Alles hat wohl mal ein Ende

~ WDoD & PoD ~
Verfügbare Informationen zu "Alles hat wohl mal ein Ende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Veskara - Selyroth - Desertyrain Minrok - Auruliyuth - Tanis - donkarto - Ariguseli
  • Forum: ~ WDoD & PoD ~
  • Forenbeschreibung: Allianzforum der Gilden ~ WDoD & PoD & EdF ~
  • aus dem Unterforum: Höhle der Ankunft und des Abschieds WDoD
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles hat wohl mal ein Ende
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles hat wohl mal ein Ende"

    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Veskara - 19.07.2008, 13:43

    Alles hat wohl mal ein Ende
    Also ich hab ja nun lange hin und her überlegt, ob ich überhaupt etwas schreibe oder einfach wortlos verschwinde. Na jetzt könnt ihr wenigstens denken "Jetzt hört man doch mal was von ihr" :D
    Wie auch immer. Da ihr nun strengere Anforderungen habt, wirds für mich Zeit zu gehen, da ich weder RL noch VL Zeit dazu habe nun auf einmal aktiver in den Chat zu kommen (wo ich eh kaum mit komme, wenn ich nebenher beschäftigt bin) oder auch im Forum irgendwelche Posts zu schreiben, nur um hier in der Gilde bleiben zu können.
    An der Stelle muss ich aber auch sagen, dass ich mich gegen eine solche Entscheidung ausspreche, dass ihr nun auf einmal auch Mitglieder hinauswerfen wollt, von deren Spenden die Gilde auch profitieren konnte. Im Nachhinein finde ich sowas doch unfair dem Einzelnen gegenüber. Und nein, das soll hier keine Diskussion drüber werden. ;)

    In diesem Sinne wünsche ich euch dennoch viel Spaß im Spiel
    LG Veskara



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Selyroth - 19.07.2008, 15:41


    Find ich schade, aber ok.
    Ich finde es toll, das du zumindest bescheid gibst, das du gehen willst. Über die Anforderung werde ich nichts sagen, weil ich nicht in dieser Gilde bin. *lächel*
    Viel Glück im weiteren Leben und viel Erfolg.

    dGadF Selyroth



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Desertyrain Minrok - 19.07.2008, 16:40


    Mau...

    Sehr schade Veskara, du warst früher einer meiner Lieblings-Gegner.

    Wie steht denn die Chance das du immerhin DMO erhalten bleibst?



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Auruliyuth - 19.07.2008, 21:51


    Ich finde es schade, Veskara, wenn du gehst. (ebenso wie ich auch um jedes andere Gildenmitglied trauern würde)

    Mir wurde nahegelegt, dass etwas getan werden müsse, weil die Top 1 Gilde zu groß wäre und jeder "einfach so" aufgenommen würde.
    Im Schutz einer solchen Gilde kann einem im Grunde nichts passieren, was eine gewissen "Bequemlichkeit" beim einen und anderen auslösen könnte^^

    Ich weiß, dass du sehr aktiv im Spiel bist - sonst wärst du im Level nicht so weit vorne :)
    Die Rundmail war auch eher an jene gerichtet, die "alle Schaltjahre" mal online kommen, und die man im Forum, bzw. Chat, TS oder sonstwo so gut wie nie zu Gesicht bekommt^^

    Fakt ist, dass wir etwas tun müssen, um unseren Rang 1 auch rechtfertigen und behaupten zu können^^

    Vllt überdenkst du deinen Schritt noch einmal. Würde mich jedenfalls freuen^^

    feurige Grüße
    Auru



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Veskara - 19.07.2008, 22:10


    *kopfkratz* ja hab ich nicht erwähnt, das war eigentlich nur so gemeint, dass ich aus der Gilde gehe, deswegen aber trotzdem weiterhin in DMO herum streune. Ganz ehrlich, ich bin noch immer am überlegen.
    Ich habe die Rundmail vor wenigen Tagen zumindest so verstanden, dass ihr durch Chat, Forum usw einen noch größeren Zusammenhalt erzielen wollt, wo alle dran beteiligt sind aber wie gesagt, bekomm ichs zeitlich nicht hin in den Chat zu gehen (als Beispiel). War ja mal aber kam da nicht wirklich mit, da ich nebenher noch auf 5 (Zahl konstruiert) anderen Seiten bin und dort teilweise auch administriere.
    Nun die Rundmail kam und ich hab beim Lesen festgestellt, dass ich nun die dort angegebenen Punkte nicht direkt alle erfüllen kann. Daraus hab ich dann eben meine Schlüsse gezogen ;)
    Ich möchte nun auch keine Extrawurst haben, weil ich im Spiel aktiv bin, dafür aber nur passiv in den Foren bin, während an andere die Bedingung gestellt wird, dass sie sich aktiv in mehreren Bereichen beteiligen müssen um in der Gilde zu bleiben bzw aufgenommen zu werden.



