Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wollmaus - Messina - Belinda - Regina - Pearl
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Körper und Seele - Fragen und Tipps
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp
  • Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp"

    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp

    wollmaus - 11.07.2012, 11:35

    Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp
    :idea:
    Deshalb habe ich mir den Trinkerinnerer auf den PC geladen.
    Dort kann man die tägliche Trinkmenge, die Zeit, in der man diese Menge trinken will und die Größe des Trinkgefäßes angeben.

    Bitte vor einem eventuellen Runterladen auch meinen letzten Beitrag lesen!

    Beim Download muss man ein bisschen aufpassen,
    :arrow: Datei ausführen,
    :arrow: zulassen, dass auf er auf PC installiert wird
    :arrow: Lizenz akzeptieren
    :done: Download und Installation Incredibar Toolbar, aber
    Haken entfernen bei
    IB MyStart als Startseite Browser ... will ich nicht
    IB MyStart als Standardsuch Browser ... will ich auch nicht

    Und dann
    kein Punkt vor Download und Installation von TuneUp Utilities ... will ich nicht sondern klicke bei
    :done: Nein, danke

    Der Trinkerinnerer wird installiert und gleich auf dem Desktop verknüpft.

    :arrow: Trinkmenge, Zeitraum, Glasvolumen einstellen
    :arrow: Lautsprecher an
    :arrow: Glas Wasser trinken und wieder auffüllen
    :arrow: :uhr: abwarten und lauschen :D
    aaaaahhh :prost: und :kaffee: , Trinkgefäß wieder auffüllen
    usw.

    Code: http://trink-erinnerer.softonic.de/



    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp

    Messina - 11.07.2012, 17:53


    Ist ja witzig! :lol2:



    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp

    Belinda - 11.07.2012, 19:31


    ach den gibt es noch? den hatte ich auch mal, hilft wirklich wenn man den ganzen tag den pc zu laufen hat. aber auf arbeit kann ich das nicht machen^^


    viel spaß wem er hilft^^



    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp

    wollmaus - 12.07.2012, 00:31


    @Messina,
    der hilft tatsächlich. Man darf bloß die Lautsprecher nicht so laut einstellen. :lol2:

    @Belinda,
    für's Büro gibt es dann sowas:
    Code: http://www.fitdurchnatur.de/component/page,shop.product_details/category_id,18/flypage,shop.flypage/product_id,72/option,com_virtuemart/Itemid,1/vmcchk,1/
    Doof ist nur, dass das Teil mit Knopfzellen betrieben wird. Da sind zwar Ersatzbatterien enthalten, aber die sollte man dann auch finden. :roll:

    oder der hier:
    Code: http://www.trinkuhr.de/smiley.de.html
    und als App:
    Code: http://www.trinkuhr.de/smiley-als-app.html

    Man kann sich natürlich auch 2 Flaschen Wasser auf den Tisch stellen und trinkt die bis zum Feierabend leer. Das ist die günstigste Variante. :)



    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp

    wollmaus - 12.07.2012, 10:56


    Die doofe Indredibar-Toolbar hat sich doch installiert. :doof:
    Man kann sie aber ausschalten, indem man mit einem Rechtsklick auf der Menüleiste im aufspringenden Kontextmenü den Haken vor Incredibar-Toolbar entfernt.



    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp

    Messina - 12.07.2012, 14:13


    Zitat: Man kann sich natürlich auch 2 Flaschen Wasser auf den Tisch stellen und trinkt die bis zum Feierabend leer.
    Ja so Ähnlich mach ich es: ich hab vier 0,5 l Flaschen in der Wohnung rumstehen,
    und immer, wenn ich eine seh, erinnere ich mich (hoffentlich) daran. :super:

    Und wenn ich in mein Tagespensum guck, freu ich mich,
    weil ich wieder ein :done: machen darf, wenn eine Flasche halb geleert ist. :freu:
    Oder ich trink dann eben schnell was. :lol:



    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp

    wollmaus - 07.04.2015, 21:47

    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp
    A c h t u n g !

    wollmaus hat folgendes geschrieben: Code: http://trink-erinnerer.softonic.de/
    Inzwischen kann ich diesen Trinkerinnerer nicht mehr empfehlen. Der Grund ist ganz einfach, dass ich dann ausdrücklich unerwünschte "Beigaben" ausschließen muss und nicht weiss, ob man sich da unter Umständen noch jede Menge anderer Sachen "aus Versehen" mit runterlädt.
    Ich lese ab und zu bei TB, wenn ich Probleme mit meinem PC habe. Code: http://www.trojaner-board.de/thema/softonic.html



    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp

    Regina - 21.05.2015, 10:50


    Das mit den Flaschen hinstellen ist eine super Idee, ich trinke viel zu wenig. Bis jetzt und ich bin seit 6 Uhr wach sind es zwei Tassen Kaffee gewesen. Also zwei große Flaschen Wasser geschnappt und auf den Tisch gestellt mal sehen wie gut ich das hinbekome.



    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp

    Pearl - 17.02.2016, 20:16

    Re: Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp
    Unsere Trinkwasserfäden zusammengefasst :



    - Tipps zum richtigen Wassertrinken
    hier habe ich heute mal eine Aktualisierung angehängt

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-3083.html



    - Immer zuviel Cola http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-668.html

    - Wie viel sollte man trinken? http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-1591.html



    Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-2442.html


    - Kräuterlimo von wollmaus

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-94135567nx64153-2986.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Routine - was ist das? :) - gepostet von Pideldi am Sonntag 11.05.2008
    Das gibt es doch gar nicht. - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.11.2010
    huhu koko :))) - gepostet von Klara Putzich am Dienstag 27.03.2007
    Bettbezüge wechseln - wie oft? - gepostet von Klementine am Dienstag 13.03.2007
    Live Stream: Michael Jackson Memorial - gepostet von emily.erdbeer am Freitag 25.06.2010
    Mads Wohnung - gepostet von mads am Samstag 23.05.2009
    Klementines Wohnungszustand - gepostet von Klementine am Samstag 27.01.2007
    Das Aufräumen: Es nervt einfach nur *jaul* - gepostet von Hoffnungsschimmer am Montag 13.11.2006
    Ich auch, "Listenschreiberin" - gepostet von Klementine am Mittwoch 20.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausreichend trinken ist wichtig - Tipp"

    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Zeigt her euer Interface - ashekira (Dienstag 24.07.2007)
    Giga WoW Interface - Luziver (Montag 21.01.2008)
    Interface und Addons - DK (Samstag 30.06.2007)
    Euer WoW-Interface - sestren (Montag 25.06.2007)
    Priester Interface - Shibari (Dienstag 28.08.2007)
    Wolfshead´s Interface - Wolfshead (Samstag 20.05.2006)
    Interface - Sorophor (Samstag 05.05.2007)
    Euer Interface u Patches! - Siddius (Donnerstag 26.04.2007)
    Interface - Telya (Mittwoch 28.02.2007)