Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - e*va - berti0611 - majou - trulla - couch-baer - Paddi09 - nadeschka - Schlumpfenhexe - Brianna - SmallWorld - IM307 - Nicky - Ossimausi06 - cascawell - deichkind - Alice - LadyLara - marvellous - Julie - Sylvi06 - eumel - lush-addict - noch5minuten - sara1978
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?"

    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 13.02.2008, 10:10

    Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?
    Ich muss hier heute mal ein kleines Problem ansprechen, welches ich hier mit einem forumskauf habe. Von Bastian habe ich eine schwarze PA gekauft:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-6187.html

    Die Tasche ist angekommen und an sich auch in Ordnung - nur der lange Schultergurt fehlt und ist von ihr auch leider nicht mehr auffindbar!

    Sie schreibt mir nun, dass ich bei einem Kauf nicht davon ausgehen könnte, dass ein Schultergurt dabei ist. :roll:
    Ich gehe aber wohl davon aus, denn bei der PA ist er beim Kauf immer dabei!
    Ich fange mit der Tasche ohne Schultergurt NICHTS an, weil ich sie immer lang trage. So hätte ich die Tasche niemals gekauft!
    Ich möchte sie wieder abgeben oder zurückgeben oder einen passenden Schultergurt dazu. Der von meiner Pam in gothic passt leider nicht - er ist zu hell.
    Könnt ihr mir weiter heldfen?
    Wie ist eure meinung zu diesem Thema?



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    e*va - 13.02.2008, 10:16


    Da bei dem Modell nunmal beim Neukauf zu 99 % immer ein Gurt dabei ist (von den GGL-typischen Ungereimtheiten mal abgesehen), ist das Nichtvorhandensein mMn ein Mangel, der erwähnt werden müsste :|

    Könnt ihr euch nicht auf einen Preisnachlass einigen? So viel, dass du dir davon einen neuen Gurt bestellst? Schwarz ist ja zum Glück kein Problem :wink: ...nicht-öffentliches klären ging nicht?



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    berti0611 - 13.02.2008, 10:17


    ALso ich finde sowas oberärgerlich :(
    Für mich gehört der Gurt dazu!!!
    :wink:
    Ich bevorzuge eh das Quertragen!!!
    :wink:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    majou - 13.02.2008, 10:19


    ganz klar: es ist ein absolutes unding zu behaupten, dass man beim kauf nicht davon ausgehen könnte, dass ein schultergurt dabei sei!!!
    wir sind ja nun alle "profis" in sachen ggl und wissen, dass zu der pa nun wirklich der schultergurt dazugehört! ohne ihn ist die tasche nicht komplett!!!
    du kannst ja netterweise versuchen hier einen schwarzen schultergurt zu bekommen (was eigentlich ihr ding ist) im suche bereich. ansonst müsste sie die pa meiner meinung nach wieder zurücknehmen...
    man geht hier ja immer davon aus, dass der gurt dabei ist... und so sehe ich es nicht als dein fehler an, sie hätte es vielmehr erwähnen müssen.

    by the way: ich hab auch schonmal eine tasche zurückgenommen, weil sie nicht in dem gewünschten zustand war. und das geld hab ich sofort anstandslos überwiesen. ich hab hier im forum bis jetzt nur positive erafhrungen gemacht und ich finde es gehört sich so hier kulant und "gemeinschaftlich" zu agieren!!!

    ich denke aber, dass ihr das untereinander klären solltet... :oops:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    berti0611 - 13.02.2008, 10:22


    majou hat folgendes geschrieben: Ich hab hier im forum bis jetzt nur positive erafhrungen gemacht und ich finde es gehört sich so hier kulant und "gemeinschaftlich" zu agieren!!!
    :n2:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    trulla - 13.02.2008, 10:26


    Nehmts mir nicht übel, aber MUSS sowas öffentlich (und wie ich befürchte wieder mit großem Drama) geklärt werden?

