Der Strand

Internat Rappennau
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Ashlee - Sharpay
  • Forum: Internat Rappennau
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Bill - 22.11.2007, 15:48

    Der Strand
    [Hier ist der schöner Strand]



    Re: Der Strand

    Bill - 29.11.2007, 18:37


    Escalon galloppierte durch den schönen weichen Sand, der Boden war gab bei jedem Galloppsprung anch und der schöne sternenhimmel leuchtete auf das Watt, was grade zu sehn war, da grade erbbe war. Ich galloppierte bis zu der Treppe die ins Watt führte hilt dort an udn blickte rückwarts zu Ashlee.



    Re: Der Strand

    Ashlee - 29.11.2007, 18:41


    Der WInd fuhr mir durchs Harr und meine Augen glänzten glücklich , ich saß im leichten Sitzt und lehnte mich nach vorne zu Nascorn Hals , seine Mähne wehte mir entgegen und ich genoss es einfach , jeder seiner Galoppsprünge gab einen dumfpen Laut von sich , als ich bei Bill angekommen war , stoppte ich ihn und sah Bill glücklich und etwas zerwuschelt an ..



    Re: Der Strand

    Bill - 29.11.2007, 19:13


    ,,,Lust auf ein Wattrennen?" fragte ich und grinste. Escaldo liebte das Meer udn ebsonmders das Watt,.



    Re: Der Strand

    Ashlee - 29.11.2007, 19:16


    Ich lachte und schaute Bill frech an "Als ob Nocorn gegen deinen Escaldo eine Chance hätte"; sagte ich bezaubend lächelnd und lobte Nocorn ,"Aber wieso nicht ?"



    Re: Der Strand

    Bill - 29.11.2007, 19:27


    ,,Ey nur weil Nocorn schon 19 ist, heißt es nicht das er so was von lam ist. Der hat früher an einem rennengegen Vollbluter teilgenommen udn gegen die Gewonnen. Und ich saß da drauf, also muss iche s ja wohl wissen nech?." uich grinste sei an. Ließ Escaldo langsam ihn Watt gehn.



    Re: Der Strand

    Ashlee - 29.11.2007, 19:35


    "Gut wenn du das sagst dann werde ich dir glauben", sagte ich frech und schaute ihn lieb an , ichb schaute hinunter aufs Meer und Nocorn tänzelte schon unruhig ...



    Re: Der Strand

    Bill - 29.11.2007, 19:48


    ,,Aber deas kommta uch auf dne Reiter drauf an udn Escaldo ist auch ziemlich schnell." sagte ich frech treib Escaldo in den Jagdtgallopp.



    Re: Der Strand

    Ashlee - 29.11.2007, 19:52


    Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste frech "Na komm Noscorn dem zeigen wirs", flüsterte ich dem schwarzen und trieb ihn an , er stob davon und der Boden erzitterte , schnell waren wir mit Bill auf gleicher Höhe und ich warf ihm einen frechen verführerischen Blick zu ...



    Re: Der Strand

    Bill - 29.11.2007, 20:01


    Ich trieb Escaldo noch schnell udn setzte mich in dne Leichten Sitz, tieb Escaqldo bei jedem Gallopp sprung, was also ziemlich schnell gehn musste.



    Re: Der Strand

    Ashlee - 29.11.2007, 20:05


    Ich machte meine Augen zu Schlitzen weil der WInd mir Tränen hinein trieb , ich ging ebenfalls in den leichten Sitz und legte mich fast auf seinen Hals , Escaldo hatte an Schnelligkeit gewonen und ich trieb Nocorn auch weiter , nun waren wir fast wieder auf gleicher Höhe ...



    Re: Der Strand

    Sharpay - 04.12.2007, 12:05


    Da ich hier keinen Chill-Out-Room fand, bin ich einfach mal zum Strand gelaufen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internat Rappennau



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)