ICW #49: Road to the Stage

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "ICW #49: Road to the Stage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sick Nick Mondo - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: ICW (Independent Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICW #49: Road to the Stage
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICW #49: Road to the Stage"

    Re: ICW #49: Road to the Stage

    Sick Nick Mondo - 11. Juli 2012, 04:29

    ICW #49: Road to the Stage
    ICW #49: Road to the Stage
    Mandala Bay Event Center - Las Vegas, Nevada, USA - 12.000
    26.05.2012
    Ticketpreis: 30 €

    Nach dem Intro untermalt mit "Happy" von Mudvayne folgt ein Feuerwerk im Mandala Bay Event Center in Las Vegas, Nevada und danach begrüssen die Kommentatoren Don Parker und James York die Fans zuhause zu einer weiteren ICW Ausgabe der "Road to the Stage" Season.

    Dann ertönt auch schon "The Gift of the Gods" von Epic Soul Factory und Low-Ki kommt unter lauten Jubelrufen in den Ring. Dann schnappt sich Low-Ki ein Mic und erinnert an die letzte Woche wo er eine Open Challenge für heute angekündigt habe. Er wolle beweisen, dass er ganz oben mitmischen kann und er einfach ein Teil von Stage of Indy II sein muss. Low-Ki blickt dann zur Rampe und ruft seinen Gegner heraus. Es vergehen einige Sekunden bis plötzlich "Ya Understand Me" von Flipsyde ertönt und die ICW World Tag Team Champions, die Young Bucks in den Ring kommen. Low-Ki ist überrascht und fragt was das werden soll. Matt nimmt sich ein Mic und meint, dass Low-Ki doch einen Gegner wollte und jetzt habe er sogar zwei Gegner. Diese Gegner seien nicht nur irgendwelche Wrestler sondern die ICW World Tag Team Champions und gleichzeitig das beste Tag Team im Pro Wrestling. Low-Ki antwortet dann, dass er sich das eigentlich anders vorgestellt hätte, doch es war eine Open Challenge und jetzt müssten die Young Bucks eben dran glauben. Matt grinst jetzt während Nick dann plötzlich von hinten auf Low-Ki losgeht. Ein Referee startet dann auch sofort das Match.

    Non Title Match (World Tag Team Titles)
    Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs Low-Ki
    Nick und Matt gehen jetzt mit Tritten auf Low-Ki los während der Referee dann Matt auffordert auf den Apron zu gehen. Nach anfänglicher Zögerung kommt Matt dieser Bitte nach. Nick hebt Low-Ki jetzt auf und zeigt einige Schläge ehe er den Warrior in die Ringecke wippt. Dann nimmt Nick Anlauf, doch Low-Ki kontert wie aus dem Nichts mit dem Rolling Kick. Nach diesem Move setzt Low-Ki das Cover an, doch dies reicht nur zu einem 2 Count. Low-Ki hebt Nick dann auf und zeigt einige schnelle Kicks ehe er einen Springboard Enzugiri zeigen will. Nick kann dieser Aktion jedoch ausweichen und dann einen Spinning Heel Kick gegen seinen Gegner zeigen. Nick taggt dann seinen Bruder Matt ein. Nick setzt sich auf die Ringecke und Matt hebt Low-Ki langsam hoch. Dann nimmt Matt seinen Gegner in den Powerbomb Ansatz während Nick seine KNie austreckt. Matt hämmert Low-Ki schließlich mit der Powerbomb gegen die ausgestreckten Knie von Nick. Nach diesem Double Team Move setzt Matt das Cover an, doch Low-Ki kann noch vor dem 3 Count auskicken. Matt wirkt jetzt etwas frustriert und will das Match dann endgültig mit dem Worst Case Scenario beenden. Low-Ki kann diesen Move aber mit einem harten Backdrop Suplex auskontern. Nick will jetzt eingreifen, doch Low-Ki kann Nick mit dem Running Double Leg Front Kick treffen. Dann widmet sich Low-Ki wieder Matt zu und versucht sich am Ki-Krusher. Matt kann sich aber befreien und will einen Superkick zeigen. Low-Ki weicht jedoch aus und zeigt dann einen sehr stiffen Kick gegen den Kopf von Matt. Matt geht zu Boden und Low-Ki steigt dann unter sehr lauten Jubelrufen auf die Ringecke. Der Double Foot Stomp soll dann folgen, doch Nick greift erneut ein indem er sich in die Ringseile stürzt. Low-Ki verliert das Gleichgewicht und stürzt von der Ringecke. Matt hebt Low-Ki dann auf die Schultern während Nick auf die Ringecke steigt. Dann zeigt Matt den Rolling Fireman´s Carry gegen Low-Ki, gefolgt vom 450° Slash von Nick und wiederum gefolgt von der Moonsault Press von Matt. Sofort nach dem Finisher covert Matt Low-Ki was auch zum 3 Count führt.
    Sieger durch Pin: Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

