Lieblingspaar im Marienhof?

Marienhof Community
Verfügbare Informationen zu "Lieblingspaar im Marienhof?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schäfchen - freshchica
  • Forum: Marienhof Community
  • Forenbeschreibung: Fan Forum
  • aus dem Unterforum: Marienhof allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieblingspaar im Marienhof?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 17 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieblingspaar im Marienhof?"

    Re: Lieblingspaar im Marienhof?

    Schäfchen - 18.10.2007, 19:41

    Lieblingspaar im Marienhof?
    Habt ihr ein Lieblingspaar im Marienhof? Egal ob ein aktuelles oder vergangenes Paar, erzählt doch mal.

    Also, meins ist im Moment wohl Yasemin & Raul. Ich mochte beide Charaktere schon immer und ich find' es so beeindruckend, wie sehr ihre Liebe trotz so vielen Problemen immer im Vordergrund steht/stand. Und ich find's so süß, dass Raul nun doch der Vater des Kindes ist (auch wenn das ein wenig unrealistisch daher kommt).



    Re: Lieblingspaar im Marienhof?

    freshchica - 20.10.2007, 00:36


    Mein absolutes Lieblingspaar ist Mischa uns Sülo, auch wenn die beiden noch nicht fest und offiziel zusammen sind. Die beiden strahlen einfach eine ungeheure Liebe aus! Erst wehrt sich Sülo gegen seine Gefühle für einen Mann, merkt dann aber schnell, dass es nichts bringt, weil er quasi magisch von Mischa ngezogen wird und gibt sich schließlich seiner Liebe zu ihm hin. Ich finde das sooo schön. Die beiden harmomieren soo toll miteinander und geben ein super Paar ab. Ich hoffe echt, dass Sülo bald zu seinen Gefühlen steht und mit Mischa glücklich werden kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marienhof Community



    Ähnliche Beiträge wie "Lieblingspaar im Marienhof?"

    Marienhof - Jessi04 (Donnerstag 12.08.2004)
    Euer Lieblingspaar oo *große Auswahl, hustz* x'D - Shin Taishi (Sonntag 07.10.2007)
    Marienhof - silvie (Sonntag 20.02.2005)
    Marienhof, Verbotene Liebe - kleinemo (Montag 19.03.2007)
    Verbotene Liebe & Marienhof - chrisi (Donnerstag 03.03.2005)
    Marienhof!! - Paige333 (Sonntag 05.11.2006)
    marienhof - Tini (Montag 17.01.2005)
    Welches ist euer Sommersturm Lieblingspaar? - seamount (Samstag 25.11.2006)
    Marienhof - Tanja (Samstag 17.06.2006)
    Verbotene Liebe und Marienhof - Danae (Dienstag 15.02.2005)