wie Ihr zu BigFive kamt ...

Big Five & Little Five
Verfügbare Informationen zu "wie Ihr zu BigFive kamt ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TaskinC - Errtu - Anonymous - Ortsmeister
  • Forum: Big Five & Little Five
  • aus dem Unterforum: Mitgliederliste
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie Ihr zu BigFive kamt ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie Ihr zu BigFive kamt ..."

    Re: wie Ihr zu BigFive kamt ...

    TaskinC - 18.10.2007, 21:04

    wie Ihr zu BigFive kamt ...
    ich weiss nicht mehr genau wann ich zu BigFive kam, aber ich glaube es war kurz vor Start des 3´ten Turniers
    habe ein bisschen nachgeschlagen: hier sieht man auch die Aufstellung :)

    Schachking fragte mich im chat auf der Arena, ob ich Lust und Laune habe im Team mitzuspielen ... zuerst war ich sehr überrascht über die direkte Anfrage! dachte mir innerlich "wie kommt er auf mich und wer ist er?" hatte bis dahin noch keinen bezug mit ihm. Er war hartnäckig und fragte per pn nach und stellte die Mannschaft vor, da fiel mir ein Name auf und da konnte ich und wollte ich nicht mehr nein sagen :) es war "Errtu"
    Ich sagte zu und kam auch bald zum spielen, konnte leider nicht viel punkten. Aber denke besser verloren als wie den punkt verschenkt!

    bin nun auf Eure Geschichte gespannt :)

    gruss Coskun



    Re: wie Ihr zu BigFive kamt ...

    Errtu - 23.10.2007, 00:33


    Hmm... Keine Ahnung.
    Ich glaub ich bin von Schachking gefragt worden und hab dann halt einfach ja gesagt.



    Re: wie Ihr zu BigFive kamt ...

    Anonymous - 23.11.2007, 23:29


    ich hab einfach nachgefragt ob ich mitmachen darf und ich wurde aufgenommen =))))



    Re: wie Ihr zu BigFive kamt ...

    Errtu - 27.11.2007, 03:39


    Ich verfolgte ein seltsames weisses Kaninchen mit einer Uhr.
    Und als es in ein Loch sprang bin ich hinterher.
    Und dann war ich plötzlich hier. :roll:



    Re: wie Ihr zu BigFive kamt ...

    Ortsmeister - 26.04.2008, 19:36


    Ja, ich habe taskin eingeladen, und vorher noch hütchen ^^
    und der spieler auch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Big Five & Little Five



    Ähnliche Beiträge wie "wie Ihr zu BigFive kamt ..."

    wie kamt ihr zu j-wars? - shoudra (Sonntag 06.08.2006)
    wie kamt ihr zu uns ? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    Wie kamt ihr zu den TD? - marilena (Dienstag 17.04.2007)
    Wie kamt ihr auf eure Nicks? - schmatzkeks (Dienstag 17.10.2006)
    Wie kamt ihr auf eure Bilder? - schmatzkeks (Dienstag 17.10.2006)
    Wie kamt ihr zum Wrestling? - Rey Mysterio (Mittwoch 16.06.2004)