Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(

UWW-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Broxigar - Ravenn - Mnemo - Rotnase - Khithas - Fordred
  • Forum: UWW-Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-("

    Re: Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(

    Anonymous - 05.01.2006, 21:54

    Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(
    Bei diesem Patch hat Billzard den Vogel nicht nur abgeschossen sondern enthauptet,geviertelt und in nen Mixer geworfen. :shock:

    Mein Problem is zwar nur klein regt mich aber doch etwas auf . :evil:

    Die verdammte Char.liste erscheint so nach ner Viertelstd. bis zu 45min. :cry:

    Seit dem Patch konnte ich bisher nur einmal auf Eredar mit meinem Chr. einloggen. :cry:

    So wenn ihr ähnliche Erlebnisse habt postet sie bitte

    Ich hoffe mal das ich jetzt reinkomme :!: :!: :!:



    Re: Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(

    Broxigar - 05.01.2006, 22:43


    yo die probs sind anfangs bei mir auch aufgetreten. doch nun ist wieder alles soweit gut, bis auf die laaaaaaaaaaggggggggggs ab und zu mal zwischendurch.

    aber sag mal wer bist du überhaupt? :?: :?: :?:



    Re: Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(

    Ravenn - 06.01.2006, 02:41


    Also ich brauche seit Mittwoch immer 10 Minuten oder länger um einzu loggen :x . Zusätzlich hab ich immerwieder mal ne 5oooer latenz mit unterhaltsamen lags :)



    Re: Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(

    Mnemo - 06.01.2006, 07:09


    Das einloggen dauert ne ganze Weile, aber klappt bisher immer. :?



    Re: Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(

    Rotnase - 06.01.2006, 16:58


    Der Gast war und ist Rotnase.


    Hmm sry vergessen einzuloggen :oops: und automatisch einloggen geht bei mir irgend wie nicht.

    An alle die bisher gepostet haben und denjenigen dies hoffentlich noch tun werden ein dickes DANKE :)

    Wird hoffentlich keine Unendliche Geschichte mit zukünftigen Patches oder ADDON´s :shock:



    Re: Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(

    Khithas - 07.01.2006, 16:24


    Jo ich hab auch seitm Patch so meine probs bin durch die hohe latenz im mom auch nich allzu viel on macht einfach kein Spaß und Sinn mit ner 500er latenz durche gegnd zu laufn :(
    Aber im gehts bei mir immerhin läd er die charlist jetz sofort :D ^^



    Re: Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(

    Ravenn - 07.01.2006, 17:32


    Samstag, der 7.
    einloggen dauert immernoch so lange :x :x :x
    Gestern hatte ich glück im unglück als ich mich zwar normal einloggen konnte ABER ( !!!!!! ) später in UBRS plötzlich nen ping von 3k oder so hatte und ein Standbild genoss-.-
    als es weiterging sah ich das inszwischen ein wipe geschah und die Gruppe anfing sich aufzulösen. DANKE BLIZZARD! :x :evil: :evil: :x



    Re: Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-(

    Fordred - 19.01.2006, 22:26


    Also, bei mir hält es sich in Grenzen.
    Einloggen geht, außer der Warteschlange, ganz gut. :twisted:
    Lag hab ich nur in Og, Uc und Th-B.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UWW-Gildenforum

    Mnemo - euer Lieblingsverzauberer - gepostet von Mnemo am Mittwoch 14.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Patch (1.9 irgendwas) Probs bis zum Abwinken :-("

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)