In den Smaragdgrünen Traum

Untitled
Verfügbare Informationen zu "In den Smaragdgrünen Traum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chukkawa - Dragosh - Urog'âsh
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Offtopic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In den Smaragdgrünen Traum
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In den Smaragdgrünen Traum"

    Re: In den Smaragdgrünen Traum

    Chukkawa - 19.04.2008, 12:10

    In den Smaragdgrünen Traum
    "Aber ..."
    "Kein 'Aber', Chukkawa", sagte Hamuul Runentotem freundlich, aber bestimmt. "Seit der Schlacht am Berg Hyjal können nur noch wenige Druiden die Verbindung zum Smaragdgrünen Traum herstellen. Der Zirkel des Cenarius glaubt, Du könntest es schaffen. Begib Dich zur Mondlichtung! Die Druiden dort werden Dir mehr sagen. Deine Freunde müssen und werden solange ohne Dich zurechtkommen."

    OOC:
    Da ich zumindest in der nächsten Woche ohnehin wenig Zeit zum Spielen haben werde, nutzte ich die Gelegenheit einer neu fälligen Spielzeitverlängerung gleich für eine Spielpause. Wie lange die dauern wird, kann ich jetzt noch nicht sagen, ich denke aber, daß ich spätestens in zwei Monaten wieder da bin - vielleicht auch schon in zwei Wochen.



    Re: In den Smaragdgrünen Traum

    Chukkawa - 18.05.2008, 11:34


    ooc: Ich bin wieder da.



    Re: In den Smaragdgrünen Traum

    Dragosh - 18.05.2008, 16:19


    ooc:

    Willkommen zurück! Ich habe deinen Kuchen noch (das Geschenk wegen des Rabengott-Abenteuers) ... das ist jetzt der richtige Zeitpunkt um Ihn zu essen! *grins*



    Re: In den Smaragdgrünen Traum

    Urog'âsh - 20.05.2008, 16:07


    Ueog'âsh nickt als er von der Reise am Rande mitbekommt...

    Dann Urog dia wünschn gut Erhohlung. Die Ahnen mit dia Taurn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bheliar - gepostet von Bheliar am Sonntag 20.05.2007
    Kenjâi - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.07.2007
    In den Smaragdgrünen Traum - gepostet von Chukkawa am Samstag 19.04.2008
    Wir, besser ICH, brauch Hilfe - gepostet von Krogath am Montag 26.03.2007
    Abmeldung - gepostet von saijon am Mittwoch 29.11.2006
    Gefangen im Smaragdgrünen Traum - gepostet von Chukkawa am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "In den Smaragdgrünen Traum"

    Schlafen (ausloggen) - whitehorse (Samstag 15.09.2007)
    *Schlafen* - Anonymous (Donnerstag 18.08.2005)
    nur noch einmal schlafen... - Hangnail (Montag 04.06.2007)
    Kann nicht schlafen - Anonymous (Montag 26.12.2005)
    Schlafen wo man grad will ^^ - tracekill (Donnerstag 07.07.2005)
    wenn ich nicht schlafen kann ... - LeeLoo77 (Donnerstag 31.05.2007)
    Wann geht ihr schlafen? - Sponges rechte Hand (Donnerstag 09.03.2006)
    So schlafen Engel - himi68 (Mittwoch 04.04.2007)
    A museum for ABBA-maniac - Angeleyes (Freitag 08.02.2013)
    Schlafen ist Gesund - Natas (Samstag 15.01.2005)