    Matt und Nick schnappen sich ihre ICW World Tag Team Belts und feiern sich bei den Klängen von "Ya Understand Me" von Flipsyde während die Fans sehr laut buhen. Als Low-Ki wieder langsam auf die Beine kommt, geht Matt sofort mit dem Championship Belt auf diesen los. Nach dieser Attacke gehen die Young Bucks weiter mit Tritten auf Low-Ki los. Dann hebt Nick Low-Ki langsam auf und drückt den Warrior in die Ringecke. Die Young Bucks zeigen dann Stereo Superkicks gegen Low-Ki und dieser geht dann benommen zu Boden. Nach dieser Aktion feiern sich die Young Bucks weiter unter sehr lauten "Young Bucks Suck" Rufen.

    Es folgt ein Promo Video zu den Sponsoren der ICW und zwar Holden, Opel und Johnny Walker.

    Nach diesem Video wird Backstage geschaltet wo der ICW World Champion Kurt Angle gerade Paul Heyman´s Büro betritt. Angle will wissen was jetzt bei Stage of Indy II auf ihn zukommt und Heyman meint, dass er versucht Angle bestmöglich vorzubereiten. Er könne jedoch nicht alles selbst entscheiden, weil Mr. Jacob Leonardy noch immer das letzte Wort hat. Im Moment wären Paul London, Charlie Haas und Homicide die möglichen Gegner für Angle. Angle meint sofort, dass Homicide in der letzten Woche klar gepinnt wurde und deswegen eigentlich aus dem Titelrennen raus sein müsse. Heyman erklärt, dass er genau die selbe Idee hatte, doch Jacob Leonardy sei der Meinung, dass Homicide von Angle im Stich gelassen wurde im Tag Team Match und deswegen den Kürzeren gezogen hat. Angle wird jetzt wütend und meint, dass er dachte Heyman sei der perfekte Geschäftsmann, doch er habe sich wahrscheinlich geirrt. Heyman beruhigt Angle und meint, dass es nächste Woche das No.1 Contendership Match geben wird und dies soll laut Mr. Jacob Leonardy ein 4-Way Match werden. Angle will dann wissen wer der vierte Wrestler sein wird und Heyman meint, dass er es selber noch nicht weiß. Angle blickt Heyman mit einem fiesen Blick an und sagt nur, dass Heyman das gefälligst rausfinden soll. Nach diesen Worten verlässt Angle das Büro.

    Zurück in der Halle ist es dann Zeit für ein weiteres Match.

