Die grosse Raidplanung

UWW-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Die grosse Raidplanung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mnemo - Broxigar - Khithas - DonPepp - ILsandra - Feuerengel - Partysan - Ygger - Feraks - Schamiorc - Flashgordon - Stylewarz - beastman - Cyruss - Vanza
  • Forum: UWW-Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die grosse Raidplanung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 16 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die grosse Raidplanung"

    Re: Die grosse Raidplanung

    Mnemo - 22.12.2005, 22:24

    Die grosse Raidplanung
    Ab Neujahr beginnt unsere Raidplanung.
    Das bedeutet, wir brauchen 20 bzw. 40 Spieler um Zul Gurub/Anh Quiraj (20er), bzw. MC/BWL/Anh Quiraj meistern zu koennen.

    Um weiteres zu planen, moechte ich erstmal das allgemeine Interesse herausfinden.

    Meldet euch hier bitte an, wenn ihr ernsthaft an einem regelmaessigen, organisiertem Raid teilnehmen wollt.

    Ich editiere diesen Beitrag regelmaessig und erstelle eine Liste, mit allen Teilnehmern. Wir haben uebrigens schon jetzt Zusagen von einer Handvoll Gilden-fremden Spielern, die ich persoenlich kenne und die unsere Reihen dankend auffuellen.

    Dann meldet euch mal fleissig und frohes Fest :D


    Bisher angemeldet:

    Mnemo
    Broxigar
    Khitas
    Donpeppone
    Ilsandra
    Feuerengel
    Partysan
    Ygger
    Feraks
    Schamiorc

    Gildenfremde:

    Soxx (Krieger)
    Lancealot (Krieger)
    Panandra (Mage) ---> kommt auf den Wochentag drauf an
    Zorgon (Hexenmeister) ---> noch nicht sicher



    Re: Die grosse Raidplanung

    Broxigar - 23.12.2005, 06:04


    na also von mir brauchst du eigentlich keine antwort verlangen hier, denn du kennst sie schon :lol: .

    Also auf ein gutes gelingen.




    P.S.: bin dann wohl mal wieder der erste der sich meldet :P

    Also lasst uns den großmächten von Azeroth zeigen wer die Wahren Herrscher sind. :twisted:



    Re: Die grosse Raidplanung

    Khithas - 23.12.2005, 19:53


    Moi

    Also Zul Gurub, MC, BWL und auch andere instanzen mach ich immer mit :wink:
    Ich würd auf jedenfall mit machn und ne fänds auch geil wen wir öfter bzw so oft wie möglich mit der "stammgrp" dann in instanz oder so gehn ^^



    Re: Die grosse Raidplanung

    DonPepp - 25.12.2005, 00:07


    Also ich wäre auch dabei.



    Re: Die grosse Raidplanung

    ILsandra - 02.01.2006, 16:19

    Tach
    Ich würde auch alles mit machen... Bin noch nich 60 aber bis sich genug Leute gemeldet haben bin ich auch 60 :D



    Re: Die grosse Raidplanung

    Feuerengel - 03.01.2006, 20:36


    ich wär dabei aber 100dert
    ich hoffe ma das wir das alles hinbekommen gut mc und ony und so bin ich erfahren und könnte zu erfolg beitragen :) den rest .... mal sehn wies kommt ne



    Re: Die grosse Raidplanung

    Partysan - 04.01.2006, 21:35


    Gebt mir noc 2 Wochen und ich bin auch am Start :evil:

    Hab von den Gegenständen fast alles um bei lvl 60 gut mitzuhalten :twisted:

    also dann wie gesagt wenns gutläuft 2 Wochen



    Re: Die grosse Raidplanung

    Broxigar - 05.01.2006, 16:53


    na dann jungs haltet euch mal ran. :lol:

    wäre schön wenn noch ein bischen mehr leute soviel einsatzbereitschaft zeigen.