    Das ist doch ein Paradebeispiel für eine Vermittlung mit Hilfe der Mods. :)



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 13.02.2008, 10:26


    majou hat folgendes geschrieben: ganz klar: es ist ein absolutes unding zu behaupten, dass man beim kauf nicht davon ausgehen könnte, dass ein schultergurt dabei sei!!!
    wir sind ja nun alle "profis" in sachen ggl und wissen, dass zu der pa nun wirklich der schultergurt dazugehört! ohne ihn ist die tasche nicht komplett!!!
    du kannst ja netterweise versuchen hier einen schwarzen schultergurt zu bekommen (was eigentlich ihr ding ist) im suche bereich. ansonst müsste sie die pa meiner meinung nach wieder zurücknehmen...
    man geht hier ja immer davon aus, dass der gurt dabei ist... und so sehe ich es nicht als dein fehler an, sie hätte es vielmehr erwähnen müssen.

    by the way: ich hab auch schonmal eine tasche zurückgenommen, weil sie nicht in dem gewünschten zustand war. und das geld hab ich sofort anstandslos überwiesen. ich hab hier im forum bis jetzt nur positive erafhrungen gemacht und ich finde es gehört sich so hier kulant und "gemeinschaftlich" zu agieren!!!

    ich denke aber, dass ihr das untereinander klären solltet... :oops:

    Genau das habe ich auch versucht:
    Ich bat sie, für mich im forum nach einem Gurt zu fragen, aber darauf bekam ich die Antwort:
    Orginal Zitat der PM
    "Da ich den Gurt aber in der Artikelbeschreibung nicht aufgeführt habe,
    kannst du doch nicht einfach davon ausgehen,
    dass er dabei ist.
    er ist schließlich kein fester besatndteil der tasche.
    wenn ich ein Portemonai kaufe,
    gehe ich auch nicht davon aus,
    dass Geld drin ist.

    Was ich dir anbieten kann, ist ein Gurt einer Puffy.
    Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen."

    Mit dem schmalen Gurt des Puffy fange ich aber NICHTS an!



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 13.02.2008, 10:28


    trulla hat folgendes geschrieben: Nehmts mir nicht übel, aber MUSS sowas öffentlich (und wie ich befürchte wieder mit großem Drama) geklärt werden?

    Das ist doch ein Paradebeispiel für eine Vermittlung mit Hilfe der Mods. :)

    Ja, denn ich war mir jetzt echt nicht mehr sicher, ob ich bei einem Kauf davon ausgehen kann, dass der Gurt dabei ist. :roll:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    couch-baer - 13.02.2008, 10:38


    Also ich würde auch davon ausgehen das der Gurt mit dabei ist....sonst sollte man grade hier schon schreiben ohne Gurt :!:

    Frag doch mal bei Herrn Meyer von CCL in Hamburg nach ob sie einen schwarzen Gurt in der Stärke für dich haben die haben immer ne gute Auswahl an Ersatzteilen.......und dann laß sie ihn dir bezahlen.....
    oder wende dich an Kuya wenn du so nichts erreichst...ihr könnt das dann in einem eingens gesicherten Bereich unter Aufsicht abhandeln....und klären...wäre vielleicht besser als hier so öffentlich wir kennen das ja wo das hinführt...:roll:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    Paddi09 - 13.02.2008, 10:40


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Also ich würde auch davon ausgehen das der Gurt mit dabei ist....sonst sollte man grade hier schon schreiben ohne Gurt :!:



    dito :!:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 13.02.2008, 10:44


    Ja, mach ich - tut mir leid, :oops: aber ich war wirklich bzgl. des Gurtes verunsichert und von Bastian kam leider kein Entgegenkommen. :(
    Ich werde noch Mal versuchen, eine Einigung mit ihr zu erreichen.
    Dass ich jetzt selber nach einem neuen Gurt suchen soll, das sehe ich aber irgendwie nicht ein. :cry:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    nadeschka - 13.02.2008, 10:51


    hi bagfan, das tut mir leid für dich, dass du jetzt probleme hast wegen dem gurt.
    ich finde auch, dass der gurt auf jeden fall zu jeder gg&l dazugehört, er ist ja auch im laden immer dabei!
    bei meiner little sushi hab ich damals extra erwähnt, dass der gurt nicht dabei ist und das auch im preis berücksichtigt,
    anders wäre das einfach unverschämt!
    hoffentlich könnt ihr das klären und du bekommst einen gurt!