    A-1 (w/ Candice LeRae, Johnny Devine & Kevin Steen) vs Akira Tozawa
    A-1 startet mit einem Knee Kick gegen den Japaner und macht dann mit einigen Schlägen weiter. Dann wippt A-1 seinen Gegner in die Ringseile und ein Move soll folgen. Tozawa kann jedoch mit einem Bicycle Kick auskontern und A-1 dann mit einer heftigen Lariat auf die Matte schicken. Das erste Cover folgt, doch A-1 kann noch vor dem 3 Count auskicken. Tozawa hebt A-1 dann auf und zeigt einige Chops ehe er sich an einem Saito Suplex versucht. A-1 wehrt sich allerdings mit Ellbogenschlägen und kann dann einen Running Swinging Neckbreaker gegen den Japaner durchbringen. A-1 zeigt dann unter sehr lauten Buhrufen eine Pose und will dann den Texas Cloverleaf ansetzen. Tozawa wehrt sich aber mit Tritten und kann wieder auf die Beine kommen. Dann zeigt Tozawa stiffe Kicks und Chops gegen den Kanadier ehe er Anlauf nimmt. A-1 kontert aber jetzt blitzschnell mit dem Spear. Nach diesem Move deutet A-1 an, das Match zu beenden. Der Pumphandle Slam soll dann folgen, doch Tozawa kann sich befreien und einen harten Saito Suplex gegen seinen Gegner durchbringen. Der Japaner wirft den angeschlagenen A-1 dann aus dem Ring und nimmt Anlauf. Dann fliegt Tozawa mit einem Suicide Dive durch die Seile hinterher und trifft A-1 mit diesem Move. Sofort steigt Tozawa wieder in den Ring, nimmt erneut Anlauf und zeigt einen zweiten Suicide Dive gegen A-1. Die Fans chanten jetzt sehr laut "Tozawa" während der Japaner A-1 dann zurück in den Ring bringt und covert. A-1 liegt aber direkt neben den Ringseilen und kann diese so auch erreichen, sodass der Referee das Cover unterbricht. Tozawa will dann den Deadlift Bridging German Suplex zeigen, doch A-1 kann mit einem Tritt in die Weichteile auskontern was der Referee wegen einer Ablenkung von Johnny Devine nicht sieht. A-1 nutzt diese Situation dann aus und bringt den Running Powerslam gegen den Japaner durch. Dies führt auch zum Sieg für den Anführer der Canadian Maple Leafs.
    Sieger durch Pin: A-1 (w/ Candice LeRae, Johnny Devine & Kevin Steen)

    Die Fans buhen sehr laut während A-1 seinen Sieg gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern der Canadian Maple Leafs bei "Oh Canada Vol.2" feiert. Dann nimmt sich A-1 ein Mic und meint, dass dies nur der erste Schritt auf dem Weg zu Stage of Indy II war. Bei diesem PPV wird er nämlich in einem I Quit Match auf Petey Williams treffen und Williams damit endgültig blamieren. Williams wird nicht nur seinen Independent Titel verlieren sondern auch seine gesamte Karriere. A-1 erklärt weiter, dass Petey Williams mit seinem Ausstieg den größten Fehler seines Lebens gemacht habe und bei Stage of Indy II sei sein Ende gekommen. Plötzlich ertönt "Second Chance" und der Independent Champion Petey Williams kommt unter sehr lautem Jubel der Crowd auf die Rampe. Williams meint, dass A-1 sich mit seinen Reden nur lächerlich macht. A-1 hätte ihn damals nur ausgenutzt um seine eigene Wrestling Karriere zu fördern und das Gleiche würde er momentan noch mit Johnny Devine und Kevin Steen machen. Steen wird jetzt wütend und will schon aus dem Ring steigen, doch A-1 hält ihn auf und erklärt, dass die Zeit noch nicht gekommen sei. Williams lacht jetzt und fragt ob A-1 mittlerweile andere Methoden anwendet anstatt ihn immer nur mit seinem Eishockey-Schläger niederzuprügeln. A-1 grinst nur und antwortet, dass er Williams bei Stage of Indy II in bester Form haben will und nicht als Wrack. Williams soll dieses I Quit Match genießen. Er soll genießen wie er ihn blutig schlägt, denn es wird vermutlich das letzte Match von Williams sein. Williams brüllt sofort, dass nur er selber bestimmt wann er sein letztes Match bestreitet und das I Quit Match wird definitif nicht das Letzte sein. Vielleicht werden aber "I Quit" die letzten Worte von A-1 sein. Petey Williams hält dann seinen Independent Belt in die Höhe und lässt sich von den Fans bei "Second Chance" feiern während A-1 sowie Candice LeRae, Johnny Devine und Kevin Steen ihm nur wütend zusehen.