    also auf ein gutes gelingen und bald neuen 60er :D


    CYA



    Re: Die grosse Raidplanung

    Ygger - 06.01.2006, 16:52


    Hi ihr

    ich würde denken das wir gildenintern ein bissl üben in kleinen instanzen
    den wen stamm fertig ist sind nich alle aufeinander eingespielt

    als guten start können wir ja mal broxi seine schamy q machen

    stamm kann noch warten bis sehr viele 60 sind usw......


    aber bin auf jeden dabei ^^



    Re: Die grosse Raidplanung

    Broxigar - 06.01.2006, 23:31


    vielen dank Ygger das du auch an mich denkst, aber ich habe schon meine Schamy-Epic-Quest in der Scholo hinter mir. Doch als nächstes steht Schamiorc an. Also lasst uns bald mal loslegen



    Re: Die grosse Raidplanung

    Feraks - 10.01.2006, 21:42

    Instanz
    Ich wäre bei den instanzen auch dabei
    habe auch erfahrungen schon aus Mc.
    Bin aber leider immer erst ab 17:00 uhr online,
    könnte dann aber versuchen schon eher online zu kommen
    wenn ein instanz tag schon früh los geht



    Re: Die grosse Raidplanung

    Schamiorc - 14.01.2006, 10:09


    Ich bin auf jeden Fall auch mit dabei und habe ab 17:00 Uhr eigentlich immer Zeit.



    Re: Die grosse Raidplanung

    Flashgordon - 14.01.2006, 16:37


    Ich bin auf jeden Fall dabei ;)



    Re: Die grosse Raidplanung

    Mnemo - 14.01.2006, 17:07


    Unsere ZG Gruppe steht und sogar fast UWW-only.

    Am Mittwoch, um 19 Uhr (wenn für alle machbar) treffen wir uns VOR der Instanz in Stranglethorn Nordost. Bitte bringt alles an Schatten- und Naturresiequipment mit, voll repariert und ausreichend Heil- und Manatränke. Ende ist 24 Uhr.

    Wer nur später kann oder überhaupt nicht, bitte ansagen, damit für Ersatz gesorgt werden kann.

    Priester:
    1. Vanzabulus
    2. Mnemo
    3. Sóxx (Pickup)

    Druide:
    1. Exxelence ??? <-- leider noch nicht 60 bis Mittwoch

    Schamanen:
    1. Broxigar
    2. Schamiorc
    3. Maziama (Pickup)
    4. Azan (Pickup)

    Mages:
    1. Ravenn
    2. Stylewarz
    3. Panandra (Pickup)

    Hexenmeister:
    1. Ygger
    2. Donpeppone

    Krieger:
    1. Ilsandra
    2. Beastman
    3. Tiwas (Pickup)

    Jäger:
    1. Bill

    Schurke:
    1. Feuerengel
    2. Feraks
    3. Khitas



    Re: Die grosse Raidplanung

    Stylewarz - 14.01.2006, 17:28


    Jo ich bin auch auf jeden Fall dabei :D

    darauf warten wir ja schon sooo lange :)



    Re: Die grosse Raidplanung

    Khithas - 14.01.2006, 17:37


    Jo die Zusammenstellung is gut ...
    Nur fänd ich es persönlich besser wen wir an 2 Tagen ZG oder evtl sogar 3 Tage hintereinander von 18.00/1900 - 21.00/22.00 Uhr machen würden weil es ist unmöglich an einen Tag ganz durch zu machen und ich glaube nicht das alle bis 24.00 Uhr können!
    Es wäre daher echt sinnvoller es an mindestens 2 Tage hintereinander zu machn boss rezz ist erst nach 3 Tagen so haben wir eh Zeit und bei 2 Tagen könnten wir meinetwegen auch von 17.00 bis 23.00 Uhr machen aber ich find 24.00 uhr etwas übertrieben und 1 Tag ist zu kurz um ZG ganz durch zu schaffen...

    Ich werd aber sehen falls ihr bei dieser Entscheidung bleibt ob ich solange mitmachen kann....

