Treffen zum Videodreh

http://www.ring-der-standhaften.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Treffen zum Videodreh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gimligoin - Anonymous - Chiwap
  • Forum: http://www.ring-der-standhaften.de.vu
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 10.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen zum Videodreh
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen zum Videodreh"

    Re: Treffen zum Videodreh

    gimligoin - 02.01.2006, 23:19

    Treffen zum Videodreh
    Hallo Ihr Recken...
    wir möchten auch mal was feines ausprobieren.
    Nämlich ein Musikvideo.
    Also Mädels...knappes Outfit und die Herren Oben ohne oder mit Muskelshirts^^

    Für Einfälle, Orte und etc...gerne hier antworten ...dies wird ein Spass

    Gimligoin



    Re: Treffen zum Videodreh

    Anonymous - 08.01.2006, 13:36

    Eine Geschichte?
    Halli hallo,

    schön wäre ja auch eine Geschichte zu erzählen. Ein gutes Beispiel ist z.B. das Video "without". Kann man über Google recht gut finden. Das ist wirklich zu schön hihi. (romantik modus on)



    Re: Treffen zum Videodreh

    Anonymous - 09.01.2006, 22:13


    Hallöchen :D

    Also ein Video oder eine Geschichte würde ich auch echt lustig finden
    ich bin gespannt wann es losgeht :lol:
    liebe Grüße Ziry



    Re: Treffen zum Videodreh

    gimligoin - 09.01.2006, 22:29


    Also...die Resonanz ist ja echt überwältigend :roll:
    Eine Bitte habe ich ....
    @memnoch
    Bitte sei so lieb und poste bei Gelegenheit doch in der dazu erstellten Rubrik.

    @all
    wenn Ihr etwas toll findet, schreib doch die Richtung oder besser noch ( wie eine Drehbuch ? ! ) ...einer beginnt eine Geschichte und lässt sein Ende offen....der nächste setzt beim Ende des vorigen an oder davor noch oder bringt neues mit herein ^^...*gespanntsein* :)

    Wie bereist mal erwähnt ...nicht nur wat posten...sondern aktiv in das Geschehen eingreifen :!:
    also Ihr Recken
    :arrow: :idea:
    Gimligoin



    Re: Treffen zum Videodreh

    Anonymous - 12.01.2006, 00:11


    Hallo Ihr Standhaften
    So langsam wird es dann mal Zeit das ich mich auch mal zu Wort melde.
    Also den Videodreh stelle ich mir lustig vor. Stroker, Chi, Ziry und ich haben zuletzt mal in dem Verließ einen netten Abend verbracht und viel gelacht. Das war was wo die Kamera gefehlt hat. Na ja .. wiederholen läßt sich sowas eigendlich nie.. aber einen Versuch wäre es doch mal wert oder ?

    Ich fände das wäre doch mal eine schöne Sache wenn wir alle mal was zusammen unternehmen würden und das per Video fest halten.

    Der erste Standhaften Raid in ... finden schon was wo alle hin können...

    bis dann mal

    Samirâ



    Re: Treffen zum Videodreh

    Chiwap - 23.01.2006, 22:09


    Jetzt bin ich platt !! Alle haben Lust und wir haben es noch nicht im Kasten , also mal Tacheles .... Wann , Wo , Wieviel Bier muss her^^ . Würd mich freuen mal so etwas interessantes zu drehen wie man es in der Video Ecke findet.

    Also los alle ein Eichhörnchen bekommen ? Wenn nicht bitte bei Samirâ melden , damit wir zum Dreh dann alle eins haben.

    Chiwap



    Re: Treffen zum Videodreh

    Anonymous - 26.01.2006, 20:11


    Moment mal Chi.. die Eichhörnchen sind meine Aufgabe.. wenn du versuchst mir die abzunehmen.. weißt ja was dir dann blüht...

    Also wem ein Eichhörnchen fehlt. wender sich bitte an mich

    Bis dann

    Samirâ



    Re: Treffen zum Videodreh

    Anonymous - 10.02.2006, 14:48

    hmmm... grübel irgendwie gehts nicht voran:
    Ich war gestern das erstemal im Blackrock... ist doch eine sehr anschauliche Gegend um einen Film zu drehen. °°

    Würde mich freuen wenn es tatsächlich klappen könnte.

    PS ich brauch auch irgendwann meine Festplatte wieder.

    Schlage also Sontagabend vor so gegen 20:00 Uhr :roll:



    Re: Treffen zum Videodreh

    Anonymous - 24.08.2006, 20:23

    Frage !
    Nur eine Frage neben bei...

    Wie weit seid ihr mit dem Musikvideo gekommen?

    Genia



    Re: Treffen zum Videodreh

    gimligoin - 25.08.2006, 08:15


    *blubb*...aufgrund der entwendung der Kamera von gewissen Schurcken ist es leider nie dazu gekommen, dass wir uns filmen.
    Aber gern lasse ich dieses Thema wieder aufleben.

    Wir für das Gildentreffen notiert !



    Re: Treffen zum Videodreh

    Anonymous - 26.08.2006, 17:54

    Böse böse Schurken^^
    Böse böse Schurken^^

    Nun wenn das so ist könnte man vielleicht etwas anderes mit der Gilde machen.
    Man muss sich ja nicht immer nur hinter Items hetzen, questen gehen oder Bosse in Instanzen legen.
    Was fällt euch ein bei den Wörtern: Spiel, Spaß, Lachen, sich fürchten, Aufpassen, zusammen halten, sich an den anderes verlassen, entdecken, entspannen, Erfolg genießen, usw.?
    Man könnte verschiedne Gildenspiele machen, wo sicher jeder sein Spaß haben kann.
    Wo Herausforderung und Zusammenhalt groß geschrieben wird.
    Es gibt viele Sachen die man nicht nur Gildenintern machen kann, sondern auch mit anderen vor allem neuen Mitspielern zusammen machen kann (da denke ich nicht an werben von neuen Mitgliedern).

    Wie dem jetzt auch sei… bevor ich da noch mehr schreibe, finde ich sinnvoller euere Meinung abzuwarten.
    Also bitte denkt darüber ein wenig nach und schreibt was ihr davon hält.

    Genia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://www.ring-der-standhaften.de.vu

    Warum wird hier soweing geschrieben ? - gepostet von gimligoin am Mittwoch 21.06.2006
    tod ein paar twinks - gepostet von Anonymous am Montag 11.09.2006
    Die Zeitung. welche uns auf dem laufenden hält ! - gepostet von gimligoin am Mittwoch 20.09.2006
    Wir müssen in den Blackrock !!!!! - gepostet von Chiwap am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen zum Videodreh"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)