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    Schlumpfenhexe - 13.02.2008, 10:52


    Solltet ihr euch tatsächlich nicht einigen können - meldet euch bitte bei uns :wink:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 13.02.2008, 11:01


    Schlumpfenhexe hat folgendes geschrieben: Solltet ihr euch tatsächlich nicht einigen können - meldet euch bitte bei uns :wink:

    Danke!
    Ich habe ihr jetzt noch Mal eine PM geschrieben und hoffe, dass wir uns einigen können - ich steh mit meiner Meinung, dass der Gurt dazu gehört, jetzt nicht mehr alleine da. :? :wink:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    Brianna - 13.02.2008, 12:31


    Wenn bei einem Verkauf der Gurt nicht dabei ist, sollte es erwähnt werden. Sie hat die Tasche ja anscheinend auch mit Gurt gekauft, sollte also erwähnen: Leider ist mir aber der Gurt abhanden gekommen. Bei einem Autokauf gehe ich ja auch davon aus, das es mit Reifen kommt :roll:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    SmallWorld - 13.02.2008, 17:29


    Vielleicht dürfen wir auch künftig keinen Karabiner an der GGL erwarten, wenn er nicht ausdrücklich erwähnt wird?!

    Sorry, aber ich finde solche Menschen, die noch nie was gepostet haben und hier nur angemeldet sind um etwas zu verkaufen und dann noch sowas machen, gehören für mich rausgeworfen wenn sie nicht einsichtig sind und einem nicht entgegenkommen, in welcher Form auch immer.



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    IM307 - 13.02.2008, 18:35


    Ich find das einfach menschlich absolut nicht okay- wir sind doch ne Gruppe Gleichgesinnte! Muss man sich da so verhalten?!
    Der Gurt gehört zu der Tasche- im Lieferumfang ist der enthalten also gehört der dazu.
    Ich würde es so machen, wie Couchi gesagt hat! Gurt nachbestellen und das Geld ersetzen lassen!



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 13.02.2008, 18:38


    Oh je, ich glaube, hier muss ich nun wirklich mal "Lehrgeld" bezahlen, denn leider meldet sich Bastian nicht mehr auf meine mails. :cry: :( :x



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    Nicky - 13.02.2008, 18:41


    bagfan hat folgendes geschrieben: Oh je, ich glaube, hier muss ich nun wirklich mal "Lehrgeld" bezahlen, denn leider meldet sich Bastian nicht mehr auf meine mails. :cry: :( :x

    Das tut mir leid für dich Hoffe du findest günstig einen schwarzen Gurt, so dass du deine Tasche endlich tragen kannst! Sorry ich hab leider keinen schwarzen, sonst hätte ich ihn dir gerne gegeben, da ich nie einen Schultergurt großartig benutze.



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 13.02.2008, 18:47


    Nicky hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Oh je, ich glaube, hier muss ich nun wirklich mal "Lehrgeld" bezahlen, denn leider meldet sich Bastian nicht mehr auf meine mails. :cry: :( :x

    Das tut mir leid für dich Hoffe du findest günstig einen schwarzen Gurt, so dass du deine Tasche endlich tragen kannst! Sorry ich hab leider keinen schwarzen, sonst hätte ich ihn dir gerne gegeben, da ich nie einen Schultergurt großartig benutze.

    Danke dir!

    Ein neuer Gurt kostet 10.-€. Wenn ich da jetzt noch das Porto dazu rechne, dann kommt mich die PA auf genau 94.-€. Dafür hätte ich eine nagelneue bekommen und diese dann ohne Kratzer am Karabiner :x
    In Zukunft kaufe ich nur noch von Leuten, wo ich weiß, dass sie ehrlich sind und schon viele Verkäufe hier zu Aller Zufriedenheit abgewickelt haben - die überwiegen ja zum Glück! :wink:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    Ossimausi06 - 13.02.2008, 18:55

    ...
    Mensch das ist ja sowas von ärgerlich mit dem gurt...hab grad mal deinen Ärger belesen...und hoffe das du jetzt nicht all zu verunsichert bist bei Käufen :?:
    ich finde es unverschämt das die Person nicht zu Ihrem Bockmist steht u wenigstens mal antwortet...absolut unehrlich sowas!!!



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    cascawell - 13.02.2008, 18:58


    berti0611 hat folgendes geschrieben: majou hat folgendes geschrieben: Ich hab hier im forum bis jetzt nur positive erafhrungen gemacht und ich finde es gehört sich so hier kulant und "gemeinschaftlich" zu agieren!!!
    :n2:

    Dito.... und nicht anders.