    Nur dürft ihr nicht damit rechnen das wir in so kurzer Zeit bis zum Endboss kommen ...

    ABer auf das wir uns gut schlagen is ja unsere erste Instanz die wir zusammen machen und zum Einspielen auf MC is das supa^^

    Oder wärs wen wir über das Wochentende ZG rum machen? Da haben wir dann sogar noch mehr Zeit und auch Spielraum weil da alle länger können ....

    MfG Khithas

    ---------------

    We will WIN^^



    Re: Die grosse Raidplanung

    beastman - 15.01.2006, 17:44


    ok hört sich sehr gut an dein Vorschlag hoffentlich klappt es auch mit den Leuten das die immer da sind



    Re: Die grosse Raidplanung

    Cyruss - 15.01.2006, 22:26

    Endlich
    Endlich gehts los,

    bereit wenn ihr es seid



    Re: Die grosse Raidplanung

    Broxigar - 16.01.2006, 00:57


    Also Exxelence halte dich ran, damit du uns tatkräftig unterstützen kannst.

    Toi toi toi.



    Re: Die grosse Raidplanung

    Mnemo - 17.01.2006, 03:31


    So, die Gruppe ist nochmal etwas überarbeitet worden. Wir sind jetzt weniger von UWW. Die Pickups sind jedoch allesamt Freunde.



    Re: Die grosse Raidplanung

    Mnemo - 17.01.2006, 23:15


    Gruppe 1
    1. Beastman (MT)
    2. Broxigar (Nahkampf Schammi)
    3. Donpeppone (Hexer für Imp
    4. Mnemo (in Schattenform)
    5. Khitas (Schurke)

    Gruppe 2
    6. Ilsandra (Tank)
    7. Maziama (Heilschammi)
    8. Zorgon (Hexer für Imp)
    9. Feuerengel (Schurke)
    10. Nastyblade (Schurke)

    Gruppe 3 (Aggro Gruppe)
    11. Schamiorc (Nahkampfschammi) --> Anti-aggro-Totem
    12. Sóxx (in Schattenform)
    13. Ygger (Hexer für Imp)
    14. Vanzabulus (Mainhealer)
    15. Ravenn (Mage)

    Gruppe 4
    16. Feraks (Tank)
    17. Stylewarz (Mage)
    18. Bill (Hunter)
    19. Thesmokers (Hunter, Targetgeber)
    20. Fixwienix (Mage)

    Auf der Warteliste: Tiwas (Tank) und Azan (Schammi) - kommen nur zusammen

    Wer um 19 Uhr nicht da ist und das vorher nicht anmeldet, wird aus der Gruppe genommen (für dieses eine mal) und durch die 2 auf der Warteliste ersetzt.

    Freu mich schon auf unseren ersten Raid.



    Re: Die grosse Raidplanung

    Vanza - 18.01.2006, 18:22


    Vanza ist natürlich auch dabei!!!

    so oft ich kann und lust habe...
    ist immer abhängig von den baustellen auf denen ich
    mich rumtreibe...

    jeeeeeehhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UWW-Gildenforum



    Ähnliche Beiträge wie "Die grosse Raidplanung"

    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    Grosse Werke - shagoon (Montag 02.01.2006)
    Ich mag und kann so nicht mehr! - kokopellina (Sonntag 03.04.2011)
    DER GROSSE WIENER SPORTKLUB-THREAD - csii (Mittwoch 25.05.2005)
    GROSSE NEUIGKEITEN!!!GROSSE VERÄNDERUNGEN - peter1337 (Mittwoch 09.03.2005)
    Grosse Halle - Minerva (Samstag 27.11.2004)
    Grosse Bsuech - Splash (Montag 20.06.2005)
    Grosse aufstiegs Chancen - Bayer04 (Sonntag 30.01.2005)
    Sturmwehr-Der grosse Zapfenstreich - Lunikoff (Mittwoch 02.03.2005)
    Grosse kleine - tatjana (Montag 05.09.2005)