Präsident Geoge W. Bush

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Präsident Geoge W. Bush"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annili - Kleiner Süßer - *Joydey - minga - Aizawa - sälä - blacky - jana - n-superstar7 - jay - Amorph - (like a real) Jojo - Nina^^ - //*Sony:) - - GINA - - carmen777 - Hildi - Puma - sessany - claudi - LaDuchessa
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Präsident Geoge W. Bush
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Präsident Geoge W. Bush"

    Re: Präsident Geoge W. Bush

    Annili - 18.10.2007, 11:35

    Präsident Geoge W. Bush
    was denkt ihr über diese Person???



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    Kleiner Süßer - 18.10.2007, 12:34


    meine meinung wechselt oft



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    *Joydey - 18.10.2007, 14:39


    ich kann den einfach nicht ab!! der spinnt doch!! ich bin für al gore! (wird der so geschrieben? :oops: :lol: )



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    minga - 18.10.2007, 17:42


    weiss auch ned.
    aba ich find die usa trotzdem n cooles land auch wenn alle den präsident nich mögen.



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    Aizawa - 18.10.2007, 18:30


    einfach nur blöd das er einen krieg gegen irak angezettelt hat :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    sälä - 18.10.2007, 18:50


    naja... is ja auch nur en mensch.... aber meistens könnte ich ihn *würg*.... schon nur dass er gesagt hatte, dass wenn irak atombomben habe könnte es zum 3.weltkrieg kommen!!!! mensch...
    dabei hat irak meinens wissen gar keine atombomben(auf jedenfall offiziell)



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    Annili - 18.10.2007, 19:21


    Irak????war des nt der IRAN?????????



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    blacky - 18.10.2007, 22:49


    ich seh da eh nich durch mit iran irak afghanistan....... aber das der von nem 3. wk spricht is echt krass



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jana - 19.10.2007, 14:57


    er ist eh nicht mehr lange präsident soweit ich weiß, was sind denn die nächsten wahlen? gott sei dank kann er nicht wieder kandidieren



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    n-superstar7 - 19.10.2007, 15:01


    ich bilde mir über ihn keine feste meinung, weil sie immer wieder mal anders wäre ... aber ich glaube, er hat schon einigen mist gebaut ...



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jay - 04.11.2007, 21:17


    er is ein mistkerl! es war der irak! wenns der iran gewesen wär könnten wir dem 3 weltkrieg hallo sagen, denn die haben wirklich atombomben! der irak hat keine, das war doch nurn vorwand! und das mit dem guantanamo-gefängnis! das is doch..................! und der sagt, er wär christ! ja klar, der spinnt doch! ich kann den so nich ab! hallo! der schmeißt bomben auf unschuldige dörfer, weil er der festen meinung is, da würden sich terroristen aufhalten! und dann is da niemand und es wurden vielleicht 30 vielleicht 50 menschen umgebracht! hallo stellt euch dass doch mal vor! einfach so! der hatt sie doch nich mehr alle!
    und ernsthaft: ich bin froh, dass da schröder kanzler war. mit merkel wären wir mit geschlossenen augen in den krieg gerannt!

    ich warte nur noch, dass bush den iran oder nordkorea reizt! dann heißt es hallo willkommen weltkrieg! oder dass der iran israel angreift, dann kommt die geliebt usa und verteidigt israel dann kommt die uno und ihr militärsbündnis und leider is da deutschland drin und dann sind wir im krieg! das is alles so hart! ich könnt heulen! :cry:



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    Amorph - 04.11.2007, 21:21


    der bush is ganz arm dran. der is doch wie die meisten großen herrscher nur ne marionette.



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    (like a real) Jojo - 04.11.2007, 21:22


    oh mister politik!!!! *gg* ne scherz



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jay - 04.11.2007, 21:26


    das is alles gar nich so lustig, wenn man bedenkt, was ich gerade bei israel gelesen hab! :cry: :cry:



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    Nina^^ - 05.11.2007, 15:35


    Meinst du den Text weiter oben?
    Der meint doch ihm würd die welt zu füßen liegen und niemand würd sich wehren....! arg.....Spinner! *sry*
    Was soll das ganze denn,...bringt dem doch eh ncihts!
    Ich finds echt heftig das er sich gerade an so ein land ran macht, das eh nicht die hilfsmittel und überhaupt die ganzen grundbedürfnisse aufweisen kann, ranmacht!
    Ich könnt heulen *traurigsei* :(
    Aber ich find das P!nk mit ihrem Lied also "Dear Mr. President" Rehct hat.
    Also cih stimm ihr zu, ich versteh ehct nciht das der nachts ruhig schlafen kann...
    SO einer gehört einfach nicht in die sogenannte Politik!
    Ist doch echt krank, wenn man sowas auch noch demokratie nennt!
    Der ist meiner ansicht nach sowas von hochnäsig und er mient das er was besseres ist....also als die anderen menschen...