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 13.02.2008, 19:07


    cascawell hat folgendes geschrieben: berti0611 hat folgendes geschrieben: majou hat folgendes geschrieben: Ich hab hier im forum bis jetzt nur positive erafhrungen gemacht und ich finde es gehört sich so hier kulant und "gemeinschaftlich" zu agieren!!!
    :n2:

    Dito.... und nicht anders.

    Ich doch bisher auch - absolut keine Beanstandungen - immer Alles perfekt gelaufen :wink:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    deichkind - 13.02.2008, 19:20


    Wenn Du den Gurt bei CCL bekommen kannst, hole ich ihn Dir gerne am 23.2. ab. Per Brief, würde das Porto sinken :wink:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 13.02.2008, 19:23


    deichkind hat folgendes geschrieben: Wenn Du den Gurt bei CCL bekommen kannst, hole ich ihn Dir gerne am 23.2. ab. Per Brief, würde das Porto sinken :wink:

    Danke Deichkind, das ist lieb von dir! Ich überlege es mir noch. Vielleicht meldet sie sich ja doch noch bei mir - ich kann ihr Verhalten einfach nicht verstehen :roll: :?



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    deichkind - 13.02.2008, 19:24


    bagfan hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Wenn Du den Gurt bei CCL bekommen kannst, hole ich ihn Dir gerne am 23.2. ab. Per Brief, würde das Porto sinken :wink:

    Danke Deichkind, das ist lieb von dir! Ich überlege es mir noch. Vielleicht meldet sie sich ja doch noch bei mir - ich kann ihr Verhalten einfach nicht verstehen :roll: :?

    Ich verstehe das auch nicht.... :evil:

    Aber falls Du einen Gurt brauchst, sag Bescheid :wink:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    couch-baer - 13.02.2008, 19:31


    Sie soll dir dann das geld für den gurt und das porto überweisen...fertig was gibts da noch zu regeln... :?:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    Alice - 13.02.2008, 19:34


    Wenn sie sich nich mehr meldet, wird sie wohl leider auch nix überweisen...

    Sauerei sowas :n166:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 13.02.2008, 19:51


    Die Mods haben sich der Sache jetzt angenommen und ich hoffe so, dass sich Bastian noch Mal meldet und mir den fehlenden Gurt bezahlt :?
    "Die Hoffnung stirbt zu letzt" :wink:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    couch-baer - 13.02.2008, 19:54


    und wenn nicht sollte sowas hier wohl für sie ein Grund sein gegangen zu werden...



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    LadyLara - 13.02.2008, 19:59


    Wenn solche DInge passieren, denke ich immer mal wieder, dass es evtl doch sinnvoll wäre, den Marktplatz erst für user sichtbar zu machen, die eine bestimmte Beitragszahl haben. Das wird oft so gehandhabt, so kann man sich wenigstens bewähren, in dem man sich ein wenig beteiligt etc.

    Aber gegen solche Leute ist man leider nie gewappnet, schon gar nicht auf einem virtuellen Privatmarktplatz.

    Ich hoffe bagfan, dass dir noch irgendwie das zukommt, worauf du ein Recht hast!!

    *lg*



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    marvellous - 13.02.2008, 20:04


    Wir könnten es auch so machen wie bei den Beautyjunkies, dort wird man erst für den Marktplatz freigeschaltet, wenn man dem Mod eine Kopie des Personalausweises schickt.
    Ich finde das mit dem Gurt unter aller Sau! Aus solchen Gründen frage ich z.B. bei Ebay immer nach, ob der Gurt dabei ist, wenn er auf den Bildern nicht zu sehen ist und nix erwähnt wird. Aber hier ist das ja eigentlich selbstverständlich, dass es gesagt wird, wenn etwas so essentielles wie ein Gurt fehlt (ich trag meine Taschen auch alle am langen Schultergurt, für mich wär das also auch echt schlimm). *bagfantröst*



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    Julie - 13.02.2008, 20:14