    Backstage steht dann Deacon Taylor bei den Blood Warriors und befragt das Tag Team zum Insane Freak Duo. CIMA meint, dass Chuck Taylor und Pinkie Sanchez nur Aufmerksamkeit wollen. Sie hätten sich genauso gut sofort auf die Young Bucks stürzen können, doch sie wollen erstmal ein anderes Team aus dem Weg räumen. Das Insane Freak Duo habe sich aber das falsche Team ausgesucht und letzte Woche hätten sie das gesehen. Chuck Taylor und Pinkie Sanchez kommen jetzt hinzu und Taylor erklärt, dass die Blood Warriors vielleicht den ersten Punkt geholt haben, doch sie seien es die als letzte lachen werden. CIMA fragt dann was das Insane Freak Duo eigentlich wolle und Taylor meint, dass sie ein Match gegen die Blood Warriors wollen und das ganze Szenario soll bei der größten Veranstaltung der ICW ablaufen, Stage of Indy II. CIMA und Dragon Kid nehmen die Herausforderung an und Chuck Taylor geht dann grinsend weiter. Pinkie Sanchez bleibt noch bei den Japanern stehen und spuckt CIMA dann plötzlich ins Gesicht. Sofort nach dieser Aktion sucht Sanchez das Weite während Dragon Kid den vor Wut schäumenden CIMA beruhigen muss.

