uwaaaaaaaaaaah ich hab vergessen mich vorzustellen.. *drop*

Veggie-und Tierliebhaberforum
Verfügbare Informationen zu "uwaaaaaaaaaaah ich hab vergessen mich vorzustellen.. *drop*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aeris_letzte_blume
  • Forum: Veggie-und Tierliebhaberforum
  • Forenbeschreibung: Willkommen! Das hier idt ein Forum für Veggies,für welche,die es werden wollen und für Tierliebhaber.
  • aus dem Unterforum: Uservorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 03.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: uwaaaaaaaaaaah ich hab vergessen mich vorzustellen.. *drop*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "uwaaaaaaaaaaah ich hab vergessen mich vorzustellen.. *drop*"

    Re: uwaaaaaaaaaaah ich hab vergessen mich vorzustellen.. *drop*

    aeris_letzte_blume - 01.01.2006, 13:28

    uwaaaaaaaaaaah ich hab vergessen mich vorzustellen.. *drop*
    Name: Ulrike
    Alter: 14 (in drei monaten 15 )
    Geburtsdatum: 1.3.1991 5:35uhr
    Augenfarbe: Blau-grau mit nem Grünstich
    Haarfarbe: im moment Blond-Braun
    Interessen: Manga,Anime,Final Fantasy, Bücher,Tiere,Zeichnen
    Sonstige Nicknames: ich schreib mal nur die Wichtigsten okay?
    Selas-chan,Daemonen-Tieger-Katzi,mauderer_Padfood... mehr falln mia im mom nicht ein

    Wohnort: Krefeld
    Beruf: Schülerin (Bischhöfliche-Maria-Monstessori-Gesamtschule)
    Grösse: 1.68
    Gewicht: Naja zu viel...xDD
    Wünsche/Träume: Naja erstmal das der hund meines Bruders überlebt, dann besserzeichnen können, das Animexx nicht mehr abstürzt (unerfüllbar...xDD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Veggie-und Tierliebhaberforum

    Plauderecke Neopets ganz allgemein? - gepostet von mirrai am Dienstag 03.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "uwaaaaaaaaaaah ich hab vergessen mich vorzustellen.. *drop*"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    wie konnte ich mich nur so vergessen? ... - Anonymous (Freitag 03.12.2004)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)