Wie ist dein Name?" ich bemerkte erst jetzt das sie sehr hübsch war, Hui, richtig hübsch ist sie doch ich riss mich zusammen



    Re: Die Wiese

    Akila - 19.10.2007, 18:24


    "Ah, ah, ah! Erst du!", sagte ich und lächelte.



    Re: Die Wiese

    Samurai - 19.10.2007, 18:27


    Mein Name ist Samurai, ehemaliger Krieger des Taoristammes" ich verneigte mich vor ihr "Und du?"



    Re: Die Wiese

    Akila - 19.10.2007, 18:34


    "Oh, ein ganz Feiner. Ich bin Akila!", sagte ich und grinste.



    Re: Die Wiese

    Samurai - 19.10.2007, 18:36


    "Naja, nur gute Abstammung" ich grinste ebenfalls "Akila... ein Hübscher Name, für eine hübsche Dame" ich schmunzelte



    Re: Die Wiese

    Akila - 19.10.2007, 18:40


    "Oh? Hast du Hunger?", ich schob ihn den Rest des Hasens hinüber und lächelte.



    Re: Die Wiese

    Samurai - 19.10.2007, 18:43


    "oh danke" ich schnappte mir den restlichen Hasen und schlang ihn hinunter "Sag mal hast du denn schon einen Freund?" schmatzte ich und wunderte mich doch glatt über diese Frage



    Re: Die Wiese

    Akila - 19.10.2007, 18:50


    gerne, nein!", sagte ich und leichle ich.



    Re: Die Wiese

    Samurai - 19.10.2007, 19:03


    "oh... äh ja naja ich habe auch noch nicht die Richtige gefunden" ich lächelte leicht merkte aber wie ich rot wurde



    Re: Die Wiese

    Akila - 19.10.2007, 19:21


    "Tja."



    Re: Die Wiese

    Shin - 19.10.2007, 21:03


    Langsam stapfte ich durch die Wiese. "Hallo ihr zwei.", begrüßte ich den Tiger und die Tigerin. "Ich bin Shin!", stellte ich mich vor. Ich lächelte leicht.



    Re: Die Wiese

    Samurai - 19.10.2007, 21:15


    "Hallo Shin" dann wandte ich mich wieder an Akila "Also naja ich erkunde dann mal weiter das Tal falls du mitkommen willst?" Bitte sag ja bitte sag ja



    Re: Die Wiese

    Akila - 19.10.2007, 21:18


    "Hallo Shin! Ich weiß nicht...", sagte ich zögernd.



    Re: Die Wiese

    Samurai - 19.10.2007, 21:20


    "Du musst ja nicht" ich trottete gemächlich davon hoffte aber im stillen sie würde mitkommen



    Re: Die Wiese

    Akila - 19.10.2007, 21:29


    Schnell kam ich neben ihn. Ok, ich kenn einen tollen Platzt!
    :arrow: Paradise



    Re: Die Wiese

    Ayana - 20.10.2007, 10:23


    Zwei Tiger waren gerade am gehen doch da lag noch ein Tiger so schlenderte ich zu ihm "Hallo, Ayana mein Name" grüßte ich



    Re: Die Wiese

    Samurai - 20.10.2007, 10:23


    :arrow: Akila



    Re: Die Wiese

    Shin - 20.10.2007, 19:40


    Oh, hallo!", grüßte ich. "Ich bin Shin!", stellte ich mich vor.



    Re: Die Wiese

    Ayana - 20.10.2007, 20:03


    "Ayana" ich lächelte "Es ist sehr schön hier" meinte ich



    Re: Die Wiese

    Akila - 20.10.2007, 20:07


    "Finde ich auch.!"



    Re: Die Wiese

    Ayana - 20.10.2007, 20:16


    "Also öhm naja hä,was soll ich sagen du scheinst sehr stark zusein"



    Re: Die Wiese

    Akila - 20.10.2007, 20:25


    Danke!", leicht lächelnd stand ich auf. Ich stellte mich auf die hinterpfoten und ließ mich auf den rücken in die Blumen fallen.



    Re: Die Wiese

    Ayana - 20.10.2007, 20:32


    ich musste grinsen doch dann machte ich einen Satz und landete nebn ihm in den Blumen



    Re: Die Wiese

    Shin - 31.10.2007, 16:10


    Ich lag auf dem Rücken und rollte mich auf die Seite. Ich konzentrirte mich kurz und es kamen Blüten aller möglchen Blumen vom Himmel geregtnet.



    Re: Die Wiese

    Ayana - 03.11.2007, 15:22


    Ich staunte nicht schlecht, doch dann wuchs eine Riesenblüte unter uns und hob uns in luftige Höhen ich sah ihn an und lächelte leicht



    Re: Die Wiese

    Shin - 17.11.2007, 19:32


    Ich küsste sie und sprang auf eine Windböhe und zog sie ebenfalls darauf. Dann ließ ich uns über die Wiese gleiten.



    Re: Die Wiese

    Ayana - 22.11.2007, 19:45


    "Oh, ganz schön luftig hier oben" witzelte ich grinste nur überglücklich



    Re: Die Wiese

    Shin - 25.11.2007, 18:44


    Ich grinste nur zurück.



    Re: Die Wiese

    Ayana - 20.12.2007, 17:35


    (Michi, meinst du nich du solltest es zumachen? Sin doch eh nur KaddüÜ du un ich mhhm)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I of a Tiger



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wiese"

    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Die Wiese - erashi (Sonntag 28.01.2007)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Studium des Islams - Salih (Dienstag 25.01.2011)
    Auf der Wiese am See - Cindy (Montag 09.10.2006)
    Heute auf der Wiese .... - Medusa (Freitag 05.10.2007)
    ~*Die Wiese*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)
    Die Wiese - Lovely (Sonntag 22.04.2007)
    Balkon mit Wiese - martina (Mittwoch 03.05.2006)