Harry ist im Krankenhaus

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Harry ist im Krankenhaus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JWS - Wingsepp - Geli - Sabine - redid (†) - stromertom - Felix
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Harry ist im Krankenhaus
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Harry ist im Krankenhaus"

    Re: Harry ist im Krankenhaus

    JWS - 09.07.2012, 19:27

    Harry ist im Krankenhaus
    Hallo Bikerfreunde,

    der Harry hat mich heute Nachmittag angerufen, er liegt in Berlin im Krankenhaus. Arbeitsunfall. Er hat sich eine Eisenstange in den Bauch gerammt. Er hat anscheinend Glück gehabt, keine "inneren Verletzungen". Er ist guter Dinge das er am Freitag bei der "Geburtstagsfeier" dabei sein kann. Harry hat die "Sau" bestellt, gegrillt wird sie wahrscheinlich von Daniel.

    Gute Besserung Harry, wir sehen uns am Freitag!!!


    :big_hand



    Re: Harry ist im Krankenhaus

    Wingsepp - 10.07.2012, 07:47


    Boese Sache:

    Eva-Maria und Wingsepp wuenschen dem Harry auf jeden Fall gute Besserung und hoffen, dass er am Freitag mit dabei sein kann.

    Harry alles Gute und Toi Toi Toi.

    Gruss Eva-Maria und Wingsepp



    Re: Harry ist im Krankenhaus

    Geli - 10.07.2012, 09:02


    Jürgen hat euch ja schon informiert.


    Also, ich bin in Berlin und halt dem Harry die Hand. Nehm ihn dann auch wieder mit. Wir wissen zum jetztigen Zeitpunkt nicht, wann er entlassen wird.






    Gruß Geli
    :big_engel



    Re: Harry ist im Krankenhaus

    Sabine - 10.07.2012, 15:22


    Hallo Geli und Harry,

    das hört sich ja recht ernst an. Schon mal gut, wenn keine inneren Verletzungen aufgetreten sind.

    Ich denk an euch und wünsche dem Harry hoffentlich nicht allzu viele Schmerzen und baldige Entlassung aus der Klinik.

    Viele Grüße

    Sabine



    Re: Harry ist im Krankenhaus

    redid (†) - 10.07.2012, 15:24


    Hallo Harry,

    du machst ja Sachen .... gute Besserung Junge und halt die Ohren Steif


    LG
    Gabi & Reinhold



    Re: Harry ist im Krankenhaus

    stromertom - 10.07.2012, 22:08


    Auch von mir nochmal an dieser Stelle eine gute und vor allem schnelle Besserung, Harry!

    Lass dir von Geli schön das Patschehändchen streicheln - dann wird es ganz, ganz schnell wieder gut. :D



    Re: Harry ist im Krankenhaus

    Felix - 11.07.2012, 18:43

    Harry ist im Krankenhaus
    Hallo Harry.
    Du machst ja Sachen.Und nun möchten wir Dir hiermit gute Besserung wünschen und hoffen das Du am Freitag da bist.
    Viele Grüße von Evi und Koni.



    Re: Harry ist im Krankenhaus

    Geli - 11.07.2012, 20:52


    So wie es ausschaut schon. Haben heute den Doc im Doppelpack bearbeitet. Der wollte den Entlassungsschein nicht raus rücken!!!

    Also mit 95% Sicherheit (Originalton des Doc) darf ich ihn Morgen mit nach Hause nehmen.

    Und denkt dran am Freitag: den Harry nicht zu arg drücken, das tut noch weh!!!


    :big_engel



    Re: Harry ist im Krankenhaus

    stromertom - 11.07.2012, 22:06


    Geli hat folgendes geschrieben: ... Und denkt dran am Freitag: den Harry nicht zu arg drücken, das tut noch weh!!! ...

    Ok, dann machen wir es halt wie in der Münchner Schickeria - Bussi, Bussi, Bussi ... ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Zur Information - bitte mal durchlesen!!! - gepostet von stromertom am Donnerstag 13.09.2007
    Interessante Motorrad - Urteile - gepostet von redid am Freitag 23.07.2010
    Schaut mal! - gepostet von Spass_Tiger am Donnerstag 27.10.2011
    FritzBox WLAN 3170 - gepostet von stromertom am Dienstag 22.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Harry ist im Krankenhaus"

    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Models, Schauspieler und Kreative aufgepasst! - STELUNA (Dienstag 25.04.2006)
    Counter Strike Source (offline) - $nake (Freitag 23.02.2007)
    Spielt einer von euch Counter Strike Source? - Sonny92 (Dienstag 31.07.2007)
    Paris: Laufsteg rächt sich für Models - Maxi (Donnerstag 02.03.2006)
    Counter Strike Source - Klatte (Mittwoch 16.05.2007)
    COUNTERSTRIKE SOURCE!!!!!!! - COREY8 (Sonntag 21.08.2005)
    Java ist Open Source - gnomed (Dienstag 08.05.2007)
    suche game models ??? - Sebastian (Montag 09.04.2007)
    Counter-Strike Source - andruha (Freitag 31.08.2007)