Urlaub für alle die es noch nicht mitbekommen haben

UWW-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Urlaub für alle die es noch nicht mitbekommen haben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beastman
  • Forum: UWW-Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Spieler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub für alle die es noch nicht mitbekommen haben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub für alle die es noch nicht mitbekommen haben"

    Re: Urlaub für alle die es noch nicht mitbekommen haben

    beastman - 03.01.2006, 03:36

    Urlaub für alle die es noch nicht mitbekommen haben
    Ich bin noch im Urlaub bis 09.01.06 ab dem 11.01.06 soll ich wieder Inet inna Kaserne haben also müsst ihr leider noch nen bissl auf mich verzichten da ich zuhause nicht dazu komme und meine Frau reisst mir den Arsch auf wenn ich jede Nacht bis 5 uhr oder so vorm Rechner sitze.

    Ich glaube auch andere Leute ausm gildenrat sind auch noch im urlaub also heult bitte nicht rum wenn Planungsmäßig nicht viel läuft mom.

    Ich werde mich ab dem 11.01 wieder voll ins geschehen stürzen wenn dann wieder inet inna kaserne haben sollte.

    Also erstmal bis die tage



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UWW-Gildenforum

    Vorquests (MC BWL ONY) - gepostet von DonPepp am Sonntag 08.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub für alle die es noch nicht mitbekommen haben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)