    Ich muss zu meiner Schande gestehn das ich vor kurzen hier auch eine Tasche verkauft habe und tatsächlich vergessen habe den Schultergurt mit zu schicken :oops: :oops: ,er lag noch verpackt in meiner Schublade,weil ich sie immer ohne trage.Mir ist es noch nicht mal aufgefallen was aber wirklich keine Absicht war und hab ihn natürlich sofort nach geschickt,was ja selbstverstädlich ist.Der Forumine hat es mir auch zum Glück nicht übel genommen :oops: .Bin einfach ein kleiner Schussel :oops: .Sowas würd mir nie wieder passieren :oops:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    Sylvi06 - 13.02.2008, 20:15


    bagfan hat folgendes geschrieben:
    Ja, denn ich war mir jetzt echt nicht mehr sicher, ob ich bei einem Kauf davon ausgehen kann, dass der Gurt dabei ist. :roll:

    Da bin ich mir hier im Forum bisher immer sicher gewesen. :?
    Ich habe zum Glück noch nie nachfragen müssen, da die anderen offensichtlich wie ich auch davon ausgehen, dass eine Tasche ohne Gurt nicht vollständig ist :!:
    Für mich ist das nicht so schlimm, da ich ihn sowieso eher selten brauche, aber ich denke, das sollte man unbedingt erwähnen, wenn er fehlt!
    Mir ist das bisher nur einmal bei ebay passiert. Aber da hatte ich auch nicht nachgefragt und die VK, die ansonsten sehr nett war, hat glaubhaft versichert, dass sie die 6ix ohne Gurt von einer Freundin geschenkt bekommen hatte und nicht wußte, dass er dazu gehört.
    Dafür war die Tasche aber auch günstiger!

    Ich kann Dir aber leider auch keinen von mir abtreten, ich habe nur einen kleinen schwarzen von der Pre und den benutze ich schon ab und zu. :(
    Das ist eine der wenigen Taschen, die ich schon mal quer trage.

    Tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe, Du hörst noch etwas von der Verkäuferin!

    Liebe Grüße :wink:
    Sylvi



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    eumel - 13.02.2008, 20:22


    bagfan hat folgendes geschrieben: trulla hat folgendes geschrieben: Nehmts mir nicht übel, aber MUSS sowas öffentlich (und wie ich befürchte wieder mit großem Drama) geklärt werden?

    Das ist doch ein Paradebeispiel für eine Vermittlung mit Hilfe der Mods. :)

    Ja, denn ich war mir jetzt echt nicht mehr sicher, ob ich bei einem Kauf davon ausgehen kann, dass der Gurt dabei ist. :roll:

    Finde ich auch, war ja nur ne Frage, da sie unsicher ist... Man darf ja wohl nach Meinungen fragen und wenn es nunmal nicht anders zu klären ist....



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    eumel - 13.02.2008, 20:29


    Julie hat folgendes geschrieben: Ich muss zu meiner Schande gestehn das ich vor kurzen hier auch eine Tasche verkauft habe und tatsächlich vergessen habe den Schultergurt mit zu schicken :oops: :oops: ,er lag noch verpackt in meiner Schublade,weil ich sie immer ohne trage.Mir ist es noch nicht mal aufgefallen was aber wirklich keine Absicht war und hab ihn natürlich sofort nach geschickt,was ja selbstverstädlich ist.Der Forumine hat es mir auch zum Glück nicht übel genommen :oops: .Bin einfach ein kleiner Schussel :oops: .Sowas würd mir nie wieder passieren :oops:

    :n34:

    Das finde ich sehr gut, wenigstens hast du ihn von selbst nachgeschickt und nicht erst so ein tam tam gemacht! Richtig so!!



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    lush-addict - 13.02.2008, 20:34


    Julie hat folgendes geschrieben: Ich muss zu meiner Schande gestehn das ich vor kurzen hier auch eine Tasche verkauft habe und tatsächlich vergessen habe den Schultergurt mit zu schicken :oops: :oops: ,er lag noch verpackt in meiner Schublade,weil ich sie immer ohne trage.Mir ist es noch nicht mal aufgefallen was aber wirklich keine Absicht war und hab ihn natürlich sofort nach geschickt,was ja selbstverstädlich ist.Der Forumine hat es mir auch zum Glück nicht übel genommen :oops: .Bin einfach ein kleiner Schussel :oops: .Sowas würd mir nie wieder passieren :oops:
    Genau das ist mir auch passiert, genau aus dem selben Grund. Ich packe die nach dem Kauf immer verpackt in die Schublade und da lag er noch, als die Tasche auf dem Weg zur Formumine war. Ich hab ihr auch direkt Bescheid gesagt und den Gurt hinterher geschickt.
    Ich finde, dass gehört sich einfach... wenn etwas was beim Kauf dabei war, nicht mehr da ist, muss ich das sagen, sonst ist das Vortäuschung falscher Tatsachen.



