Neuer Diplomat gesucht

Treffpunkt des Warsong-Clans
Verfügbare Informationen zu "Neuer Diplomat gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: terlorhn - Dark-Crisom
  • Forum: Treffpunkt des Warsong-Clans
  • aus dem Unterforum: Aussenminister
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Diplomat gesucht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Diplomat gesucht"

    Re: Neuer Diplomat gesucht

    terlorhn - 25.12.2005, 13:21

    Neuer Diplomat gesucht
    Da Burinig zu inaktiv war wurd er gekickt(sehr schade,weil er sehr gut war,als er noch spielte... :( ) ,nun denn ..ist jmd bereit seinen Posten einzunehmen?



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Dark-Crisom - 25.12.2005, 13:43


    Ich hätte nix dagegen den Diplomaten zu mache wollte aber vorher wissen ob unsere mitstreiter damit einverstanden währen :roll:



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    terlorhn - 25.12.2005, 13:46


    hmmmm ...ich war eigentlich 100% tig sicher,dass du dich für den Posten des Kriegsministers melden würdest,aber naja von mir aus kannste auch Diplomat werden :wink:



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Dark-Crisom - 25.12.2005, 13:47


    ne ich rede lieber hab auch schon eien neten kontackt einem von PS also falls die mal bünisse such kann ich da vieleicht was drehen (Auserdem hab ich momentan wie gesagt null einheiten)



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    terlorhn - 25.12.2005, 13:50


    ja ok wie gesagt meinet wegen haste den Job,da sich für den Posten wahrscheinlich eh niemand mehr melden wir,hast du den JOB :)

    Gratz :lol:



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Dark-Crisom - 25.12.2005, 13:58


    np mach ich gerne :oops:



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    terlorhn - 25.12.2005, 14:01


    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Treffpunkt des Warsong-Clans



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Diplomat gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)