BITTE RÜSTET EUCH AUF

The Luepilaender
Verfügbare Informationen zu "BITTE RÜSTET EUCH AUF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rouche - leiche - chucky-sp - K-W-Pitt
  • Forum: The Luepilaender
  • aus dem Unterforum: Kriege und Schlachterein
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BITTE RÜSTET EUCH AUF
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BITTE RÜSTET EUCH AUF"

    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    Rouche - 26.12.2005, 23:31

    BITTE RÜSTET EUCH AUF
    ich habe nun mit unseren Admin LEICHE gesprochen.

    demnächst werden wir in den Krieg ziehen, und zwar gegen

    [T-N-K]

    zeit zur Aufrüstung bis Montag 02.01.2006
    es gibt keine Ausnahmen alle sind dabei, vor allem die NEUEN!!!!!!

    der Grund hier für ist:
    - die Alli hat noch nicht viele Punkte
    - so mit lernen es auch unsere neuen (niedrige Punktzahl) einen Kampf zu führen
    - wir wollen dass alle Kampf erfahren werden
    - zu dem räumen wir die Gegner von hinten auf und kommen leise aus dem Untergrund
    -mehr Ressourcen zum pushen unserer kleinen Mitglieder



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    leiche - 26.12.2005, 23:43


    genau



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    Rouche - 27.12.2005, 00:26


    leiche hat folgendes geschrieben: genau


    zum glück war ich 8 jahre ausbilder beim bund :twisted:



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    leiche - 27.12.2005, 00:36


    der chef der alli is bei den kor 120:158:1



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    chucky-sp - 27.12.2005, 00:42


    kennste den auch die restlichen koordinaten? den wenn 23 leute auf einen gehen lohnt es sich garnicht hinzu fliegen



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    K-W-Pitt - 27.12.2005, 00:43

    aufrüsten ?
    raumkrümmung habe ich morgen wohl auch zusammen :D
    danach wirds teuer habe ich gehöhrt :?
    von daher wäre es auch schön sein verborgtes auch mal wieder zu kriegen :roll:



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    Rouche - 27.12.2005, 00:48

    chucky & k-w-pitt
    hier geht es nicht nur um euch. hier geht es um die neuen mit, damit sie erfahrung bekommen...wir unterstützen sie nur, in den wir helfen!!!!

    wenn jemand rohstoffe für den KAMPF brauch kann er gern zu mir kommen

    vorrausetzung ist nicht über 400 punkte und ressi bericht



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    Rouche - 27.12.2005, 01:05

    Re: chucky & k-w-pitt
    chucky-sp hat folgendes geschrieben: Rouche hat folgendes geschrieben: hier geht es nicht nur um euch. hier geht es um die neuen mit, damit sie erfahrung bekommen...wir unterstützen sie nur, in den wir helfen!!!!

    wenn jemand rohstoffe für den KAMPF brauch kann er gern zu mir kommen

    vorrausetzung ist nicht über 400 punkte und ressi bericht

    also alle die 400 oder weniger haben greifen an?


    nein können was von mir bekommen!!!!!
    im kriegsfall



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    chucky-sp - 27.12.2005, 01:11


    chucky-sp hat folgendes geschrieben: chucky-sp hat folgendes geschrieben: kennste den auch die restlichen koordinaten? den wenn 23 leute auf einen gehen lohnt es sich garnicht hinzu fliegen

    also für mich würde es sich nicht lohnen

    sorry da hatte ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. damit wollte ich sagen das es sich nicht lohnt wen alle 23 leute auf einen gehen. dann bleibt nichts über und die neuen haben ihre rohstoffe umsonst für flotten ausgegeben



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    Rouche - 27.12.2005, 01:22


    chucky-sp hat folgendes geschrieben: chucky-sp hat folgendes geschrieben: chucky-sp hat folgendes geschrieben: kennste den auch die restlichen koordinaten? den wenn 23 leute auf einen gehen lohnt es sich garnicht hinzu fliegen

    also für mich würde es sich nicht lohnen

    sorry da hatte ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. damit wollte ich sagen das es sich nicht lohnt wen alle 23 leute auf einen gehen. dann bleibt nichts über und die neuen haben ihre rohstoffe umsonst für flotten ausgegeben


    eine fleet ist nie für um sonst....
    wie du weisst kann man sie zum farmen einsetzen,
    aber auch zum schutz.

