Fusion mit Der Allianz DAH

Babyvoegelz - Ein Ogame Clan
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Der Allianz DAH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nibbler - roflcopter
  • Forum: Babyvoegelz - Ein Ogame Clan
  • aus dem Unterforum: Verbündete Allianzen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Der Allianz DAH
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Der Allianz DAH"

    Re: Fusion mit Der Allianz DAH

    Anonymous - 02.01.2006, 13:26

    Fusion mit Der Allianz DAH
    Hallo,
    mein Name ist Resisto. Ich bin der Diplomat der Allianz DAH und soll mich an euch wenden. Wir suchen ständig Mitglieder und nur gemeinsam kann man in Ogame zu etwas kommen. Unser Vorschlag wäre eine Fusion mit euch. Wir sind derzeit mit 8 Mitgliedern auf platz 350.

    Bevor ihr zustimmt/ablehnt wäre folgendes zu bedenken:

    1. wir sind eine sehr aktive allianz, die sich ständig darum bemüht besser zu werden, d.h. auch öfters On sein, nicht nur 1 ma die Woche oder so....
    2. wir sind eine eher agressive Ally auch wenn wir Handel nicht ablehnen


    Egal wie ihr euch entscheidet, meldet euch bitte ingame bei mir.

    Mein Accname ist wie schon gesagt Resisto!

    i.A. DAH



    Re: Fusion mit Der Allianz DAH

    Nibbler - 10.01.2006, 18:00


    nein ich hallte eine fusion für keine gute idee weil dann nur streiterrein kommen wie wer ist der leader und rohstoffe und.....
    mfg nibbler



    Re: Fusion mit Der Allianz DAH

    Nibbler - 11.01.2006, 14:35


    aber ein bündniss könnten wir schon eingehen und dann noch über eine fusion reden!
    mfg nibbler



    Re: Fusion mit Der Allianz DAH

    Anonymous - 12.01.2006, 17:43


    Ich hatte mit Darkpalaweed jetzt das Handelsbündnis und eine unterstützung im Kriegsfall abgeschlossen...langsam sollten wir auch auf eurer allysite zu sehen sein, hoffe auf gute zusammenarbeit.

    MfG Resisto

    i.A. DAH



    Re: Fusion mit Der Allianz DAH

    roflcopter - 13.01.2006, 22:12


    Ok wird gemacht :lol:
    SOrry war jetz kurzzeitig off, wird aktualisiert, kein problem

    gez.Darkpalaweed, Co-Leader D.B.V



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Babyvoegelz - Ein Ogame Clan

    Fusion mit Der Allianz DAH - gepostet von Anonymous am Montag 02.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Der Allianz DAH"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)