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Tanis - 20.07.2008, 08:17


    Na ja,wie Auru bereits gesagt hatte, es wäre schade wenn du uns verlässt, diese Punkte waren extra etwas hochgesteckt, um gewisse Mitglieder mal wachzurütteln, jedoch würde ich dich nie zu diesen Mitgliedern zählen...Überlegs dir nochmal, du bist jederzeit bie WDoD willkommen



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Veskara - 20.07.2008, 14:20


    Hm ich bin im Moment am überlegen ob ich einfach den Gildenwechsel zu PoD mache. Sie scheinen derzeitig ja wirklich ein klein wenig zu schwächeln, da sie den 2. Rang in der Liste verloren haben. Hilft ja letzlich auch dem Zusammenschluss und so ganz ohne Gilde fühl ich mich denke ich auch n bissl "naggisch" *lach*
    Oder ich verfrachte meine Drachenhöhle mitsamt Hatchlingen nun doch mit zu Edf.
    Denke eines der beiden Möglichkeiten wäre etwas, was allen zugute kommen würde aber wer die Wahl hat, hat die Qual. *lach*
    Muss ich mir nun nochmal durch den kopf gehen lassen.



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    donkarto - 21.07.2008, 12:13


    Es würde mich freuen wenn wir dich bei uns begrüßen können Veskara. Aber egal wo du bist du bleibst in der Allianz das ist die Hauptsache.



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Veskara - 05.08.2008, 19:21


    Also ich hab mich nun entschlossen PoD etwas unter die Arme zu greifen, damit sie nicht allzu sehr abrutschen in der Rangliste *gg*
    Damit sich keiner wundert, dass ich auf einmal aus WDoD austrete ;)



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Ariguseli - 05.08.2008, 21:17


    *freu* ... ^,.'.,^ und willkommen



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Auruliyuth - 05.08.2008, 22:51


    Finde ich schön, dass du uns auf diese Weise erhalten bleibst :)



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Tanis - 06.08.2008, 06:02


    weise entscheidung^^



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Veskara - 06.08.2008, 21:49


    *lach* na der Erfolg hat sich ja ganz schnell einestellt



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Tanis - 07.08.2008, 04:58


    oh verdammt^^ Auruuuuuuu....wir sind jetzt eine top 2 gilde^^



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Auruliyuth - 07.08.2008, 09:12


    Tanis hat folgendes geschrieben: oh verdammt^^ Auruuuuuuu....wir sind jetzt eine top 2 gilde^^

    War es nicht das, was du wolltest, Tanis? *eg*XD



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Tanis - 07.08.2008, 14:30


    sag blos, du hast die ironie dieser worte überhört *grinse*



    Re: Alles hat wohl mal ein Ende

    Selyroth - 08.08.2008, 15:59


    *sich freu*
    Willkomen in der PoD, auch wenn ich dich da noch nicht sehen kann. ^^

    dGadF Selyroth



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ WDoD & PoD ~

    Danke :) - gepostet von Chylos am Sonntag 11.11.2007
    Bezüglich der Gruppen WDoD und PoD - gepostet von Jilocasin am Donnerstag 02.08.2007
    Restart im alten Gewand - gepostet von Selyroth am Sonntag 30.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Alles hat wohl mal ein Ende"

    Football Manager 2006 Full Yeni Link - enis45 (Samstag 21.01.2006)
    Fussball Manager 2006 - robinke (Sonntag 06.11.2005)
    FIFA Manager 08 Patch 1 - psmatt (Montag 03.12.2007)
    NHL Eastside Hockey Manager 2007 Patch 3.0.4 - psmatt (Dienstag 27.03.2007)
    Alle Addon "Guild Event Manager 2.23 laden - Heilius (Samstag 30.12.2006)
    Probleme mit dem Guild Event Manager beheben. - sturmhieb (Freitag 26.10.2007)
    Ich will es wissen-Guild Event Manager - Kintara (Freitag 06.01.2006)
    Guild Event Manager - nemesists (Montag 01.10.2007)
    der erste dreißig Punkte-Manager - Aal-Manni (Dienstag 15.05.2007)
    Pro Cycling Manager 2006: Strategy - yazid (Dienstag 29.08.2006)