    Es wird wieder in die Halle geschaltet wo jetzt "Addicted" von POD ertönt und PAC unter sehr lauten Jubelrufen mit einem Mic in den Ring kommt. PAC steht einige Sekunden sprachlos im Ring und kommt dann auf Brodie Lee zu sprechen. In der letzten Woche sei PAC noch in Rage gewesen und wollte einfach nur Rache. Mittlerweile habe er sich etwas beruhigt obwohl er noch immer eine brennende Wut in sich habe. Er habe aber nachgedacht und er will wissen was mit Brodie los sei. Er will eine Er wolle eine Erklärung für seinen plötzlichen Sinneswandel. PAC ruft Brodie dann in den Ring und blickt dabei starr auf die Rampe. Brodie erscheint aber nicht und PAC meint, dass Brodie ihm eine Erklärung schuldig ist denn ansonsten wisse er nicht auf was er sich eigentlich einlässt. PAC will weitersprechen als er von "God´s Gonna Cut You Down" von Johnny Cash unterbrochen wird. Brodie Lee kommt langsam in den Ring und blickt emotionslos in die Augen von PAC. Die Fans chanten wieder laut "You Sold Out" und Brodie Lee meint dann nur, dass er PAC keine Erklärung schuldig sei. Brodie will dann schon wieder gehen, doch PAC packt den Hillbilly am Arm und meint, dass Brodie so nicht davon kommt. PAC erklärt dann mit ernster Stimme, dass Brodie ihn während des ICW World Championship Matches gegen Kurt Angle attackierte. Er hatte die Chance ein zweifacher ICW World Champion zu werden, doch Brodie Lee hatte etwas dagegen. PAC will jetzt wissen warum Brodie Lee etwas dagegen hatte. Brodie blickt PAC einige Sekunden an und meint dann wütend, dass er PAC für seinen Erfolg hassen würde. Er könne es nicht weiter mit ansehen wie PAC von Woche zu Woche weiter nach oben klettert und von den Fans gefeiert wird. Er sei es Leid wie PAC mittlerweile vergöttert wird wie ein Niemand welcher es zum größten Wrestler aller Zeiten geschafft hat. PAC antwortet jetzt, dass er Brodie Lee verstehen könne, doch er habe hart daran gearbeitet. Er sei wie Brodie Lee in der ICW erst richtig durchgestartet. Vor seiner ICW Zeit habe ihn praktisch niemand gekannt und jetzt sei er der Newcomer des Jahres. Wenn Brodie Lee deswegen so austickt dann sei es eben so. Brodie Lee erklärt weiter, dass PAC es einfach nicht verstehen könne. Er selber sei wie PAC von Anfang an bei der ICW gewesen. Während PAC zum Newcomer des Jahres und zum am längsten amtierenden ICW World Champion wurde konnte er sich nur in einer toten Division behaupten. Er sei zweifacher ICW Hardcore Champion, doch kaum ein Fan erinnert sich daran wie er sich in brutalen Matches fast zu Tode gekämpft habe. Jeden Tag sehe er seine Narben die ihn an seine Schlachten erinnern, doch er sei ein vergessener Held. Brodie Lee starrt PAC jetzt noch ernster an und meint, dass er aber jetzt wieder jeden auf sich aufmerksam machen wird wenn er PAC besiegt. Bei Stage of Indy II, auf der größten Bühne der ICW wird er PAC bezwingen und als vergessener Hardcore Wrestler zum neuen Helden aufsteigen. Es kommt jetzt zum Staredown zwischen den beiden Wrestlern und PAC meint nur, dass Brodie Lee dieses Match bekommen wird. Er will seine Rache und deswegen wird Brodie Lee keine Chance gegen ihn haben. Brodie Lee verlässt dann den Ring bei "God´s Gonna Cut You Down" von Johnny Cash während PAC wütend hinterher sieht.

    Es folgt dann ein Promo Video zu Stage of Indy II. Der Main-PPV der ICW wird im Madison Square Garden in New York City, New York stattfinden. Es kommt neben dem DWA Championship Match zu einem I Quit Match um den Independent Titel zwischen dem Champion Petey Williams und A-1. Desweiteren werden die Blood Warriors auf das Insane Freak Duo treffen. Zudem werden PAC und Brodie Lee in einem Match aufeinander treffen.

    Nach diesem Promo Video kommt es dann zu einem weiteren Match. Vor dem Match wird wieder das Video von letzter Woche eingespeitl. Ein Rudel Wölfe ist zu sehen und ein größerer und kräftigerer Wolf knurrt sein Rudel wütend an. Dieser Wolf springt dann auf einen Felden und im Vollmond stehen die Worte "The Alpha Male has arrived". Es ertönt dann "Alpha Male" in der Halle und der debutierende Monty Brown macht sich auf den Weg zum Ring.

    Monty Brown vs Antonio Mestre
    Antonio Mestre will sofort auf Brown losgehen, doch Brown haut Mestre mit einer harten Lariat um. Dann stemmt Monty Brown seinen Gegner in die Höhe und haut Mestre so mit einem Military Press Slam wieder auf die Matte. Brown hebt seinen benommenen Gegner sofort wieder auf und wippt diesen dann in die Seile. Brown nimmt dann Anlauf und trifft Mestre mit einem brutalen Pounce. Brown signalisiert dann schon das Ende dieses Matches und zieht Mestre hoch. Dann nimmt Brown Mestre in den Fallaway Slam Ansatz und verpasst seinem Gegner die schmerzhafte Alpha Bomb. Nach diesem Move setzt Monty Brown das Cover an und damit ist dieses einseitige Match schon zu Ende.
    Sieger durch Pin: Monty Brown

    Es ertönt wieder "Alpha Male" aus den Boxen während Monty Brown seine Arme dann triumpfierend als Zeichen dieses leichten Sieges in die Höhe streckt.

