nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

rvo
Verfügbare Informationen zu "nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angaraka - killwill - Tholnador - Azna - Takius - Pham - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: PvP - Ecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich...."

    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Angaraka - 17.01.2008, 15:14

    nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....
    Hallo zusammen,

    gestern abend trafen sich in Dunkelhain Angaraka und Frusty (jetzt "Zepi" da er Namen geändert hat) und erlaubten sich einen Spaß am Hausdach *g*.

    Folgende Bilder beweisen, dass es sich nicht immer um PvP (auch wenn wir auf einem PvP-Server sind) handeln muss *ggg* aber seht selbst.




    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    killwill - 17.01.2008, 16:24


    :D

    Hast Du Dich mal gefragt, was Frusty/Zepi in Dunkelhain wollte? Bestimmt nicht unseren Lowies beim Questen helfen. Normalerweise campt er sie. Und außerdem bist Du Lvl 70 und Jägerin. Jäger > Magier seit Patch 2.3. Also beim nächsten Mal nicht nackig machen, sondern /petattack :wink:

    Kill

    PS: Warum neigen eigentlich immer mehr Gildies dazu, sich bei jeder Gelegenheit ihrer Kleider zu entledigen :?:



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Tholnador - 17.01.2008, 16:43


    Der Mage ist wohl ein priest^^

    Mfg
    Thol



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    killwill - 17.01.2008, 16:53


    Tholnador hat folgendes geschrieben: Der Mage ist wohl ein priest^^

    Mfg
    Thol

    Upps... :oops:

    Aber macht das für einen Jäger einen Unterschied?



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Angaraka - 17.01.2008, 17:21


    hrhr der Mage ist ein Shadowpriest. Und er hat in Dämmerwald keine Lowies gekillt, sondern er hatte dort ein Treffen mit mir *gg*

    Ich würde ihn nicht killen, da er zu unserem Bekanntenkreis zählt.

    Und warum ich nackt war - ich musste was einlösen ^^.

    Lg Anga



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Tholnador - 17.01.2008, 17:31


    killwill hat folgendes geschrieben: Tholnador hat folgendes geschrieben: Der Mage ist wohl ein priest^^

    Mfg
    Thol

    Upps... :oops:

    Aber macht das für einen Jäger einen Unterschied?

    Keinen großen, wollt nur meinen Senf dazugeben :X

    Mfg
    Thol



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Azna - 17.01.2008, 18:20


    Fakt ist, dass es auch bei der anderen Fraktion durchaus Charaktere gibt, die sich auch als solche bezeichnen dürfen. Eben weil sie Charakter haben ^^ Klingt komisch, ist aber so 8)
    Ich kenne besagten Priest nicht und ich weiß auch nicht, warum er im Dämmerwald auf dem Dach hockt. Normalerweise sitzen dort allerdings die, die die Lowies ganken...da geb ich Kill völlig recht.



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Angaraka - 17.01.2008, 19:35


    Leute, es war ein Treffen zwischen Zepi und mir. Wir kamen gleichzeitig dorthin und haben uns über skype unterhalten. Kein Lowie musste an seine Anwesenheit dort glauben. :wink:



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Takius - 18.01.2008, 12:18


    Òo... ziehst du dich auf für Trollinnen aus?



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Pham - 18.01.2008, 14:57


    Takius hat folgendes geschrieben: Òo... ziehst du dich auf für Trollinnen aus? Warum? Stellst Du Dich dann auch auf's Dach? :P



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    killwill - 18.01.2008, 16:24


    Pham hat folgendes geschrieben: Warum? Stellst Du Dich dann auch auf's Dach? :P

    Auf ´nem Tisch tanzen würde doch auch reichen :sauf:



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Pham - 18.01.2008, 16:54


    Taki als Table-Dancer, sich lasziv an der Stange räkelnd?? :shock:

    I woas ned, i woas ned ... :nein:



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Angaraka - 18.01.2008, 17:18


    Eigentlich wollten wir ja ins Gasthaus, aber nach klarer Überlegen sind wir ja doch aufs Dach. Ich hab köstlich lachen müssen, hab ja nicht gewusst, dass Zepi - Frusty ist. Und der reitet in Dunkelhain ein und kämpft voll gegen die Wache und was mach ich vom Dach aus - ich schieß drauf *g*. So nach langem Reden, ok Zepi ist Frusty, tut furchtbar leid, mach ich nicht mehr ^^.

    Dann war da noch so ein witziger lvl 70 Zwerg Paladin von WorstCase, der meinte er muss ihn killen. Habe den Pala dann regelrecht zugespamt "nein auf gar keinen Fall". ^^

    Naja war recht cool im Dämmerwald ;)

    Lg Anga



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Thorwolf - 19.01.2008, 00:13


    Zitat: Und warum ich nackt war - ich musste was einlösen ^^.

    Man kann auch durch farmen Gold verdienen :wink:



    Re: nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich....

    Takius - 19.01.2008, 02:56


    Pham hat folgendes geschrieben: Taki als Table-Dancer, sich lasziv an der Stange räkelnd?? :shock:

    I woas ned, i woas ned ... :nein:

    Nich taki...Taku!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Alles wissenswerte über magier und paladine - gepostet von Dunklemacht am Samstag 07.04.2007
    Neulingvorstellung Ardo - gepostet von Anonymous am Samstag 20.01.2007
    Gildenausschluß von Anqui - gepostet von Pham am Dienstag 01.08.2006
    KoS - gepostet von Pham am Dienstag 14.03.2006
    Söldner für Raids ! - gepostet von Zerda am Donnerstag 21.12.2006
    . - gepostet von Aiko am Samstag 08.04.2006
    Hallo .. und direkt ein paar Fragen ;) - gepostet von Azna am Freitag 14.09.2007
    Erster rvoler 70 - gepostet von thorwolf am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "nicht alle Hordler auf Dalvengyr sind gleich...."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)