Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

rassenwahn.net
Verfügbare Informationen zu "Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eve_Pablo - staffimaus - Birgit und Josie - Ambur
  • Forum: rassenwahn.net
  • Forenbeschreibung: Pitbull, Staffords & Co.
  • aus dem Unterforum: Medien und ihre Panikmache!
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien"

    Re: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

    Eve_Pablo - 10.01.2008, 21:55

    Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien
    Hallo,

    den Bericht habe ich vorhin im Netz gefunden und ich fand ihn sehr interessant.

    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID4509786_REF2488,00.html



    Re: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

    staffimaus - 12.01.2008, 01:30


    Danke Eve, dieser Link ist wirklich sehr interessant und zeigt mal wieder auf´s Neue:
    Was wäre die Politik ohne "Laufburschen", den Medien?
    Ohne Bilder keine Gesetzesänderungen.
    Ohne Bilder keine Panikmache.
    Ohne Bilder keine Rasselisten.

    Die Politiker sind unfähige und dumme Schlafmützen,
    werden erst wach, wenn die Karre im Dreck steckt!
    Haben selber keine Ahnung was in der Welt wirklich passiert.
    Bekommen dies nur mit, wenn es ihnen ans eigene Geld geht,
    dann werden sie plötzlich wach und aktiv! :big_wut :big_wut1



    Re: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

    Eve_Pablo - 12.01.2008, 07:14


    Wenn das mal ganz kurz in einem Satz wiedergibt, was in dem Artikel steht, lässt sich die Politik durch die Medien dirigieren. Erschreckende Vorstellung :shock:



    Re: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

    staffimaus - 12.01.2008, 21:50


    Stimmt und das ist mehr als erschreckend :roll: :roll:



    Re: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

    Birgit und Josie - 13.01.2008, 18:35


    Das Problem ist eigentlich das, die Menschen lassen sich durch diese ganzen Medien so manipulieren und merken es noch nicht einmal. Sie sind dann wie die Lemminge und laufen einfach hinter den anderen her. Erschreckend finde ich das sich die Leute nicht mal ihre eigenen Gedanken darüber machen können. :cry:



    Re: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

    Ambur - 28.01.2008, 20:56


    Ich sollte es Birgit zu liebe nicht erwähnen, wenn sie es noch nicht weiß.
    WR 2 Berichte über dasselbe Ereignis vom 24.01.08. alles zu schreiben ist zu mühsam aber ich habe den Zeitungs- Artikel da.
    Aus der sicht der Polizei: Polizeisprecher Beamte wehrten Gefahr ab ist die Überschrift.
    Meinerzhagen ein Anwohner meldet ein freilaufenden Rotweiler mit Schaum vorm Maul, Polizei findet besagten Hund auf einer wiese und erschießt in das ist die Kurzfassung.
    Die Beamten erwartet keinerlei Konsensen da sie laut Sprecher der Polizei Richtig gehandelt haben.

    Eine Frau die das mit ansehen musste schieb einen Leser Brie um die Sache Richtig zu stellen.
    Überschrift: Hund hingerichtet – Wie grausam können Menschen sein?
    Sie schreibt das sie den Hund auf einer wiese an einer Schischanze herumtollen gesehen hat, er hatte kein schau vorm Mau und zeigte auch keine Aggressivität und als sie den Hund so sah dachte sie noch der geniest sein leben, und als sich das so dacht Bam der erste Schuss der Hund Bricht mit den Hinterbeinen zusammen und heult auf dann versucht er sich in Richtung Polizei Beamte zu schleppen wo er wohl Schutz Suchen wollte und dann Bam der 2 Schuss, die Frau war endsetzt und schieb das sie den Tag nie vergessen wirt.

    War das in den nachrichten, oder konnte man das in allen Zeitungen in Deutschland lesen NEIN, aber wenn da gestanden hätte Rötweiler lief Amok Polizei verhinderte schlimmeres oder Rotweiler Attacke auf Passantin das wäre eine Schlagzeile die wieder für aufsehen gesorgt hätte.
    Ach Ja der Hund war ein Mischling aus Berner Sennenhund und französischem Hirtenhund

    Medien „ Schlechte nachrichten sind guten nachrichten „ sie haben die Macht Politik zu beeinflussen wie die Geschichte zeigt.



    Re: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

    staffimaus - 28.01.2008, 21:40


    Mein Gott, das ist ja grausam :big_cry :big_cry.

    @Andreas danke für die Einstellung!!!

    Früher durften unsere Hunde ohne Gefahr bei und mit uns Leben, heute können Besitzer bestimmter Rassen bzw. von größeren Rassen, sich nicht mehr sicher sein, daß ihr Hund auf der Straße abgeknallt wird. In was für einer Welt leben wir bloß???? :big_wut Weder Hund noch Kind sind in der heutigen Zeit sicher :big_wut1



    Re: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

    Birgit und Josie - 29.01.2008, 11:55


    Das wusste ich noch nicht, ist ja echt der Hammer. Natürlich schreibt das dann keiner richtig in den Medien, es wäre ja ein Armmutszeugnis für die Polizei.
    Ich könnte echt ausflippen wenn ich so was lese, der arme Hund ist wieder der Dumme.
    Friede seiner armen Seele. :big_cry



    Re: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

    Ambur - 29.01.2008, 13:53


    Birgit ich kann ja wenn ich Sonntag zum Tranig komme den Artikel mal mitbringen wenn du möchtest?



    Re: Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien

    Birgit und Josie - 29.01.2008, 14:44


    Das kannst du gerne machen, würde mich sehr interessieren. Leider habe ich keine Zeitung. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rassenwahn.net

    Danke für die Einladung - gepostet von Manuela mit Thai & Da am Sonntag 06.01.2008
    Mal was zum Schmunzlen - gepostet von Birgit und Josie am Donnerstag 20.12.2007
    Hunde und Kinder, passt das zusammen? - gepostet von Birgit und Josie am Samstag 15.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein ganz interessanter Bericht betr. Panikmache der Medien"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)