    Nach einem kurzen Promo Video zu Stage of Indy II ertönt dann "Gold Medal" von Tha Trademarc in der Halle und der ICW World Champion Kurt Angle kommt unter sehr lauten Buhrufen in den Ring. Angle schnappt sich ein Mic und meint, dass er nicht hier sei um lange zu reden sondern weil er wissen will wer der vierte Wrestler im No.1 Contendership Match sein wird. Sofort ertönt "Living Dead Girl" von Rob Zombie und der General Manager Paul Heyman kommt unter buhenden Fans in den Ring dazu. Heyman beruhigt Angle und erklärt, dass er mit Mr. Jacob Leonardy gesprochen habe und er ihm nicht verraten wollte um wen es sich handelt. Angle wird wütend und meint, dass er der ICW World Champion sei und er habe das Recht zu wissen wer seine potenziellen Gegner seien. Heyman will die Sache erklären und Angle brüllt den General Manager weiter an bis plötzlich Mr. Jacob Leonardy in den Ring kommt. Jacob Leonardy fordert Angle auf etwas runter zu kommen und meint dann, dass es in der nächsten Woche zu einem 4-Way Elimination Match kommen wird. Der Sieger dieses Matches wird bei Stage of Indy II im Mainevent auf den ICW World Champion Kurt Angle treffen. Er habe sich viele Gedanken gemacht wer der vierte Wrestler sein wird, doch jetzt wolle er die ersten 3 Wrestler vorstellen. Nacheinander kommen dann Homicide, Paul London und Charlie Haas zu ihren jeweiligen Entrance Themes in den Ring. Homicide meint, dass er noch eine Rechnung mit Angle offen habe nachdem dieser ihn im Tag Team Match im Stich gelassen hat und so für die Niederlage gesorgt hat. Angle lächelt nur und meint, dass Homicide sich lieber wieder auf der Straße prügeln soll anstatt zu wrestlen. Homicide will jetzt auf Angle losgehen, doch Mr. Jacob Leonardy hält ihn davon ab. London sagt dann, dass er mit dem Sieg in der nächsten Woche eine erneute Chance hätte sich das große Gold zu holen nachdem er bereits gegen PAC der Unterlegene war. Aber sollte er erneut das Titelmatch erhalten, wird er nicht wieder den selben Fehler machen. Haas hat dann auch etwas zu sagen und erklärt, dass er vor Paul London Respekt habe aber Angle und Homicide seien für ihn nur zwei Gegner. Homicide sei dabei nur ein Hindernis auf dem Weg zum Titel und bei Stage of Indy II wird er Angle in einem Rematch um den Titel besiegen. Angle antwortet sofort, dass Haas wie bei Final Showdown II tappen wird. Die 4 Wrestler brüllen sich dann gegenseitig an bis Paul Heyman die Situation beruhigt und daran erinnert, dass Jacob Leonardy noch eine wichtige Ankündigung zu machen hatte. Heyman blickt Jacob Leonardy dann voller Erwartung an und der Eigentümer der Promotion meint, dass der vierte Wrestler im No.1 Contendership Match für viele sicherlich überraschend käme. Er habe nämlich selber eine Vergangenheit mit diesem Wrestler und sie hatten ihre Differenzen. Mittlerweile habe er aber erkannt, dass Wrestler ihn nicht als ihren Boss mögen müssen. Jeder Wrestler sei anders und deswegen bekommt derjenige auch eine zweite Chance. Mr. Jacob Leonardy verkündet dann, dass der vierte Wrestler niemand geringeres als der Gründer der ICW, Eddie Kingston sei. Die Fans in der Halle können es nicht fassen und auch Angle, London, Haas und Homicide blicken Jacob Leonardy verwundert an. Heyman kann es gar nicht glauben und meint, dass Kingston ein Rebel sei und Jacob Leonardy schon attackiert habe. Mr. Jacob Leonardy erklärt, dass er sich das genau überlegt habe und in der nächsten Woche wird es zu einem No.1 Contendership 4-Way Elimination Match zwischen Paul London, Charlie Haas, Homicide und Eddie Kingston kommen. Nach diesen Worten verlässt Jacob Leonardy den Ring und lässt Heyman, Angle, Homicide, Haas und London erstaunt im Ring zurück. Mit diesen Szenen endet diese ICW Ausgabe.

