Das Hondawerksteam

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Das Hondawerksteam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Racing Harz - ABC
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: WTCC
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Hondawerksteam
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Hondawerksteam"

    Re: Das Hondawerksteam

    Racing Harz - 11.07.2012, 18:11

    Das Hondawerksteam
    Ab den Asienrennen 2012 setzt das belgische Team JAS 3 Honda Civic ein. Jas wird dann als Hondawerksteam agieren. Die Fahrer stehen noch nicht fest. Ab der Saison 2013 wollen die in jedem Rennen startet. 2013 haben wir dann vieleicht sogar 4 Werksteams. Nämlich:Ford, Lada, Honda und vieleicht Seat.
    Als Fahrer sollen sich die Japaner Tiago Monteiro geangelt haben, und sie sind drann Gabriele Tarquini zu verpflichten.



    Re: Das Hondawerksteam

    ABC - 12.07.2012, 15:06

    Re: Das Hondawerksteam
    Racing Harz hat folgendes geschrieben:Ab den Asienrennen 2012 setzt das belgische Team JAS 3 Honda Civic ein. Jas wird dann als Hondawerksteam agieren. Die Fahrer stehen noch nicht fest. Ab der Saison 2013 wollen die in jedem Rennen startet. 2013 haben wir dann vieleicht sogar 4 Werksteams. Nämlich:Ford, Lada, Honda und vieleicht Seat.
    Als Fahrer sollen sich die Japaner Tiago Monteiro geangelt haben, und sie sind drann Gabriele Tarquini zu verpflichten.

    Woher hast du die ganzen Infos? Ich bin mir ziemlich sicher, dass JAS ein italienisches Team ist und auch nur zwei Fahrzeuge (diese und nächste Saison!) einsetzen wollte...
    Von den Gerüchten über Monteiro und Tarquini hab ich aber auch schon gehört. Gibt es an der "Fahrerfront" schon irgendwelche Neuigkeiten für dieses Jahr? Sowohl Monteiro, als auch Tarquini haben ja für diese Rennen ein Cockpit und wohl auch einen gültigen Vertrag mit Sunred, bzw. Lukoil?! Und sollte SEAT Sport sich wirklich für einen Einsatz entscheiden, wäre das Lukoil Team und damit Tarquini wohl die erste Wahl, da es diese Saison ohnehin schon ein "getarntes" Werksteam ist.
    Giovanardi wäre frei :)

    Und nochmal zur Gerüchteküche: Rund um Seat gibt es einige Neuigkeiten. Es heißt die Länderabteilungen von SEAT Sport wurden kontaktiert, um Budget für ein neues WTCC-Programm bereit zu stellen. SEAT Sport UK hat darauf offenbar das, und zusätzlich auch noch Budget für einen privaten NGTC-Einsatz in der BTCC abgesegnet. Das ist alles noch nichts handfestes und bestätigtes, aber immerhin mehr, als das Geschwafel, das man sonst vom Herrn Lotti erhält...



    Re: Das Hondawerksteam

    Racing Harz - 12.07.2012, 16:36

    Re: Das Hondawerksteam
    Tja hat folgendes geschrieben:Racing Harz hat folgendes geschrieben:Ab den Asienrennen 2012 setzt das belgische Team JAS 3 Honda Civic ein. Jas wird dann als Hondawerksteam agieren. Die Fahrer stehen noch nicht fest. Ab der Saison 2013 wollen die in jedem Rennen startet. 2013 haben wir dann vieleicht sogar 4 Werksteams. Nämlich:Ford, Lada, Honda und vieleicht Seat.
    Als Fahrer sollen sich die Japaner Tiago Monteiro geangelt haben, und sie sind drann Gabriele Tarquini zu verpflichten.

    Woher hast du die ganzen Infos? Ich bin mir ziemlich sicher, dass JAS ein italienisches Team ist und auch nur zwei Fahrzeuge (diese und nächste Saison!) einsetzen wollte...
    Von den Gerüchten über Monteiro und Tarquini hab ich aber auch schon gehört. Gibt es an der "Fahrerfront" schon irgendwelche Neuigkeiten für dieses Jahr? Sowohl Monteiro, als auch Tarquini haben ja für diese Rennen ein Cockpit und wohl auch einen gültigen Vertrag mit Sunred, bzw. Lukoil?! Und sollte SEAT Sport sich wirklich für einen Einsatz entscheiden, wäre das Lukoil Team und damit Tarquini wohl die erste Wahl, da es diese Saison ohnehin schon ein "getarntes" Werksteam ist.

