Und jetzt noch eine Frage zu Tierheimen:

Veggie-und Tierliebhaberforum
Verfügbare Informationen zu "Und jetzt noch eine Frage zu Tierheimen:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - mirrai
  • Forum: Veggie-und Tierliebhaberforum
  • Forenbeschreibung: Willkommen! Das hier idt ein Forum für Veggies,für welche,die es werden wollen und für Tierliebhaber.
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 03.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und jetzt noch eine Frage zu Tierheimen:
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und jetzt noch eine Frage zu Tierheimen:"

    Re: Und jetzt noch eine Frage zu Tierheimen:

    Anonymous - 02.01.2006, 16:59

    Und jetzt noch eine Frage zu Tierheimen:
    Ich ziehe vielleicht zu meinem Vater nach Deutschland (Köln). Da nehme ich meine Meeris natürlich mit!!! Vielleicht hole ich mir da auch Meeris aus dem Tierheim dazu, weil mein Vater einen riesigen Garten hat. Kennt ihr welche aus der Nähe (tierheime)



    Re: Und jetzt noch eine Frage zu Tierheimen:

    mirrai - 02.01.2006, 17:13


    Ich komme jetzt nicht aus Köln,aber ich weiss,dass es viele Tierheime hier in NRW gibt.
    Ich glaube,Google könnte dir da weiterhelfen.



    Re: Und jetzt noch eine Frage zu Tierheimen:

    Anonymous - 02.01.2006, 19:13


    Köln wird sicher auch ein Tierheim haben. Wenn du in Köln bist, dann würde ich mir ein Telefonbuch schnappen und da stehen die Tierschutzvereine meist auch drinnen, zumindest in den gelben seiten.



    Re: Und jetzt noch eine Frage zu Tierheimen:

    Anonymous - 03.01.2006, 11:25


    Gut^^ Danke für den Tip^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Veggie-und Tierliebhaberforum



    Ähnliche Beiträge wie "Und jetzt noch eine Frage zu Tierheimen:"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)