    ich habe immer vorsichthalber was da



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    chucky-sp - 27.12.2005, 01:45


    Rouche hat folgendes geschrieben: chucky-sp hat folgendes geschrieben: chucky-sp hat folgendes geschrieben: chucky-sp hat folgendes geschrieben: kennste den auch die restlichen koordinaten? den wenn 23 leute auf einen gehen lohnt es sich garnicht hinzu fliegen

    also für mich würde es sich nicht lohnen

    sorry da hatte ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. damit wollte ich sagen das es sich nicht lohnt wen alle 23 leute auf einen gehen. dann bleibt nichts über und die neuen haben ihre rohstoffe umsonst für flotten ausgegeben


    eine fleet ist nie für um sonst....
    wie du weisst kann man sie zum farmen einsetzen,
    aber auch zum schutz.

    ich habe immer vorsichthalber was da

    ja klar iss die fleet nicht umsonst aber wen man die rohstoffe mühevoll für nen ausbau zusammen gesammelt hat dann iss das doch ärgerlich wen man die schiffe hinterher irgendwo hin schickt wo man sowieso weiss das dort wohl nicht viel zu holen sein wird.



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    chucky-sp - 27.12.2005, 01:56


    naja iss ja auch egal. währe ja auch doof wenn wir uns wegen so etwas streiten oder? und natürlich werde ich auch auf jedenfall helfen wen jemand hilfe braucht.

    achja ich schicke dir so gegen mittag das geliehene lut zurück meine schiffe sind nähmlich gerade arbeiten :D und bringen etwas lut mit. brauchst du noch etwas anderes ausser wasserstoff? dann kan ich das ja auch gleich mitschicken



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    Rouche - 27.12.2005, 02:17


    chucky-sp hat folgendes geschrieben: naja iss ja auch egal. währe ja auch doof wenn wir uns wegen so etwas streiten oder? und natürlich werde ich auch auf jedenfall helfen wen jemand hilfe braucht.

    achja ich schicke dir so gegen mittag das geliehene lut zurück meine schiffe sind nähmlich gerade arbeiten :D und bringen etwas lut mit. brauchst du noch etwas anderes ausser wasserstoff? dann kan ich das ja auch gleich mitschicken



    da gebe ich dir recht....
    so gar in beiden hinsichten

    nur: können unsere neuen mitglieder ja dan ressis bekommen von uns zum aufbau oder? und mit den vorhanden fleet mehr farmen.

    das was ich wirklich am meisten brauche ist wasserstoff 200K lut habe ich zwar aber gib es ruhig her habe gerade 30K an pitt geschickt weil er es braucht. denn wenn dann einer was braucht kann ichs weiter geben.

    danke grosser


    ach ja, stell dir vor, ich habe gerade ein ad´min einer gegnerichen alli nierder gemacht. die komplette alli kommt jetzt zu uns... habe denen angeboten hier her zu kommen sonst muss ich diese anfliegen. gut was?!



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    chucky-sp - 27.12.2005, 03:10


    jo cool. wie heisst den die alli???

    und was den flotten und den aufbau angeht hasste auch recht und wenn jemand hilfe braucht helfe ich auch gerne.



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    Rouche - 27.12.2005, 03:34


    chucky-sp hat folgendes geschrieben: jo cool. wie heisst den die alli???

    und was den flotten und den aufbau angeht hasste auch recht und wenn jemand hilfe braucht helfe ich auch gerne.


    das darf ich nicht preis geben. sorry
    wenn die nicht bist 03.1. bei uns sind gebe ich die daten raus und big farming darf beginnen. nur der chef und ich haben der zeit die koordinaten. musste ihn ja fragen.



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    leiche - 27.12.2005, 17:43


    hey leute die alli die wir angreifen wollen [T-N-K] hat eine bündniss anfrage gestellt
    was meint ihr wollen wir annehmen ?



    Re: BITTE RÜSTET EUCH AUF

    Rouche - 27.12.2005, 18:02


    leiche hat folgendes geschrieben: hey leute die alli die wir angreifen wollen [T-N-K] hat eine bündniss anfrage gestellt
    was meint ihr wollen wir annehmen ?


    ich wäre für abstimmen leiche. richtest du es bitte ein?

    ich sage ja zum bündniss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Luepilaender



    Ähnliche Beiträge wie "BITTE RÜSTET EUCH AUF"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)