Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06

Godless-Army
Verfügbare Informationen zu "Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sentra - [GA]!Finra! - [GA]!Katsunori! - Whisper
  • Forum: Godless-Army
  • Forenbeschreibung: Das Forum der GA
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 02.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06"

    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06

    Anonymous - 26.12.2005, 19:38

    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06
    Hy Leute.

    Ich bins Blood( ex [GA]BloodDemon :lol: ) Ich dachte ich meld mich mal wieder bei euch und wünsch euch und allen HdN die hier ab und an rumstöbern frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Irgendwie fehlt mir manchmal richtig der Clan und ich finds schade dass ich aufgrund beruflicher und zeitlicher Umstände aufhören musste, aber man kanns ja leider net ändern :( .
    Es wäre schön wenn ihr euch mal wieder per ICQ oder so bei mir meldet weil mein IRC funktioniert leider auch net richtig.

    Liebe Grüße
    Euer Bloody



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06

    Sentra - 27.12.2005, 00:13


    Hey Blood find ich ja cool dass was von dir im neuen Forum hören lässt! Fehlst mir auch als Vamp und Laberpartner ;)
    Wünsch dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!!
    Greeeeeeeeeez
    Sentra



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06

    [GA]!Finra! - 27.12.2005, 00:41


    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Aber wir lesen uns sicher mal im ICQ. Ansonsten sind wir auch immer im Forum zu erreichen. Kannst dich gerne anmelden, dann kannst du hier auch deine ICQ-Nummer speichern.



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06

    Anonymous - 27.12.2005, 17:02

    Frohe WN!
    Hi ich dachte ich schau auch mal vorbei^^



    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH!!!


    (wünsch ich euch)



    MFG


    Gori(-llio)



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06

    [GA]!Finra! - 27.12.2005, 17:12


    Hey, freut mich dich zu sehen!

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!

    Lass mal regelmäßiger was von dir hören ;)



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06

    [GA]!Katsunori! - 27.12.2005, 17:47


    also weihnachten is ja jetzt quasi vorbei, aber nichts desto trotzs wüünsch ich euch ein umso besseres neues Jahr

    Kat



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06

    Whisper - 03.01.2006, 21:32


    So...ein bisl spät aber ich dacht ich wünsch meinen Lieblingsvamps mal ein frohes neues Jahr :wink:

    Hoffe ihr seid alle gut reingekommen und habt ordentlich gefeiert und natürlich alle guten Vorsätze bereits über Bord geworfen :twisted:

    Wünsch euch ein erfolgreiches 06
    Wir sehen uns *Spinatpackung wegschliess* 8)



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06

    [GA]!Katsunori! - 03.01.2006, 21:54


    lol,
    soll ich dir heute nacht mal einen neujahrsbesuch abstatten? (mein guter vorsatz war nämlich, dass ich auch ohne spinat mal kräftig zulange)

    :)



    Re: Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06

    [GA]!Finra! - 03.01.2006, 22:40


    Ui, das Whisperlein lebt auch noch *freu*

    Frohes Neues! Den Spinat kannst du ruhig wegpacken, ein Cappu reicht mir ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Godless-Army

    neue Ränge - gepostet von [GA]!Finra! am Montag 12.12.2005
    Huhu :) - gepostet von Xevious am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 06"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    FROHE OSTERN - [KP]Ernst60 (Sonntag 08.04.2007)
    Frohe Weinachten - hope (Samstag 23.12.2006)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Ostern - Eva (Freitag 06.04.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Frohe Ostern - Mika (Freitag 14.04.2006)