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    //*Sony:) - 05.11.2007, 18:32


    Ich weiß nicht genau. Er lebt auch in einer etwas anderen Kultur wo mit Waffen leichter umgegangen wird. Vielleicht kennt er es nicht anders? Ich kann es nicht einschätzen und habe keine wirkliche Meinung. Obwohl das mit dem Irak echt doof ist!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    *Joydey - 05.11.2007, 18:41


    ach was! waffe ist waffe und mord ist mord!!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    //*Sony:) - 05.11.2007, 18:44


    Hast schon recht. Aber das ist was anderes.
    Ich kann es nicht einschätzen



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    sälä - 05.11.2007, 19:00


    wisst ihr was ich hasse?
    die todesstrafe!!! mensch da könnte ich busch manchmal ****!
    auch wenn es mörder sind welche sie umbringen. wenn sie einen mörder(=menschen) umbringen stellen sie sich damit auf das gleiche level wie den mörder, sie bringen ja genauso jemanden um. und bush sagt er sei christ... sagt mal wenn man wirklich christ ist dann möchte man doch dass andere auch von jesus erfahren, dass mehr christen werden. einen mörder bringt man nicht dazu christ zu werden indem man ihn umbringt. dann hat er ja sowieso keine chance mehr.
    ausserdem wenn ich sehe, ein christ bringt mich um, dann will ich sicher nicht christ werden.... wenn sie mich schon umbringen! ich trete doch nich der religion meiner mörder bei :?
    bush könnte auch mal so denken!
    was noch dazukommt dass wir menschen eigentlich gar nich über tod und leben bestimmen dürfen... wir haben diese macht gar nicht. nur manche nehmen sie sich..........



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    - GINA - - 05.11.2007, 19:03


    ich hasse den der is voll scheiße



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    carmen777 - 06.11.2007, 16:15


    ich hab ne freundin in amerika und die kann den auch gar nich leiden!!!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jay - 06.11.2007, 18:38


    also ich stimme nina vollkommen zu! und das mit pink´s lied! also ich glaub sie hat die gedanken aller menschen sehr gut zusammen gefasst!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    Hildi - 06.11.2007, 20:23


    ich stimme euch allen auch zu. i hasse ihn so!!!!!!!! er ist ein unfähiger politiker!!!!!
    ich bin so froh das er nicht mehr gewählt werden kann!!!!!!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    Annili - 08.11.2007, 10:36


    also ich hab gehört wenn man in new york von einem wolkenkratzer springt weil man sich umbringen will bekommt man die todfesstrafe ( habs von eimner mitschülerin gehört)
    so viel alsozu dem aktuellen stand dieser menschheit!!!!!
    LLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    carmen777 - 08.11.2007, 15:22


    tja das sind politik und recht leute... :wink:



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    Puma - 08.11.2007, 15:27


    also noch ma was zur todesstrafe, das ham wir ma inna schule durchgenommen! Das is echt nich so einfach, stell dir vor er hätte deine Eltern, oda wann du schon hast deine EIGENEN KINDER!!! :shock: Dann würdes du ihn am liebsten auch umbringen ODER???



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jay - 10.11.2007, 21:36


    das muss so hart sein! ich bin prinzipiell gegen die todesstrafe! ich weiß nur noch nich meine gründe so ganz genau! das machen wir gerade in englisch! ICH HASSE ENGLISCHUNTERRICHT!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    Annili - 13.12.2007, 10:30


    oh neeee wir hatten das auch gerade....eine mitschülerin hat da n vortrag gehalten....cih hab erstgar nicht zugehört!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jay - 16.12.2007, 13:53


    wir haben auch ein referat drüber gehört, eben auf englisch! ich hab nur die hälfte verstanden! :) is nich so der burner! obwohl ich die englischen predigten, wenn es sowas mal bei uns in der gemeinde gibt, immer verstehe :D



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jana - 16.12.2007, 15:49


    Ich bin woll gegen die Todesstrafe!
    Irgendwoe hab ich auf einen Plakat ein Zitat gelesen, von einer Frau die bei einen Raubüberfall oder so ihren Sohn verloren hat. Der Mörder ihres Sohnes sollte drarauf hingerichtet werden und sie sagte sagte sowas ähnliches wie: "Die Todesstrafe setzt jedes menschliche Leben herab. Auch die der Opfer. Deshalb bin ich dagegen, den das Leben meines Sohnes war viel zu wichtig."
    Und ich denke das auch. Was für ein Zeichen setzt man damit, wenn die STrafe auf Mord Mord ist. Leben wurd damit ins Lächerliche gezogen, so als ob es nichts wert ist und jeder damit machend darf was er will.

    @Annili: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht die Todestrafe für versuchten Selbstmord bekommt :wink: [/list]



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jay - 17.12.2007, 14:39


    ich bin ganz deiner meinung!

    besonders da man die todesstrafe für mord bekommt! HALLO! man ermordet doch auch einen! sollte der henker oder der richter oder sonst wer, der verantwortloiche also, auch getötet werden? JA! das tut aba niemand!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    sessany - 28.01.2008, 21:27


    also eine frage hätte ich da noch..seid ihr eigentlich alle gegen israel??



