Moin, moin aus der Heide!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Moin, moin aus der Heide!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Finchen - losmausos6 - Julie - hushy - Geistergewitter - Stephany - tascha
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Moin, moin aus der Heide!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Moin, moin aus der Heide!"

    Re: Moin, moin aus der Heide!

    Finchen - 13.02.2008, 15:29

    Moin, moin aus der Heide!
    So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

    Ich heiße Maren, bin 28 Jahre alt, wohne in der Lüneburger Heide und durch Zufall auf dieses Forum gestossen. Allerdings war es das beste, was passieren konnte! Taschen und Tips im Überfluß! Habe auch schon die erste hier erstanden... denke es kommen sehr schnell noch einige dazu! Taschen braucht man schließlich immer!

    Vielen Dank noch für den netten Empfang, den mir einige schon bereitet haben. Ihr seid ein netter Haufen! Weiter so!

    :mrgreen:



    Re: Moin, moin aus der Heide!

    losmausos6 - 13.02.2008, 15:45


    Na dann: HERZLICH WILLKOMMEN!!! :welcome:



    Re: Moin, moin aus der Heide!

    Julie - 13.02.2008, 21:06


    und viel Spass hier :wink:



    Re: Moin, moin aus der Heide!

    hushy - 14.02.2008, 10:43


    :welcome:

    aus der Bremer Umgebung. Viel Spaß mit uns



    Re: Moin, moin aus der Heide!

    Geistergewitter - 14.02.2008, 10:46


    Willkommen, Willkommen



    Re: Moin, moin aus der Heide!

    Stephany - 14.02.2008, 11:44




    Re: Moin, moin aus der Heide!

    Finchen - 14.02.2008, 22:15


    Eigentlich bin ich ja auch ein richtiger Fischkopp und komme aus Lübeck. Ehrlich mir fehlt das Meer schon sehr...
    Leider gibt es in Lübeck kaum eine Möglichkeit diesen Taschen hinterher zu jagen...

    Beruflich mußte ich dann leider in die karge Heideregion... hier ist man aber schneller in Hamburg!



    Re: Moin, moin aus der Heide!

    tascha - 15.02.2008, 23:46


    besser spät als nie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Officers Club in dunkler Farbe Dringend!!!! - gepostet von Junikind am Freitag 24.08.2007
    MMU Newsletter - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Reach the Beach - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007
    Was in ALOE/GREY ***FRIEDHOF*** - gepostet von majou am Dienstag 02.10.2007
    ebay - was'n das schon wieder für eine Farbe??? - gepostet von cyberdouggy am Dienstag 04.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Moin, moin aus der Heide!"