Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

UWW-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beastman - Mnemo - Khithas - Flashgordon - Broxigar - Feraks - DonPepp
  • Forum: UWW-Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde"

    Re: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

    beastman - 10.01.2006, 13:43

    Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde
    Ich hatte gestern nen recht nettes Treffen mit der Asteria-Gilde bezüglich Zul Gurub Stammgruppe in Koalition mit uns wollte ganz gerne mal eure Meinug dazu hören



    Re: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

    Mnemo - 10.01.2006, 18:46


    Zul Gurub auf jeden Fall. Aber brauchen wir dazu ne weitere Gilde? Kriegen wir das nicht mit unseren eigenen leuten zusammen, eventuell halt ein paar Pick-Ups?



    Re: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

    Khithas - 10.01.2006, 19:03


    Ich würd auf jedenfall mitkommen auch wen eine andere Gilde mitmacht wär doch endlich mal ein Anfang und würde ein einspielen auch Gildenmässig ermöglichen.
    Ich find das ist eine gute Idee wir wollen ja auch mal Mc gehen und könnten die dann ja evtl auch als Gildenpartner nehmen ausserdem ersma ZG schaffn und gutes equip holen bevor wir uns an Mc heranwagen können...^^

    So seh ich das zumindest ...

    MfG Khithas :D



    Re: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

    Flashgordon - 10.01.2006, 19:40


    ICH BIN AUF JEDEN FALL DABEI ;)



    Re: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

    Broxigar - 10.01.2006, 20:36


    ohne frage



    Re: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

    Feraks - 10.01.2006, 22:47

    Zg
    Wäre auch dabei !



    Re: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

    DonPepp - 11.01.2006, 04:07


    Also ich sag dazu nicht nein



    Re: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

    beastman - 11.01.2006, 04:51


    Also ich sehe es auch erstmal nur als versuch und ich denke auch wenn wir vielleicht 30 60er haben wird es sehr schwer das immer 20 mann aufm schlag da sind, es kommt ja immermal was dazwischen.



    Re: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

    Khithas - 11.01.2006, 17:31


    Erst einmal sollten wir auflisten wer alles mit will, bis jetz seh ich zumindest von unserer Gilde noch nich allzu viele ....
    Und dann brauchn wir ja eine einigermaßn passable zusammenstellung und sollten uns mit der andern Gilde in Kontakt setzen und einen "Termin" festlegn und dann erneut fragn wer an diesen Tag fast immer kann...
    Erst dann können wir uns Gedanken machen ob wir zuviele sind und ob nich genug da bzw als Ersatz da sind...
    Ich find wir sollten es auf jedenfall probieren und wen wir mal nur 15 sind ist da auch kein Problem da wir relativ schnell ein paar Randoms findn sollten...
    Auf jedenfall sollten wirs einfach mal machen wen wir mal MC wollen müssen wir das erst mal Erfolgreich auf die Reihe bekommen :P

    MfH Khithas AUF EIN GUTES GELINGEN :wink:



    Re: Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde

    Mnemo - 20.01.2006, 18:27


    Es wird mit Asteria wahrscheinlich KEINEN ZG Raid geben, aber dafür Molten Core! Und zwar schon sehr sehr bald ;) Näheres folgt noch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UWW-Gildenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Zul Gurub mit eventueller Koalition der Asteria-Gilde"

    Große Koalition provoziert großen Demokratie-Verdruss - Ufterrier (Samstag 04.11.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)