-XXomega- ThoBi aus Berlin

Rollerclub-2000.de
Verfügbare Informationen zu "-XXomega- ThoBi aus Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThoBi - Rollerrebell - Rollerpirat - Webmasterrollerin - Schwingegraf
  • Forum: Rollerclub-2000.de
  • Forenbeschreibung: Stade, Buxtehude und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Vorstellung neuer Forumsmitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -XXomega- ThoBi aus Berlin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-XXomega- ThoBi aus Berlin"

    Re: -XXomega- ThoBi aus Berlin

    ThoBi - 18.10.2007, 18:23

    -XXomega- ThoBi aus Berlin
    Hallo @ All,

    wir sind Thomas und Bille und treten in der Regel meistens als Team auf, wobei Bille der "lebende Nierenschutz" oder auch die Sozia ist.

    Unser Fahrzeug, ein AN650 K4 hat uns dieses Jahr schon etliche Kilometer durch Deutschland getragen und im nächsten Jahr soll es nicht anders werden! Zwei Termine stehen heute schon fest: eine Harztour und das Treffen von Rollerrebell in der Rhön.

    Unter Anderem waren wir bereits bei Wolle, dem Rollerpirat, und er bei uns und haben mit ihm und Anke schöne Stunden verbringen dürfen. Thommy, alias Schwingegraf und Silvia konnten wir auch schon persönlich "Hallo" sagen und haben beim HGF Treffen und unter Anderem viele Stunden miteinander verbracht.

    Wir hoffen, auch andere Mitglieder aus diesem Forum persönlich kennen zu lernen! Wir sind mit Sicherheit im nächsten Jahr auch wieder in Hamburg zu Gast, vielleicht klappt es ja dann.
    Viele Grüße
    ThoBi

    Nachsatz: Zu finden sind wir und unsere Aktivitäten unter dem Link
    www.bigscooter.eu



    Re: -XXomega- ThoBi aus Berlin

    Rollerrebell - 18.10.2007, 19:26

    Re: -XXomega- ThoBi aus Berlin
    XXomega hat folgendes geschrieben: Hallo @ All,

    wir sind Thomas und Bille und treten in der Regel meistens als Team auf, wobei Bille der "lebende Nierenschutz" oder auch die Sozia ist.

    Unser Fahrzeug, ein AN650 K4 hat uns dieses Jahr schon etliche Kilometer durch Deutschland getragen und im nächsten Jahr soll es nicht anders werden! Zwei Termine stehen heute schon fest: eine Harztour und das Treffen von Rollerrebell in der Rhön.

    Unter Anderem waren wir bereits bei Wolle, dem Rollerpirat, und er bei uns und haben mit ihm und Anke schöne Stunden verbringen dürfen. Thommy, alias Schwingegraf und Silvia konnten wir auch schon persönlich "Hallo" sagen und haben beim HGF Treffen und unter Anderem viele Stunden miteinander verbracht.

    Wir hoffen, auch andere Mitglieder aus diesem Forum persönlich kennen zu lernen! Wir sind mit Sicherheit im nächsten Jahr auch wieder in Hamburg zu Gast, vielleicht klappt es ja dann.
    Viele Grüße
    ThoBi

    Hallo ihr zwei!

    Langsam ist die Familie ja auch hier vollständig versammelt. :?



    Re: -XXomega- ThoBi aus Berlin

    Rollerpirat - 19.10.2007, 12:32


    Moin ThoBi
    Klasse das Ihr dieses Forum gefunden habt.
    Wir sehen uns bestimmt, das ist versprochen.
    Wolle



    Re: -XXomega- ThoBi aus Berlin

    Webmasterrollerin - 28.10.2007, 11:44


    Hallo Bille, hallo Thomas,

    ich freue mich darüber euch in diesem Forum zu sehen. AAAAAaber eins muss ich jetzt doch mal richtig stellen.

    "Nicht das du Schwingegraf alias Tommy meinst ich würde dich ganz und gar nicht mögen."

    Wir haben uns in Buldern kennen gelernt, die Silvia und der Estelord!

    Jaha was recht ist, muss erst recht bleiben.....*grins*

    Die Band an dem Abend war supercool

    Ganz liebe Grüße an Berlin eure Silvia (Webmasterrollerin)



    Re: -XXomega- ThoBi aus Berlin

    ThoBi - 29.11.2007, 21:37


    Hallo Schwingegraf
    ich möchte meinen Nickname Ende des Jahres von XXomega auf ThoBi ändern.
    Bin aber noch der Selbe, nur das ThoBi, für Bille und Thomas steht.
    Könntest du das ändern? müsste doch machbar sein :lol: oder?
    Gruß
    Thomas



    Re: -XXomega- ThoBi aus Berlin

    Schwingegraf - 30.11.2007, 19:01


    Hallo Thomas,
    auf Wolles Hinweis hin habe ich das natürlich sofort geändert.
    Ihr seid jetzt auch hier offiziell "ThoBi".

    Gruß Thomas



    Re: -XXomega- ThoBi aus Berlin

    ThoBi - 30.11.2007, 22:18


    Hallo Thomas,
    danke für die rasante Umsetzung unseres Wunsches, war ja fast so schnell, wie unsere Roller.

    Der Link in unserem Foto/Filmarchiv in der Signatur ist auch geändert, nun sollten wieder alle Filme zu sehen sein.

    Bis zum nächsten gemeinsamen Treffen, wir würden uns freuen.
    ThoBi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rollerclub-2000.de



    Ähnliche Beiträge wie "-XXomega- ThoBi aus Berlin"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Berlin - Anonymous (Freitag 27.08.2004)
    Pressetermine in Berlin - Jessy (Samstag 27.08.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Hundeverordnung Berlin - WHeimann (Samstag 11.02.2006)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Verliebt in Berlin - Yuna (Montag 27.08.2007)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)