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jana - 28.01.2008, 23:09


    He? Wie gegen Israel?
    Also ich bins nicht, der Freund meiner Schwester kommt aus Israel und er sagt, dass dort drueben eigentlich alle Leute nur Frieden haben wollen. Aber so einfach isses ja nicht.
    Achja und Bush ist ein Idiot! Falls ihr es noch nicht mitgekriegt hat :wink:
    Aber ich glaub sowieso das Obama der naechste Praesident wird, er hat ziemlich gute Chancen, er hat sogar Hilary Clinton geschlagen



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    sessany - 29.01.2008, 20:56


    gutt wenn ihr nämlich gegen israel seid seid ihr gegen mich ich bin halb israelin und halb sch2weizerin!!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jana - 30.01.2008, 21:35


    Niemand hat was gegen Israel gesagt und wenn wir Israel kritisieren wuerden , haette es nichts mit dir zu tun. Den die Lage Israels und die Bevoelkerung Israels, sind 2 verschiedene Dinge



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    minga - 01.02.2008, 22:50


    ich bin für israel!!!! :D
    es ist gottes volk!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    sessany - 02.02.2008, 22:07


    och toll das ihr alle nichts dagegen habt..und wenn dann diskutier ich eh nich....politik zerstört die freundschaft..:D:D



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    *Joydey - 03.02.2008, 10:26


    das könnte manchmal der fall sein...
    aber ich hab NICHTS gegen israel wie die anderen auch. :wink: warum sollten wir auch? :wink:



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jay - 09.02.2008, 12:06


    ich bin auch für israel, glaub ichg zumindest :wink:



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jana - 09.02.2008, 18:12


    Ich halt mich aus dieser ganzen fuer und dagegen Sache raus



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jay - 15.02.2008, 16:10


    is auch ne gute alternative!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    claudi - 12.10.2008, 11:46


    fand den gut! ^^



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jay - 08.11.2008, 16:02


    wen? bush? naja ich bin froh, dass jetz die demokraten regieren! obama wird zwar nix großartiges selber machen, aba clinton wird die fäden in der hand haben und das is echt gut! :wink:



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    *Joydey - 08.11.2008, 18:48


    doch, ich glaub schon, dass obama auch selbst was verändern wird! ich denke nicht, dass das so jemand ist, der einfach mal alle machen lässt. ich glaub, der ist ein mann der tat. :wink:



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    claudi - 08.11.2008, 18:52


    da schlag ich mcih auch deine seite *joydey!!! obama is eifnach cool... ich hab gesehn wie vile die kinder zum spielen platz ham im weißen haus... heheh so gros is noch cih mal n mehrfamillienhaus....^^



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    LaDuchessa - 09.11.2008, 21:08


    Jaaa, weg mit Bush! Ich mag den mal voll gar nicht. Meine ganze Familie mag den nicht!
    Wir haben uns alle gefreut, dass Obama gewonnen hat, denn mit Bush, kanns nicht weitergehen.
    Bush = Weltuntergang!!!! :evil: :evil: :evil:



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    claudi - 10.11.2008, 14:15


    naaaja ncih gerade untergang... hehe aber ich fand dien auch nich toll...
    ich ♥ obama aber!!!! and his familiy



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jana - 10.11.2008, 14:59


    Ja, das Obama gewonne hat ist sooo cool. Endlich ist mal was gutes auf dieser Welt passiert :D



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    claudi - 10.11.2008, 17:03


    japp und grad lesen wir immer zietung über ihn und sol... er is klasse!!!!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    jay - 14.11.2008, 14:28


    ich hab ja nichgesagt, dass obama scheiße is! ich find ihn genau so klasse wie ihr! außerdem kann man in amerika nich präsident werden, wenn man keine ordentliche familie hat! :D

    allerdings muss ich sagen, dass ich nich genau weiß, was er vor hat!



    Re: Präsident Geoge W. Bush

    claudi - 14.11.2008, 15:22


    ja wisen das welche denn überhaupt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Fluch der Karibik - gepostet von *Joydey am Sonntag 14.01.2007
    Digitales Zeichnen - gepostet von Carrot am Sonntag 17.06.2007
    huhu - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006
    Silbermond - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Präsident Geoge W. Bush"

    Bush vs Rice .... lach wech - MFS (Donnerstag 18.08.2005)
    Suche Aero bei E-BAY ! ;-) - kadett aero (Freitag 25.11.2011)
    Bush Politik - geri76 (Donnerstag 01.02.2007)
    geile bush verarsche - Homer J. Simpson (Dienstag 10.08.2004)
    ist bush wirklich so schlimm? - Naruto (Montag 30.07.2007)
    Das ist der Herr Bush... - yet (Freitag 30.04.2004)
    Bush - wohlstandskind (Sonntag 06.03.2005)
    Schubs George W. Bush auf www.reek-music.de - Anonymous (Mittwoch 14.02.2007)
    W.Bush - BlueGirl (Sonntag 02.01.2005)
    Bush übernimmt Verantwortung! - lord (Mittwoch 14.09.2005)