Hallo aus Düren!!!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Düren!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Firebird - NadineNRW - Mausi_21 - Lini87 - stef - AmyMadison - trisch
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Düren!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Düren!!!"

    Re: Hallo aus Düren!!!

    Firebird - 12.08.2008, 17:42

    Hallo aus Düren!!!
    Hallo!!!!

    Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich gestern bei Euch im Forum angemeldet habe. Habe zwar schon seit längerem immer mal wieder mitgelesen, aber mitlesen ist nur halb so schön wie mitschreiben, daher musste das jetzt mal sein. :wink:

    Mein Name ist Heike, bin 32 Jahre und komme aus Düren - in der GG&L-Wüste zwischen Köln und Aachen.

    So richtig verfallen bin ich den GG&L-Taschen, denen seit spätestens 01/2007. Als die ersten Taschen bei uns zu sehen waren, war es noch ganz schön schwierig herauszufinden, wo es die gibt. Habe dann lange im Internet gesucht, wobei ich irgendwann auch auf das Forum und damit auf die HP gekommen bin... Danach war´s dann auch endgültig geschehen :n27:
    Seitdem lässt es mich nicht mehr los - zwar habe ich immer wieder reduziert, aber OHNE - NO WAY!!!

    O.K. soviel erst mal zu mir.

    Will aber noch unbedingt loswerden, dass das Forum wirklich eine tolle Idee ist; so viel Info und tolle Schätzchen sieht man sonst nirgendwo!!!

    Bis später



    Re: Hallo aus Düren!!!

    NadineNRW - 12.08.2008, 17:46


    :welcome:

    und ganz viel Spass hier im Forum... :P



    Re: Hallo aus Düren!!!

    Mausi_21 - 12.08.2008, 17:46


    :welcome:



    Re: Hallo aus Düren!!!

    Lini87 - 12.08.2008, 18:00


    Hallo und Herzlich Willkommen!



    Re: Hallo aus Düren!!!

    stef - 12.08.2008, 18:03


    herzlich willkommen :lol:



    Re: Hallo aus Düren!!!

    AmyMadison - 12.08.2008, 21:12


    Herzlich Willkommen von Aachen nach Düren *wink*



    Re: Hallo aus Düren!!!

    trisch - 12.08.2008, 21:17


    :welcome:
    Und weiterhin viel Spaß im Forum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Kleingeld Fach vom Money Maker,Friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Dienstag 28.08.2007
    Farb Unterschied beim Marken Schriftzug Beige oder Dunkel ?? - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007
    Seidenpuder - gepostet von Mimi am Mittwoch 19.09.2007
    MIGRÄNE - gepostet von Tinchen am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Düren!!!"

    09.09.07 Spirit Of The 80s die zweite - Laui (Samstag 18.08.2007)
    Spirit Boy [TA/RA] - Laurin (Dienstag 02.01.2007)
    Spirit x Asmena= Savan - Cindy (Dienstag 01.08.2006)
    Johnny Jeter, Johnny of Spirit Squad - JM Hardy (Montag 22.10.2007)
    Spirit of the ancient tour 2006 - deminien (Montag 14.08.2006)
    Ritu Spirit Spammer - administrator (Mittwoch 27.09.2006)
    Spirit Trap - Dominic (Sonntag 03.06.2007)
    Trade / Sell : Spirit and Matter ingredients + Respec Stones - brazoragh (Donnerstag 17.01.2008)
    Bewerbung Black Spirit - Rudel (Samstag 26.08.2006)
    Angel of Love - Spirit of Love (Samstag 24.11.2007)