Sin Priester nur als Heiler zu gebrauchen ?

Drachentöter - Forum
Verfügbare Informationen zu "Sin Priester nur als Heiler zu gebrauchen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kolin - Black_Metal_Shadow - Thirume - Yuleya
  • Forum: Drachentöter - Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der WoW Gilde Dachentöter
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sin Priester nur als Heiler zu gebrauchen ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sin Priester nur als Heiler zu gebrauchen ?"

    Re: Sin Priester nur als Heiler zu gebrauchen ?

    Kolin - 22.11.2007, 23:13

    Sin Priester nur als Heiler zu gebrauchen ?
    Sind Priester wirklich nur als heiler zu gebrauchen ? ich mein die meisten die ich gefragt hab meinen wenn man mit nem priest net heilt kann man gleich nen hexer nehmen stimmt das oder gibbet da noch unterschiede?



    Re: Sin Priester nur als Heiler zu gebrauchen ?

    Black_Metal_Shadow - 22.11.2007, 23:30


    also ich sag ma soweit ich das weiß können priester auch ganz gut dmg machen....



    Re: Sin Priester nur als Heiler zu gebrauchen ?

    Thirume - 26.11.2007, 23:57


    Ich als Hexer freu mich über nen Schattenpriester. Allerdings sorg ich schon alleine für sehr viel Aggro. Wenn dann noch der Priester/Hexer-Bonus dazukommt, könnte das schnell ins Auge gehen. Bei Priestern ist das der Fall, dass sie als Heiler viel besser und wertvoller sind als als Shadow. Gut ok - ein Shadow kann Schaden machen, aber das kann ein Jäger auch. Aber kann ein Jäger heilen? Buffen? Rezzen oder Leben retten? All das (außer Buff) ginge als Shadow verloren. Fakt ist, dass ein Priester als Holy- oder Disziplinpriester die Gruppe am meisten nach vorne bringt ... Wenn man den Tank mal außer acht lässt ^^.



    Re: Sin Priester nur als Heiler zu gebrauchen ?

    Yuleya - 29.11.2007, 17:37


    Ich sach ma so:
    Vampierbrührung und Vampirumarmung.
    Blackout
    Willensentzug (hab namen vom talent vergessen)
    Stille und schattenform.
    Das sind die sachen die den shadow ausmachen und die sind sehr nützlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachentöter - Forum

    Klassenleiter Gesucht! - gepostet von Black_Metal_Shadow am Montag 12.11.2007
    Schurken forever !!! - gepostet von Kolin am Samstag 27.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sin Priester nur als Heiler zu gebrauchen ?"

    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Anmeldung Priester - Jiraiyaa (Dienstag 17.01.2006)
    Priester - Doomraider (Montag 10.10.2005)
    Foto´s von Constanze Priester (Manuela Wellmann) - Manu forever (Samstag 02.12.2006)
    Dumme Sprüche kenn ich genug die sin sinnlos :) - Wernwolf (Sonntag 14.11.2004)
    Traurig!! - Republikflüchtling (Freitag 06.07.2012)
    Bewerbung 53 Priester - Anonymous (Dienstag 20.06.2006)
    Bewerbung Feuerhake 60er Priester[Aufgenommen] - Wulfine (Samstag 20.05.2006)
    58er Zwergen-Priester - Anonymous (Dienstag 18.04.2006)
    [Abgelehnt]Bewerbung Priester - Anonymous (Samstag 15.04.2006)