Die unendliche Geschichte =)

[=W=] Wiederauferstehung
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ophelia - Slaine - Fidelma - BOSC - ~SuSa~ - The 619 - Craumond
  • Forum: [=W=] Wiederauferstehung
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte =)"

    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Anonymous - 18.10.2007, 23:48

    Die unendliche Geschichte =)
    auch ein forenspiel^^
    ganz simpel: jeder darf nur 3 wörter schreiben. immer abwechselnd und keine doppelposts!
    der anfang:

    Es war einmal,



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Ophelia - 18.10.2007, 23:52


    Es war einmal ein kleines Spammerlein...



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Slaine - 18.10.2007, 23:54


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen...



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Anonymous - 19.10.2007, 00:09


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Fidelma - 19.10.2007, 08:30


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    BOSC - 19.10.2007, 08:41


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Anonymous - 19.10.2007, 11:05


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang.



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Fidelma - 19.10.2007, 17:17


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    BOSC - 19.10.2007, 19:26


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Fidelma - 20.10.2007, 08:41


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    BOSC - 20.10.2007, 23:21


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Ophelia - 21.10.2007, 00:25


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Anonymous - 22.10.2007, 12:32


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 23.10.2007, 23:27


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Anonymous - 24.10.2007, 08:02


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Anonymous - 24.10.2007, 12:13


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 24.10.2007, 15:22


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Anonymous - 24.10.2007, 19:49


    Verfasst am: 24.10.2007, 15:22 Titel:

    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 24.10.2007, 23:21


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Anonymous - 25.10.2007, 19:19


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 26.10.2007, 14:52


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    BOSC - 26.10.2007, 16:15


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 27.10.2007, 14:48


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    BOSC - 28.10.2007, 00:03


    du hast 3 Wörter



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 28.10.2007, 01:24


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Anonymous - 28.10.2007, 11:05


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 28.10.2007, 11:10


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    BOSC - 30.10.2007, 09:56


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 30.10.2007, 17:15


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Ophelia - 30.10.2007, 19:02


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 30.10.2007, 19:04


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    BOSC - 31.10.2007, 00:26


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 31.10.2007, 18:56


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    BOSC - 01.11.2007, 12:17


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 01.11.2007, 15:58


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 29.12.2007, 17:56


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 29.12.2007, 17:59


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 29.12.2007, 18:09


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Craumond - 29.12.2007, 18:29


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 29.12.2007, 22:10


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 30.12.2007, 13:39


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können.



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 30.12.2007, 17:11


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 30.12.2007, 19:10


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können.



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 30.12.2007, 20:22


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 30.12.2007, 21:27


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Craumond - 30.12.2007, 21:42


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und
    hatten auch Erfolg. Dennoch ...



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 30.12.2007, 22:11


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und
    hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Craumond - 31.12.2007, 02:03


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 31.12.2007, 13:02


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Craumond - 31.12.2007, 15:50


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 31.12.2007, 16:28


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Craumond - 31.12.2007, 16:48


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 31.12.2007, 18:41


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 01.01.2008, 17:42


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit mit deinen Spamer



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 01.01.2008, 17:48


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit mit deinen Spamer ging er nach New York und



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    ~SuSa~ - 03.01.2008, 04:25


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit mit deinen Spamer ging er nach New York und Tokio, Paris bis



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 03.01.2008, 15:25


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit mit deinen Spamer ging er nach New York und Tokio, Paris bis er mal für kleine Spammer mußte.



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Craumond - 03.01.2008, 15:47


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit mit deinen Spamer ging er nach New York und Tokio, Paris bis er mal für kleine Spammer mußte. Doch nach dem nächsten



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 03.01.2008, 16:43


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit mit deinen Spamer ging er nach New York und Tokio, Paris bis er mal für kleine Spammer mußte. Doch nach dem nächsten Toilettengang sagte er: "



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Craumond - 04.01.2008, 00:28


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit mit deinen Spamer ging er nach New York und Tokio, Paris bis er mal für kleine Spammer mußte. Doch nach dem nächsten Toilettengang sagte er: " Oops, I did it again ..."



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 04.01.2008, 14:01


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit mit deinen Spamer ging er nach New York und Tokio, Paris bis er mal für kleine Spammer mußte. Doch nach dem nächsten Toilettengang sagte er: " Oops, I did it again ...", und er ging erstmal zu Burger King.



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    Ophelia - 04.01.2008, 18:33


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit mit deinen Spamer ging er nach New York und Tokio, Paris bis er mal für kleine Spammer mußte. Doch nach dem nächsten Toilettengang sagte er: " Oops, I did it again ...", und er ging erstmal zu Burger King. Dort futterte er



    Re: Die unendliche Geschichte =)

    The 619 - 04.01.2008, 19:38


    Es war einmal ein kleines Spammerlein mit dem Namen Olubobolu. Er wollte wie jeden Tag einfach nur SPÄMEN, was ihm gelang. Und so ging es jeden Tag, so dass der KF spielen vergaß und ein Goldie ihn farmte. Dadurch wurde er Steinreich und arm zugleich. wie sein Vater und aß alleete du pomme frites mit Ketschup und Mayo am Kisok im park um die anderen eifersüchtig zu machen. Aber die anderen waren alle mit dem Krieg beschäftigt doch Morpheus der alte SPAMER und BOSC waren zu sehr mit dem Krieg und The619 zogen sie durch die Gegend um immer mehr SPAMFILTER zu bezwingen um immer mehr spammen zu können und neue Spamer werben zu können damit die Welt zugespammt wird und hatten auch Erfolg. Dennoch wehrten sich viele der solcherart zum Horst gemachten Menschen, weil sie unter völliger Missachtung jedweder Grundregeln runtergemacht worden. Deshalb sagte sich Craumond: "Craumond", sagte er sich, "...du musst etwas tun! Gemeinsam mit mit deinen Spamer ging er nach New York und Tokio, Paris bis er mal für kleine Spammer mußte. Doch nach dem nächsten Toilettengang sagte er: " Oops, I did it again ...", und er ging erstmal zu Burger King. Dort futterte er 2 Triple Whopper und



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [=W=] Wiederauferstehung



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte =)"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    die unendliche geschicht - lord of the weed (Dienstag 14.12.2004)