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 15.02.2008, 14:41


    Wollte euch nur mitteilen, dass sich Bastian nicht mehr bei mir gemeldet hat und vermutlich, zumindest unter diesem Namen, auch hier verschwunden bleibt. :( :shock: Auch Kuja hat über die e-mail leider nichts erreicht. :cry:
    Den fehlenden Gurt muss ich wohl "unter schlechte Erfahrung" abhaken. In Zukunft werde ich bei neuen Forumienen einfach ein bischen vorsichtiger sein und so einen "Spontankauf" nicht mehr tätigen. Und sorry, ich hoffe ich nerve da dann Niemanden, ich werde jetzt IMMER nach dem langen Schultergurt fragen :oops:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    noch5minuten - 15.02.2008, 15:06


    bagfan hat folgendes geschrieben: Wollte euch nur mitteilen, dass sich Bastian nicht mehr bei mir gemeldet hat und vermutlich, zumindest unter diesem Namen, auch hier verschwunden bleibt. :( :shock: Auch Kuja hat über die e-mail leider nichts erreicht. :cry:


    Das tut mir echt leid für dich! Dieses sich einfach nicht mehr zu melden finde ich echt die Krönung des ganzen! Den fehlenden Schultergurt nicht vorher zu erwähnen fand ich ja schon dreist, aber dass sie nicht einmal mehr auf deine oder Kuyas E-mail hin antwortet... da fehlen mir die Worte...



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    Paddi09 - 15.02.2008, 16:42


    ich würde sie dir abnehmen auch ohne schultergurt (brauche ich nicht) :lol:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 15.02.2008, 16:59


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: ich würde sie dir abnehmen auch ohne schultergurt (brauche ich nicht) :lol:

    Oh Frau - ich könnt dich kluddeln! Du hast Post! :wink:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    bagfan - 07.03.2008, 11:40


    Heute habe ich eine Überweisung über 10.-€ von Bastian für den fehlenden Gurt erhalten und ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Tasche ist ja mittlerweile, um 10.-€ günstiger bei Paddi gelandet, da ich ohne den Gurt mit der PA nichts anfange und Paddi ihn nicht braucht, Aber so habe ich jetzt wenigstens an der ganzen Sache keinen Verlust mehr gemacht. :lol:
    Bastian war wohl bis jetzt im Urlaub und konnte sich nicht eher bei mir melden - ich hatte, ehrlich gesagt, nicht mehr damit gerechnet. :wink:



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    sara1978 - 07.03.2008, 12:45


    Das freut mich aber das es sich nun doch geklärt hat!!!



    Re: Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?

    Paddi09 - 07.03.2008, 13:28


    bagfan hat folgendes geschrieben: Heute habe ich eine Überweisung über 10.-€ von Bastian für den fehlenden Gurt erhalten und ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Tasche ist ja mittlerweile, um 10.-€ günstiger bei Paddi gelandet, da ich ohne den Gurt mit der PA nichts anfange und Paddi ihn nicht braucht, Aber so habe ich jetzt wenigstens an der ganzen Sache keinen Verlust mehr gemacht. :lol:
    Bastian war wohl bis jetzt im Urlaub und konnte sich nicht eher bei mir melden - ich hatte, ehrlich gesagt, nicht mehr damit gerechnet. :wink:


    na siehste - es geschehen noch zeichen und wunder :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Moscow Girl oder Twogether? --> BITTE FRIEDHOF - gepostet von SmallWorld am Montag 29.10.2007
    couch-baer`s Dealer , bitte Friedhof, ALT !!! - gepostet von couch-baer am Dienstag 08.05.2007
    Auch da... - gepostet von Maike am Montag 02.04.2007
    ascot service - gepostet von verli1 am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taschenverkauf mit oder ohne Schultergurt?"

    Musterformular - gepostet von annika am Mittwoch 25.01.2006
    SingleSeiten - gepostet von keyser123 am Montag 20.03.2006
    iiich packe meinen koffa... - gepostet von sturmgeist am Samstag 15.04.2006
    Suche Sitter - gepostet von Anonymous am Freitag 02.06.2006