    Wrestling: 32 Minuten
    Segmente: 58 Minuten



    Re: ICW #49: Road to the Stage

    Bob Holly - 01. August 2012, 06:06


    Zuschauer: 12.000 (von 12.000)
    Ticketeinnahmen: 360.000 €
    Merchandising: 24.000 €
    Gesamteinnahmen: 384.000 €
    Steuern und Gebühren: 38.400 €

    Fanaussagen:
    "Die Young Bucks waren mal so cool, jetzt sind die einfach nur noch süchtig nach Aufmerksamkeit"
    "Da haben sich ja mal wieder einige nette, potentielle Begegnungen für den kommenden Pay per View zusammengefunden."
    "Ironie des Schicksals: Brodie Lee gewinnt die Fehde und steht auf einer tieferen Sprosse der Leiter als sein Gegner Eddie Kingston"

    Most Pops:
    Mr. Jacob Leonardy (setzt ein 4-Way um den Contenderspot an, sehr gut!)

    Most Heat:
    Young Bucks (missbrauchen Low Ki's Open Challenge um sich mit einem weiteren, "einfachen" Sieg in Szene setzen zu können)
    A-1 (ganz schön selbstverliebt)
    Brodie Lee (seine Gründe für den Turn sind doch ziemlich zwielichtig)

    Matchratings:
    A-1 vs Akira Tozawa - ** [2 von 5 Sternen]
    Monty Brown vs Antonio Mestre - * [1 von 5 Sternen]

    Match of the Night:
    Young Bucks vs Low-Ki - *** [3 von 5 Sternen]
    Drei anscheinende Squash Matches standen heute auf der Card. Derjenige, der sich aber noch am besten gegen seine Gegner wehren konnte war Low Ki, der mit den Young Bucks zwar ein umstrittenes aber dennoch ansehnliches Match auf die Beine gestellt hat.

    Segment of the Night:
    Die Rückkehr von Eddie Kingston kam mehr als überraschend und ist ein gelungener Cliffhanger für die nächste Woche!

    Backstagestimmung:
    Die Rückkehr von Eddie Kingston sorgt für ganz gute Stimmung, da die Leute mit dem "nicht-Kayfabe" Kingston sehr gut klarkommen. Nur Slash Venom und Super Dragon fragen sich, wo ihre Story noch hinführen soll.

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    RCW Workeranfragen - gepostet von Germanwing am Freitag 04.08.2006
    EWA Hardcore Television #50 - 24.02.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.02.2007
    Tippspiel THW Burning Desire - gepostet von Legend-Killer am Freitag 29.06.2007
    ICW - Finanzen - gepostet von Sick Nick Mondo am Dienstag 11.01.2011
    Wednesday dark Night #43 - gepostet von CB am Mittwoch 17.01.2007
    Strong Night Saturday am 15.Juli in Cardiff - gepostet von Freakzilla am Samstag 15.07.2006
    Wednesday Dark Night #50 - gepostet von CB am Samstag 10.03.2007
    ICW Final Showdown II (PPV) - gepostet von Sick Nick Mondo am Donnerstag 29.03.2012
    End of the Line vom 18.04.2007 aus New York² - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 29.04.2007
    *Ultimate Authority* [19.10.10] - gepostet von Germanwing am Dienstag 19.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "ICW #49: Road to the Stage"