    Die Infos sind aus Sport Auto



    Re: Das Hondawerksteam

    ABC - 12.07.2012, 19:37

    Re: Das Hondawerksteam
    Racing Harz hat folgendes geschrieben:Die Infos sind aus Sport Auto
    Das ist jetzt interessant, ich war mir eigentlich 100% sicher, dass JAS immer nur von zwei Fahrzeugen für nächste Saison gesprochen hat... Naja, mal sehen wie sich das noch entwickelt. Laut Motorsport-Total sollen die Fahrer für nächste Saison noch vor den Einsätzen in Asien bekannt gegeben werden.



    Re: Das Hondawerksteam

    Racing Harz - 12.07.2012, 19:47

    Re: Das Hondawerksteam
    Tja hat folgendes geschrieben:Racing Harz hat folgendes geschrieben:Die Infos sind aus Sport Auto
    Das ist jetzt interessant, ich war mir eigentlich 100% sicher, dass JAS immer nur von zwei Fahrzeugen für nächste Saison gesprochen hat... Naja, mal sehen wie sich das noch entwickelt. Laut Motorsport-Total sollen die Fahrer für nächste Saison noch vor den Einsätzen in Asien bekannt gegeben werden.
    Ich kann morgen ja mal die Texte posten



    Re: Das Hondawerksteam

    Racing Harz - 18.07.2012, 11:39


    Gabriele Tarquini und Tiago Monteiro wurden als Honda Werksfahrer bestätigt. Die beiden gehen ab 2013 mit dem Team JAS auf Titeljagd in der WTCC.



    Re: Das Hondawerksteam

    ABC - 18.07.2012, 14:16


    Racing Harz hat folgendes geschrieben:Gabriele Tarquini und Tiago Monteiro wurden als Honda Werksfahrer bestätigt. Die beiden gehen ab 2013 mit dem Team JAS auf Titeljagd in der WTCC.

    Starkes Fahrerduo :)
    Monteiro wird ab Suzuka bereits für JAS an den Start gehen, ab da wird dann wahrscheinlich ein Asiate mit dickem Geldbeutel für Sunred starten. Damit dürfte auch klar sein, warum Monteiro immernoch keinen neuen SEAT-Motor für Curitiba bekommen hat...



    Re: Das Hondawerksteam

    Racing Harz - 18.07.2012, 16:03


    Tja hat folgendes geschrieben:Racing Harz hat folgendes geschrieben:Gabriele Tarquini und Tiago Monteiro wurden als Honda Werksfahrer bestätigt. Die beiden gehen ab 2013 mit dem Team JAS auf Titeljagd in der WTCC.

    Starkes Fahrerduo :)
    Monteiro wird ab Suzuka bereits für JAS an den Start gehen, ab da wird dann wahrscheinlich ein Asiate mit dickem Geldbeutel für Sunred starten. Damit dürfte auch klar sein, warum Monteiro immernoch keinen neuen SEAT-Motor für Curitiba bekommen hat...
    Ich wette um 100€ dass es in Macau, dass alte Crashkid Couto ist.



    Re: Das Hondawerksteam

    ABC - 18.07.2012, 21:54


    Racing Harz hat folgendes geschrieben:
    Ich wette um 100€ dass es in Macau, dass alte Crashkid Couto ist.
    Das könnte wohl ein guter Tipp sein :D
    Mal was anderes, ich gehe davon aus, die Verträge mit den beiden wurden vor dem offiziellen Ausstieg Chevrolets unterzeichnet. Der amtierende Weltmeister wäre sicher noch ein schönes Extra zum Einstieg gewesen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    RALLYE: Monte Carlo und die Nacht der langen Messer - gepostet von Helmpflicht99 am Samstag 11.10.2008
    Coulthard in die DTM ? - gepostet von Abt-1986 am Dienstag 10.11.2009
    "Racing in the City" in Deutschland unmöglich? - gepostet von JamieCruz am Mittwoch 04.06.2008
    Qualifyingformat - gepostet von PrettyP am Samstag 04.06.2011
    Rennrad - gepostet von Racer82 am Samstag 21.07.2007
    GP Singapur 2010 - gepostet von Helmpflicht99 am Freitag 24.09.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Das Hondawerksteam"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)