... und ich der Zweite :)

Green Reapers Shot-Online Gilde
Verfügbare Informationen zu "... und ich der Zweite :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackpowder - Pattraxx
  • Forum: Green Reapers Shot-Online Gilde
  • Forenbeschreibung: Total kaputt und stolz darauf
  • aus dem Unterforum: Wir Stellen uns vor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... und ich der Zweite :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... und ich der Zweite :)"

    Re: ... und ich der Zweite :)

    blackpowder - 18.10.2007, 12:26

    ... und ich der Zweite :)
    Hallo Leute,

    so, dann will auch ich mal:

    Ich bin Rüdiger Roos aka Rudi aka blackpowder (in Game bei Shot Online). Ich fungiere als Gildenleiter der Green Reapers, bin ebenfalls 40 Jahre alt, verheiratet mit zwei Kindern und selbständiger Unternehmer in der Werbetechnik.

    Unser Ansinnen ist es, jüngeren und Neuen Mitspielern die Chance zu geben, an dem Online Game "Shot Online" entspannt teilzunehmen und von der Erfahrung von uns "Älteren" zu profitieren.

    Allen Leuten, die den Weg in unser Forum gefunden haben, wünsche ich viel Spass mit uns, dem Forum und dem Spiel.



    Re: ... und ich der Zweite :)

    Pattraxx - 06.11.2007, 17:00


    na denn: prost mahlzeit^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green Reapers Shot-Online Gilde

    Beschiss beim Turnier - gepostet von blackpowder am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "... und ich der Zweite :)"

    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Makros die Zweite! - Aldente (Sonntag 07.01.2007)
    Zweite Karriere - Druidriell (Samstag 25.08.2007)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Es ist zum Haare raufen..., die Zweite - MiBö (Freitag 04.05.2007)
    question about Fernando - frenchy (Sonntag 20.03.2011)
    Band 8: Das zweite Duell vergeht schnell - My-Text (Donnerstag 24.11.2005)
    Extrem Grillen, die zweite!^^ - Sabakiel (Freitag 07.09.2007)
    der zweite Tag - grabowski (Montag 18.12.2006)