Das bin ich

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna12 - Jamie - Monki12 - peddy - stephan14 - Frechdachs - Acuja
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Einmal vorstellen bitte :)
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich"

    Re: Das bin ich

    anna12 - 18.10.2007, 21:28

    Das bin ich
    name: geheim
    Hobby:reiten,schlittschuh,hund,mich prügeln(aber nur seit dem anfang des Jahres,auch wegen mobbing :cry: )
    Haustiere:Sehr viele: Lamma,4 Hunde,Katze,esel,waschbär,hühner,
    kangeru,ziegen,fische
    Lieblinsfarbe: Schwarz,orange
    Lieblingsband:die ärzte
    das wars dann



    Re: Das bin ich

    Jamie - 20.10.2007, 13:28


    Na dann..
    Willkommen
    :)

    LG Jamie



    Re: Das bin ich

    anna12 - 21.10.2007, 11:06


    Muss man den namen nicht schreiben



    Re: Das bin ich

    Jamie - 21.10.2007, 11:08


    Nein wieso auch? ^^
    Ich tippe mal auf Anna oder? ;)



    Re: Das bin ich

    anna12 - 21.10.2007, 11:20


    nee ganz weit daneben



    Re: Das bin ich

    Jamie - 21.10.2007, 11:20


    Na ja ^^
    Ist ja auch egal :)



    Re: Das bin ich

    anna12 - 22.10.2007, 12:30


    Das Alter auch nich angeben, oder?



    Re: Das bin ich

    Jamie - 22.10.2007, 21:47


    Das ist dir völlig überlassen :wink:



    Re: Das bin ich

    anna12 - 23.10.2007, 13:21


    Wieso stellt sich kein anerer vor? :|



    Re: Das bin ich

    Jamie - 23.10.2007, 14:17


    weil das Forum nicht wirklich aktiv ist



    Re: Das bin ich

    anna12 - 26.10.2007, 12:59


    Ja aber ich meine dich oder Ira
    Ich will auch mehr über euch wissen :(



    Re: Das bin ich

    Monki12 - 31.10.2007, 16:37


    Hallo Jamie und die anderen Kennen mich ja schon aber ich will mich mal für die neuankömmlinge in diesem neuen Forum vorstellen:

    Also ich heiße Monki12 (hehe ne will ich net sagen)
    Bin 1990 geboren also im moment 17
    Meine Hobbys sind im moment lesen und arbeiten xD sehr informativ ich weiß
    ähm meine lieblingsfarben sind rot, orange, gelb, silber und weiß (ok silber und weiß sind keine farben aber egal)
    Wenn ich mal Freizeit habe gehe ich in die Stadt und gucke mir die läden an oder treffe mich mit freunden
    Was ich nicht mag sind Spinnen und sonstige Insekten (Auch Schmetterling =) )
    was für Tiere ich mag sind meine 4Katzen die ich leider nur am wochenende seh (heul)

    ähm bei sonstigen fragen einfach fragen (oh was für ein logischer satz)
    ok lg Monki und @ anna nett dich in diesem Forum kennen lernen zu dürfen (Na der war doch auch soooo logisch (also der satz 8o) )



    Re: Das bin ich

    anna12 - 21.11.2007, 22:50


    Hallo freut mich deine bekannschaft zu machen



    Re: Das bin ich

    peddy - 09.12.2007, 01:24


    Hallo

    ich bin die peddy.Ich habe natürlich auch alle Sims 2 addons ausser leider der Reise.
    Aber das kommt irgendwann auch noch.
    Ich spiele gerne und stundenlang Die Sims2 aber am liebsten baue ich mir Häuser oder richte sie schick ein.
    Ich liebe Harry Potter und Bollywood und ohne Musik geht in meinem Leben garnichts.

    Außerdem lese ich unheimlich gerne und bin viel im Internet unterwegs.

    lg peddy :D



    Re: Das bin ich

    anna12 - 10.12.2007, 18:32


    Wilkommen :wink: :lol: :D



    Re: Das bin ich

    stephan14 - 29.12.2007, 00:48

    Das bin ich^^
    Name: Stephan
    Alter: im Moment 15 (Mai)
    Geschlecht: männlich
    Beruf/Schule: HAK (Handelsakademie)
    Interessen/Hobbies: Schule (außer Italienisch), Sims 2, Empire Earth 2, Battlefield 2, World in Conflict, Homepages gestalten, Sims-Filme drehen
    Haustiere: eine Katze
    Lieblingsfarbe: Grün
    Lieblingsland: USA
    Lieblingsband: Die Ärzte, Die toten hosen, Aqua
    Lieblingssong: Nichts in der Welt (Ä), Schneller leben (Ä). letzte Kuss(H), Herz brennt(H), Roses are red(A)
    Lieblingsspruch: Alles was dich nicht umbringt stärkt dich - oder so
    Lieblingsfilm: Staatsfeind Nr. 1
    Lieblingsserie: OC California (ein Hoch auf Staffel 4^^), Greys Anatomy, Without a trace
    Worauf ich stolz bin: noch nie sitzen geblieben^^, meine HP
    Ich brauche Hilfe: Wenn mir jemand ein Synchronsprechen übernehmen könnte wäre das nett^^


    SOOO... Das wars!

    lG
    Stephan



    Re: Das bin ich

    Jamie - 29.12.2007, 13:32


    Na dann
    HERZLICH WILLKOMMEN :)

    Staffel #4 war übrigens meiner Meinung die schwächste ^^ Die Erste hat mir
    immer noch am besten gefallen.

    LG Jamie



    Re: Das bin ich

    stephan14 - 09.01.2008, 18:53


    Kann sein! Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern!

    lG



    Re: Das bin ich

    anna12 - 07.07.2008, 22:43


    ich hab mich en bissl verändert :)
    Nett, neue leute begrüssen zu dürfen *freu*



    Re: Das bin ich

    Frechdachs - 16.09.2008, 16:51

    Das bin ich
    Also fangen wir mal an um das hier bissle aufzupeppen;)

    Bin der /die / das Frechdachs *OK Ich bin Marlene* und bin DJane & Entertainerin.
    Habe mein Hobby zum Beruf gemacht .

    Geboren wurde ich in Köln und zwar am 04.04.1986 *oller Hase*xD

    Mein Lieblingsspruch: Wer anderen in den A...*Popo* kriecht , sollte sich nicht wundern wenn er angesch.... *köttelt* wird ! Aus Jugendschutz gründen habe ich es bisschen umschrieben;)

    In meiner Freizeit : spiele ich die Sims 2 *komplett* baue Häusschen usw ( bin zwar nicht so gut wie die Häusslebauer aber es macht Spaß) Bin im moment am ausprobieren wie man Klamotten und Objekte erstellt ;)
    Und halt andere PC Games .

    Habe einen Schmusetiger der mir jeden Tag Mäusschen bringt *verhungern werde ich wohl nicht :P *

    Wenn noch Fragen ausstehen einfach bescheid geben , hoffe diese HP wird wieder erblühen ;)

    Mfg Frechdachs



    Re: Das bin ich

    Acuja - 01.10.2008, 17:39


    Hy,
    Ich bin Acuja.
    Mein ziel ist es
    häuslebauer zu werden.
    ich habe bisher keine Zeit. :shock: Zitat:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das bin ich - gepostet von anna12 am Donnerstag 18.10.2007
    Alt bekanntes Spiel - gepostet von Monki12 am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)